Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soooo leeeuttte :)

gute neuigkeiten für MICH :p

 

ich habe die halbe community (von insgesamt 18 bekannten) jetzt 5 zur xbox one bekehren können. 4 von ihnen wollten von anfang an eine.

 

also sind wir 9 zu 9 und ich kann mich frei entscheiden :naughty:

 

Hast du auch Geldkoffer wie M$ verteilt? :D

Ne, im Ernst. Wie hast du das geschafft?

 

PS4!

PS4: One 4 U!

 

4 > 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo leeeuttte :)

gute neuigkeiten für MICH :p

 

ich habe die halbe community (von insgesamt 18 bekannten) jetzt 5 zur xbox one bekehren können. 4 von ihnen wollten von anfang an eine.

 

also sind wir 9 zu 9 und ich kann mich frei entscheiden :naughty:

 

Und wie sieht deine Entscheidung aus? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo leeeuttte :)

gute neuigkeiten für MICH :p

 

ich habe die halbe community (von insgesamt 18 bekannten) jetzt 5 zur xbox one bekehren können. 4 von ihnen wollten von anfang an eine.

 

also sind wir 9 zu 9 und ich kann mich frei entscheiden :naughty:

 

Man, man, man, was kann Drake froh sein, dass der Release beider Konsolen noch ne Weile hin ist. Genug Zeit, um sich noch drei Mal umentscheiden zu können :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Black Tusk ein studio von MS ?

Und machen die grade ein exklusiv spiel für die One ?

Ist eines der neugegründeten Entwicklerstudios von MS, die an einem oder mehreren Spielen für die Xbox One arbeiten. Ein Spiel wurde schon bestätigt, da ein Teaser gezeigt wurde, obgleich man den Namen nicht kennt. Es gibt Gerüchte, dass sie noch an einem anderen Spiel arbeiten.

 

Das Spiel von Black Tusk sieht irgendwie nicht berauschend aus. Sieht nach 0815 aus.
Ist halt ein Teaser. Es gibt nichtssagend Teaser und andere nichtssagend Teaser, bei denen man denkt "Das werde ich weiterverfolgen". Und genau so ein Teaser ist dieser für mich. Muss natürlich nicht jedem gefallen :)

 

@era1ne:

 

Ist andersrum genauso. Was denkst du, was auf Seiten wie XBOXFront und XboxDynasty abgeht. Haben ja manche schon mal im PS4-Thread verlinkt.

Macht es das besser? "Hey in der anderen Stadt klauen Menschen. Also darf ich das auch". Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...