Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Sehs einfach ein Forza hat in dieser Generationen GT vom Thron gestoßen und dabei wird es auch bei der nächsten Generation bleiben. Muss schon ein Wunder passieren, das PD den wieder bekommt und egal wie gut es ist, solang da nur 1 Standard Fahrzeug dabei ist hat es schon verloren.

 

So und jetzt geil dich weiter an dynamischer Beleuchtung und Wettereffekten auf, damit vergisst du ja wenigstens die Schwachpunkte des auch so guten GT5. :trollface:

 

*edit

 

Achja ich hatte mit GT5 auch spass aber das beschränkt sich aufs Driften.

 

So so, GT hat also auch schon die nächste Generation verloren.

Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen. Wer hier der Fanboy ist, ist ja wohl selbst einem Blinden klar.

Ach ja, GT6 kommt noch für PS3. Da werden wir ja sehen, was das beste Rennspiel mit Simulationsansätzen ist...

 

@Velmont:

 

In spielerischen Belangen kann GT5 einem Forza 3 oder 4 aber nirgends das Wasser reichen. Wer beides ausgiebig vergleichen konnte und anderes Behauptet kann sich zu den wehementen der-DS3-ist-geil-Behauptern dazugesellen. Niemand nimmt sie für voll.

 

Gran Turismo hat seine Daseinsberechtigung, verstehe mich nicht falsch. Forza ist aktuell nur einfach die bessere Alternative. Das kann sich in der Zukunft vielleicht ändern, aber da muss PD noch vieles aufholen. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit ab November auf der neuen Generation.

Da habe ich auch von vielen Leuten anderes gehört, die sowohl Forza 3/4 und GT5 gespielt haben. In meinen Augen einfach geschmackssache.

Online ist GT5 zum Beispiel auch sehr gut mit dabei.

GT6 kommt ja außerdem auch noch.

 

P.S.: Ich finde den DS3 geil und besser als das 360-Pad :D

 

@Hei_ko:

 

Wie Velmont es schon sagte. Ich sollte wohl besser nicht auf kleingeistige Aussagen eingehen.

Dass IkkeDerBen ein starker Xbox-Verfechter ist, fällt mir nicht erst seit heute auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaa ok.... Unterschreibe ich so ;-)

 

Jaja der playm artikel, was ne aussage, da kann man mal sehen, wie der kunde abgezxckt wird.

 

100 euro mehr für schlechtere hardware.... Nett....

 

Also zahlt man sozusagen 100 euro mehr weil MS MEINT, es gibt ein besseres game line up...... Lol....

 

Also alleine die aussage im kern find ich ja schon krass dreißt weil ein besseres gameloneup sollte zum gesamtpaket gehören und nicht extra bezahlt werden. Desweiteren liegt dies auch im auge des betrachters und sollte nicht einfach mal so von MS entschieden werden.

 

Da sieht man mal wieder einmal mehr, wie selbstverliebt MS ist und einem sein konzept ja förmlich aufzwingt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...