Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, das sowieso. Ich kann meine zwölfjährige Xbox-Kindheits-Zockgeschichte so einfach auch nicht vergessen :D, auch wenn ich so pöse über MS ablaestere! Aber erst in zwei, drei Jahren.

 

Du pöse möse :trollface:

Ich hol mir ja auch die ps4 :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und woher weißt du das??

 

ich denke die einzigsten spiele die wirklich zu 100% exklusiv bleiben sind Dead Rising 3 und die Spiele die von Microsoft selbst kommen, alle anderen wie Titan Fall oder Quantum Break sind eher als zeitexklusiv zu betrachten

Quantum Break wurde von Microsoft finanziert. Wenn du wirklich denkst das Spiel ist nur zeit exklusiv, dann denkst du dies auch über Heavy Rain, Beyond und andere Sony Exklusiven, da manche Studios nicht zu den First Party gehören.

 

Wenn ich mich nicht täusche, gab es in der Vergangenheit nur ein AAA Spiel bei dem MS der Publisher war und das Spiel am Ende auf anderen Konsolen erschien. Dieses Spiel war Mass Effect 1. Dies geschah unter besonderen Umständen, da Bioware von EA aufgekauft wurde.

 

Ich glaube übrigens, dass die EA Partnerschaft mit der Xbox One bzw. Microsoft kein Zufall ist, sondern ein Resultat daraus, dass man ME1 auf der PS3 bringen durfte.

 

Playground Games hat bisher nur Forza Horizon gemacht, oder?
Ja.

immer diese Gerüchte und spekulationen, lasst es doch einfach gut sein, entscheidet euch für eine konsole und fertig... nein die xbox ist nicht die dominantere Konsole aber das glaubt ja eh keiner, dass die ps4 nen großen vorsprung hat, aber ihr werdet es ja sehen wenn es soweit ist
Also sieht man auf den ersten Blick bei Multiplattform Spielen die Unterschiede und die PS4 Versionen laufen alle mit 60 PFS, während die Xbox One Version mit 30 FPS laufen?

 

Das glaubst du selbst nicht :zwinker:

 

Ich hab nix gegen die Xone, aber ich habe was gegen die Marketingmasche von MS ihre Konsole aufgrund falscher Tatsachen besser aussehen zu lassen als sie wirklich ist.
Sieh dir die Aussagen zur Nvidia GPU auf der Präsentation der PS3 an.

 

Es würde mich freuen, wenn man hier etwas weniger "reißerisch" auf jede MS-News reagieren und etwas vom hate-train runter kommen würde! Der Thread liest sich leider stellenweise erbärmlicher, als ihr es MS unterstellt zu handeln.

 

Und nein TiM3_4_P4iN, niemand streitet die höhere Gesamtperformance der PS4 ab. Ihr reitet nur ständig darauf rum, dass es so ist und das nervt leider tierisch.

 

Danke!

Besser hätte man es nicht sagen können. Ich verstehe auch Leute wie "Destiny" nicht, die sich nie eine Xbox One kaufen werden und nichts positives zu dem Thema gesagt haben. Gehen diese Leute auch in Foren, in denen über Spiele oder Hobbys gesprochen wird nur um in 100 Beiträgen mitzuteilen, dass sie das Produkt nicht haben wollen und ihr Produkt oder Hobby doch 1000x cooler ist?

 

es regt einfach im allgemeinen sehr auf
Was sagen den die Xbox Fans in diesem Thread, dass dir nicht passt? Und wie kann man sich darüber so aufregen?

Du tust fast so als würde gerade dein Kind in ein schlechtes Licht gerückt werden und du müsstest es verteidigen. "Mein Kind kann bei dem Sporttest ein ca. 50% besseres Ergebnis erzielen".

 

das Beschönigen auf falscher Tatsachen stimmt schon.

Es ist einfach nicht richtig auf welcher Art er die Konsole "versucht" hervorzuheben.

Jedes Unternehmen versucht sein Produkt besser darzustellen. Bei MS ist es dann übel, aber bei anderen Unternehmen ok.

