Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Google hat deinen Namen schon längst deiner Adresse zugeordnet. Wenn du nen Iphone oder Android nutzt, sind auch deine Aufenhaltsorte bekannt. Deine Daten hast mit EAs Onlinegames längst legal an Dritte geben lassen um online zocken zu "dürfen". Sony muss durchs Gericht gleichermaßen Daten weiter geben wie MS, Google oder sonst was....

Deine Gamingverhalten ist offensichtlich auch für jeden einsehbar....

Der BND liest legal deine Mails und leitet diese weiter. Könnte Stunden weiter machen...

 

kombiniert mit einer kamera, die in dein wohnzimmer schaut, bekommt das dennoch ganz neue dimensionen.

 

sony muss als nicht US-firma übrigens keine daten direkt an die NSA weitergeben.

auch das mit dem "legal" lesen ist nicht ganz richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kombiniert mit einer kamera, die in dein wohnzimmer schaut, bekommt das dennoch ganz neue dimensionen.

 

sony muss als nicht US-firma übrigens keine daten direkt an die NSA weitergeben.

auch das mit dem "legal" lesen ist nicht ganz richtig.

 

das stimmt allerdings :think:

und das trifft sich gut, da ich mir die ps4 kaufen werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft räumt das Missverständnis mit FIFA14 und "alle Vorbesteller" auf. Wie auf Amazon schon richtig augekennzeichnet ist, bekommen nur DayOne-Vorbesteller einen Code. (Quelle: playm.de)

 

Gut, dass meine X1D1 seit Juni vorbestellt ist :cool:

 

Da bin ich auch wirklich froh, dass ich meine Day-One Edition sicher habe.ä

 

EA meldet sich auch zu Wort und will langsam mal einen Termin wissen, wann die Konsole rauskommt.

 

http://www.playm.de/2013/09/xbox-one-microsoft-muss-so-langsam-aber-sicher-den-termin-verraten-so-peter-moore-109397/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch wirklich froh, dass ich meine Day-One Edition sicher habe.ä

 

EA meldet sich auch zu Wort und will langsam mal einen Termin wissen, wann die Konsole rauskommt.

 

http://www.playm.de/2013/09/xbox-one-microsoft-muss-so-langsam-aber-sicher-den-termin-verraten-so-peter-moore-109397/

 

 

Es gibt ein Gerücht das die X1 am 27 November in Amerika ercheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast keiner mag die amis..

 

Ich bin amerikaner. :smileD:

 

Microsoft räumt das Missverständnis mit FIFA14 und "alle Vorbesteller" auf. Wie auf Amazon schon richtig augekennzeichnet ist, bekommen nur DayOne-Vorbesteller einen Code. (Quelle: playm.de)

 

Gut, dass meine X1D1 seit Juni vorbestellt ist :cool:

 

Bin auch froh das ich meine D1 vorbestellt habe.Finde das angebot mit Fifa 14 richtig super.:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...