Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

 

ja das kannte ich bereits :good:

finde das feature jetzt an sich nicht so ... aber für den myplayer modus in nba 2k14 wäre das mal so genial *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber sie haben keine Bilder von mir, kinect scannt einem direkt ein. facebook bin ich nicht mal angemeldet!

Wenn du es so siehst, musst du den ganzen Tag mit ner Aldi-Tüte auf dem Kopf rumrennen, damit dich je niemand sieht.

Am besten schließt du dich in dein Zimmer ein, und schmeißt dein Router,Handy etc. weg.

Denn so kommen sie nicht an dich heran:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privatsphäre steht irgendwan nciht mehr im Duden!

 

Aber du weißt schon das wenn du in der Öffentlichkeit bist das es sehr viele Kameras gibt? versteckst du dich da oder wie machst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber sie haben keine Bilder von mir, kinect scannt einem direkt ein. facebook bin ich nicht mal angemeldet!

 

Google hat deinen Namen schon längst deiner Adresse zugeordnet. Wenn du nen Iphone oder Android nutzt, sind auch deine Aufenhaltsorte bekannt. Deine Daten hast mit EAs Onlinegames längst legal an Dritte geben lassen um online zocken zu "dürfen". Sony muss durchs Gericht gleichermaßen Daten weiter geben wie MS, Google oder sonst was....

Deine Gamingverhalten ist offensichtlich auch für jeden einsehbar....

Der BND liest legal deine Mails und leitet diese weiter. Könnte Stunden weiter machen...

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...