 

Allgemein gefällt mir die Doppelmoral. Zum Beispiel...

Sony sichert sich mit Geld (zeit)exklusive Inhalte oder Spiele und sie werden gefeiert.

MS macht das gleiche und schon kommen die Leute hervorgekrochen und werfen MS (Oh sry M$) vor, dass sie wieder mit ihrem Geld werfen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhhhhhhhhhhh, oki.

 

Ist das nen Xbox Forum? :think:

Ist doch vollkommen egal, da dies ein Xbox One Thread ist. Ich sehe play3 übrigens weniger als Sony Fanseite, sondern vielmehr als ein Ort, bei dem man durch News über die Spielebranche informiert wird und über die Spiele und Themen diskutieren kann.

 

Würdest du "ist doch ein PS Forum" auch als Ausrede benutzen um die Off Topic (Kampfsport, etc.) Diskussionen zu stören? Nach dem Motto... "Ist kein Kampfsport, Basketball, ... Forum, deshalb darf ich 100 Beiträge schreiben, die davon handeln wie abscheulich ich das Hobby und die Leute, die das machen finde".

 

Wenn man an dem Thema nicht interessiert ist sollte man sich mMn fern halten.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch vollkommen egal, da dies ein Xbox One Thread ist. Ich sehe play3 übrigens weniger als Sony Fanseite, sondern vielmehr als ein Ort, bei dem man durch News über die Spielebranche informiert wird und über die Spiele und Themen diskutieren kann.

 

Würdest du "ist doch ein PS Forum" auch als Ausrede benutzen um die Off Topic (Kampfsport, etc.) Diskussionen zu stören? Nach dem Motto... "Ist kein Kampfsport, Basketball, ... Forum, deshalb darf ich 100 Beiträge schreiben, die davon handeln wie abscheulich ich das Hobby und die Leute, die das machen finde".

 

Wenn man an dem Thema nicht interessiert ist sollte man sich mMn fern halten.

 

also kritik muss MS und deren fans schon aushalten, nachdem was sie in den letzten monaten abgezogen haben.

ist ja nicht so, dass die kritikpunkte alle nur unbegründet von irgendwelchen playstation-fans kommen.

klar wird vieles oft überzogen dargestellt, aber damit muss man auf einer playstation-seite (und das ist play3, sonst gebe es ja auch news zu xbox und nintendo) wohl leben.

 

im gegenzug musste ja auch sony in der vergangenheit viel kritik einstecken.

gerade in den US medien wurde die PS3 z.b. die halbe gen lange regelrecht gebasht.

und auch aktuell bekommt sony noch immer viel kritik wegen des durchwachsenen erfolgs der vita ab.

 

übrigens ähnlich überzogen wie manches bashing hier ausfällt, fällt auch das kreuzritterartige verteidigen und abschmettern jeglicher kritik durch dich und velmont aus. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kritik muss MS und deren fans schon aushalten, nachdem was sie in den letzten monaten abgezogen haben.

ist ja nicht so, dass die kritikpunkte alle nur unbegründet von irgendwelchen playstation-fans kommen.

Natürlich kann man Produkte kritisieren und den Weg, den MS einschlagen wollte. Aber man muss es doch nicht immer und immer wieder durchkauen. Die Doppelmoral stört mich auch. Es gibt hier wenige Leute, die nur in den Thread kommen um die Diskussion zu stören und mitzuteilen, dass MS ihrer Meinung nach scheiße ist. Das kann man auch in 3-7 Beiträgen sagen, aber doch nicht immer und immer wieder.

 

klar wird vieles oft überzogen dargestellt, aber damit muss man auf einer playstation-seite (und das ist play3, sonst gebe es ja auch news zu xbox und nintendo) wohl leben.
Wie gesagt halte ich solche Ausreden für absolut witzlos. Was wäre, wenn jemand zum Beispiel in den Fußball Thread geht und die Leute dort stört und als Ausrede bringt...

"Hey, damit müssen sie leben, da dies ein Forum für das Hobby Gaming ist."?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...