Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Da hatte MS Family Sharing angekündigt und wieder gestrichen und ratet mal wer nun mit Family Share kommt...

http://www.gameswelt.de/steam/news/valve-kuendigt-family-sharing-an,205841

 

Ich werde auf kurz oder lang wohl tendenziell eher PC Gamer. Bis zu 10 Leute...

 

Das bedeutet als Beispiel ich könnte mir jetzt die Tomb Raider Collection kaufen für 17€. Das sind Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, Legend, Anniversary, Underworld und der neuste Teil drin und 10 Leute können drauf zugreifen. Das ist doch nicht mehr normal. Und MS wirft sone Change, damit zu konkurieren, wegen nen paar Flamer weg die Angst vor der Zukunft haben.

 

Hab ich schon vor Wochen gesagt, dass das eigentliche Konzept bombe war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei der ONE habe ich bereits Must-Have Titel (Forza und Titanfall) und hoffe wirklich, dass da noch mehr kommt. Von Halo bin ich mittlerweile genervt, da es ständig erscheint und ich gesättigt bin. Gears of War 4 würde ich mir noch aber ein mal wünschen. :)

Forza & Titanfall sind auch meine most wanted X1-Titel. Das Titanfall nicht zum Release erscheint finde ich sogar ganz okay, da ich mit FM5 und BF4 (vielleicht auf dem PC, weiss noch nicht genau) sehr gut durch den Winter kommen werde und mich im Frühjahr dann der Titel gerne abholen kann.

 

Um weitere Ableger von Halo werden wir wohl nicht kommen, solange es sich gut verkauft. Die Marke wirkt auf mich inzwischen etwas verschlissen, was nicht heißen soll, dass die Games schlecht wären. Ich bin nur etwas übersättigt. Von einem neuen Gears wäre ich jedoch echt begeistert, ich kann im Multiplayer nicht genug bekommen vom Horde-Modus :baby:

 

Hast du dir inzwischen irgendwo eine Day1-Edition sichern können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon vor Wochen gesagt, dass das eigentliche Konzept bombe war...

 

ich fand das erste konzept echt gut, nur einige haken gab es:

 

1) werde ich meine erworbenen spiele denn digital verkaufen können?

2) Xbox One MUSS auch ohne Kinect angehen! (ist ja zum glück mittlerweile so)

 

Ich hatte nichts gegen einen Online-Check-In, weil ich:

a) immer Internet habe (seit jahren durchgehend nie länger als 24h)

b) im Falle eines Aufalls meinen Check In mit meinem mobilen Datennetzwer hätte machen können.

 

Vorteile wären:

- Family Sharing (sparen sparen sparen !!!!!!)=> das gleiche wie verleihen!

- günstigere AAA Titel (a la Steam vllt nicht, aber zumindest günstiger als es jetzt der fall ist...wenn ich so sehe ... kostet GTA 5 wirklich 70 Euro? :facepalm:

 

Das aktuelle System gefällt mir natürlich auch :)

Das andere war aber schon profitabel und günstiger :)

 

Wären meine beiden punkte ganz oben geklärt, dann gäbe es auch nicht so einen Shitstorm denke ich.

 

EDIT:

@ Velmont:

 

Sehe das alles ganaso :D

Forza 5 + BF4 reicht locker aus *-*

 

besser wäre es natülich noch + Fifa 14 Gratis und so komme ich auch zu deiner frage.

Leider konnte ich mir noch keine Day One sichern :(

 

EDIT 2:

YEEEEESSSS!!! Soeben schau ich auf amazon.de und was ist ... day one ist VORBESTELLT :)

 

Hallo Fifa 14 GRATIS ... :)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube inzwischen, dass diese unregelmäßigen, aber knappen Verfügbarkeiten von den Herstellern gewollt sind. Man hat anfangs ein großes Kontingent zur Verfügung gestellt um die breite Masse zu bedienen. Nun gibt man in gewissen Abständen immer wieder etwas frei um auch denen die Chance zu geben eine Day1 zu bekommen, die sich nicht sofort entscheiden können oder wollen. :think: Ähnliches beobachtet man ja auch bei den Bundles der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube inzwischen, dass diese unregelmäßigen, aber knappen Verfügbarkeiten von den Herstellern gewollt sind. Man hat anfangs ein großes Kontingent zur Verfügung gestellt um die breite Masse zu bedienen. Nun gibt man in gewissen Abständen immer wieder etwas frei um auch denen die Chance zu geben eine Day1 zu bekommen, die sich nicht sofort entscheiden können oder wollen. :think: Ähnliches beobachtet man ja auch bei den Bundles der PS4.

 

das habe ich mir auch schon gedacht.

 

ich kann mir aber auch vorstellen, dass man wirklich alles raushaut was man von MS/Sony gesichert bekommt und wenn diese weg sind, dann wird erneut bei MS/Sony angefragt. Wenn die Konsolenhersteller dann grünes Licht geben und sagen so und so viele Next Gen Konsolen können wir euch zurzeit bereitstellen, dann gibt es auch wieder welche zum vorbestellen.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich freut es auch :D:good:

 

aber wie schnell ging das denn o.O

day one schon nicht mehr verfügbar

 

glüüüück gehabt :D

 

Ps4 ist auch wieder verfügbar hab ich gesehen, da gibt es ja keine D1 Edition oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...