Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

liefert saturn auch?

muss man dort anzahlen oder sofort bezahlen? :think:

 

vllt weiß ja jemand was ?

Liefern tuhen sie aufjedenfall.Du kannst aber auch dort im online shop vorbestellen und es dann in dein markt im umfeld abholen.Ob man was anzahlen muss weiß ich nicht.Denke aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man das ist natürlich ärgerlich.:_wanken2:

 

EDIT: BEI GS IST SIE NOCH VERFÜGBAR HABE ICH GRADE IM ONLINE SHOP GESHEN.

 

danke :)

 

gleiche frage wie vorhin an Euch :D

leifern die? bzw. wie ist es mit anzahlung oder wann muss ich bezahlen? :ok:

 

EDIT: schon okay...über gamestop mag ich nicht kaufen :D

aber vielen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte MS Family Sharing angekündigt und wieder gestrichen und ratet mal wer nun mit Family Share kommt...

http://www.gameswelt.de/steam/news/valve-kuendigt-family-sharing-an,205841

 

Ich werde auf kurz oder lang wohl tendenziell eher PC Gamer. Bis zu 10 Leute...

 

Das bedeutet als Beispiel ich könnte mir jetzt die Tomb Raider Collection kaufen für 17€. Das sind Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, Legend, Anniversary, Underworld und der neuste Teil drin und 10 Leute können drauf zugreifen. Das ist doch nicht mehr normal. Und MS wirft sone Change, damit zu konkurieren, wegen nen paar Flamer weg die Angst vor der Zukunft haben.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte MS Family Sharing angekündigt und wieder gestrichen und ratet mal wer nun mit Family Share kommt...

http://www.gameswelt.de/steam/news/valve-kuendigt-family-sharing-an,205841

 

Ich werde auf kurz oder lang wohl tendenziell eher PC Gamer. Bis zu 10 Leute...

 

Das bedeutet als Beispiel ich könnte mir jetzt die Tomb Raider Collection kaufen für 17€. Das sind Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, Legend, Anniversary, Underworld und der neuste Teil drin und 10 Leute können drauf zugreifen. Das ist doch nicht mehr normal. Und MS wirft sone Change, damit zu konkurieren, wegen nen paar Flamer weg die Angst vor der Zukunft haben.

 

Hol dir lieber ne Xbox One:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte MS Family Sharing angekündigt und wieder gestrichen und ratet mal wer nun mit Family Share kommt...

http://www.gameswelt.de/steam/news/valve-kuendigt-family-sharing-an,205841

 

Ich werde auf kurz oder lang wohl tendenziell eher PC Gamer. Bis zu 10 Leute...

 

Das bedeutet als Beispiel ich könnte mir jetzt die Tomb Raider Collection kaufen für 17€. Das sind Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, Legend, Anniversary, Underworld und der neuste Teil drin und 10 Leute können drauf zugreifen. Das ist doch nicht mehr normal. Und MS wirft sone Change, damit zu konkurieren, wegen nen paar Flamer weg die Angst vor der Zukunft haben.

 

Ist das dein Ernst? Das System stinkt bis zum Himmel! Was bringen dir 9 Leute wenn immer nur einer die Spielebibliothek nutzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann 10 Leuten erlauben meine kompletten Games zu zocken - für lau! Das gleichzeitig nur einer darf ist fair, wie ich finde. Ansonsten würden die Verkaufszahlen durch den Sharingwahn in den Keller gehen und das können selbst wir als Kunden nicht wollen. Überlegt mal, da würden 10 Leute für ein brandneues CoD oder sonst einen AAA-Titel jeder 5€ zusammenlegen und könnten das ohne Einschrenckungen gleichzeitig & gemeinsam zocken? Won't happen!

 

Ob jetzt nun der Zugriff auf die Bibliothek oder auf ein Spiel begrenzt konnte ich nicht genau herauslesen. Ich würde jedoch letzteres als wahrscheinlicher betrachten bzw es mir wünschen.

 

Um das Thema mal etwas in Richtung X1 zu lenken:

 

Ich bin gespannt, ob Microsoft das Familysharing, welches auf dem nahezu identischen Konzept beruhte in irgend einer Form wieder zurückbringt.

 

Ich könnte es mir gut in einem optionalen System vorstellen. Dem User die Wahl zu lassen und sich eine schrittweise Akzeptanz aufzubauen, davon würden beide Seiten profitieren. Sprich: Entweder man belässt seine Konsole in der aktuellen U-Turn-Form. Oder man bekommt das Familysharing, muss keine Disc's mehr einlegen und erhält gesonderte Rabatte beim Erwerb von Spielen und Inhalten über das XBL. Das alles wären Anreizpunkte, bei denen ich kein Problem damit hätte, wenn die Konsole alle 24h eine Verifizierung durchführen muss um Schabernack zu unterbinden.

 

Letztlich gibts von mir gibt für das System Familysharing insgesamt ein *thumbs up*

 

@Drake: Willkommen (zurück) auf der dunklen Seite der Macht. Wir haben Kekse! :D Spaß beiseite. Mich hat die ganze Zeit das Gefühl beschlichen, dass dein Herz an der X1 hängt und du nur zum Wohl der Gruppe zur PS4 greifen wolltest. Hollst du dir die PS4 jetzt später? Ich für meinen Teil werde mir bei einer ausreichenden Zahl an guten exlusiven Titeln in 2-3 Jahren eine zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS überlegt sich zurzeit, ob sie das Verkaufen und Verleihen von digitalen Inhalten auf der Xbox One ermöglichen :think:

 

@ Vemont:

 

Da lagst du Richtig. Ich symphatisiere seit der ersten Box (damals mit 14 bekommen und Halo 1 *-*) schon mit MSs Konsole :)

 

ich lege mir definitiv im laufe der Jahre, unter der Voraussetzung, dass neue Kracher erscheinen a la heavy rain, eine ps4 zu. Wie bereits in dieser Gen. Nachdem Heavy Rain erschien, habe ich sie mir sofort im bundle gekauft.

 

Nur zurzeit finde ich von ALLEN SONY Exclusives nur "inFamous SS" interessant. Aber mehr nicht.

 

Bei der ONE habe ich bereits Must-Have Titel (Forza und Titanfall) und hoffe wirklich, dass da noch mehr kommt. Von Halo bin ich mittlerweile genervt, da es ständig erscheint und ich gesättigt bin. Gears of War 4 würde ich mir noch aber ein mal wünschen. :)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...