Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Wieso sollte das denn passieren ?:think:

Die Xbox hat klasse Launch Titel und gerade im Multimedia bereich gibt es viele Funktionen. Perfekt für den Massenmarkt.

 

Besser: scheiße verkauft unter den Gamern.

 

EA wird sich glaube eher wenig für die Xboxbesitzer scheren, die sich das Ding wegen NHL und Co geholt haben.

Iwann wird sich die Xbox 10 Mio mal verkauft haben, aber wenn die Verkäufe der Spiele unterdurchschnittlich sind, wird das EA schon bemerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Besser: scheiße verkauft unter den Gamern.

 

EA wird sich glaube eher wenig für die Xboxbesitzer scheren, die sich das Ding wegen NHL und Co geholt haben.

Iwann wird sich die Xbox 10 Mio mal verkauft haben, aber wenn die Verkäufe der Spiele unterdurchschnittlich sind, wird das EA schon bemerken.

Haltest du deine Zahlen ernsthaft für realistisch? Beim Launch dürfte die PS4 gut vorne liegen, aber mit der Zeit wird sich alles normalisieren. Alle Heimkonsolen werden sich deutlich öfter als 10 Millionen mal verkaufen.

 

Sei es, weil sich die Xbox scheiße verkauft (wovon ich ausgehe) oder Ubisoft von Anfang an einen Unterschied zeigen lässt :
Watch Dogs läuft vielleicht nicht in nativ 1080p auf den Next Gen Konsolen und erreicht nur 30FPS. Inwiefern sie vorgelegt haben musst du mir erklären :zwinker: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser: scheiße verkauft unter den Gamern.

 

EA wird sich glaube eher wenig für die Xboxbesitzer scheren, die sich das Ding wegen NHL und Co geholt haben.

Iwann wird sich die Xbox 10 Mio mal verkauft haben, aber wenn die Verkäufe der Spiele unterdurchschnittlich sind, wird das EA schon bemerken.

 

MS hat ja "gelernt" und den ganzen Mist wie z.B Account gebundene Spiele raus genommen und ich wette jetzt schon das in 1-2 Monaten jeder "Hater" das vergessen hat und sich die Konsolen trotzdem holt (zwecks guter Spiele).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltest du deine Zahlen ernsthaft für realistisch? Beim Launch dürfte die PS4 gut vorne liegen, aber mit der Zeit wird sich alles normalisieren. Alle Heimkonsolen werden sich deutlich öfter als 10 Millionen mal verkaufen.

 

Watch Dogs läuft vielleicht nicht in nativ 1080p auf den Next Gen Konsolen und erreicht nur 30FPS. Inwiefern sie vorgelegt haben musst du mir erklären :zwinker:

 

Echt jetzt?! Echt? Ich schrieb "iwann". Das heißt, dass sich die Xbox zu einem gewissen Zeitpunkt IWANN (es war ein Beispiel) 10 Mio Stück verkauft wurden. Das heißt noch lange nicht, dass 10 Mio das Maximum ist.

"zwinker"

 

Hardy: gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt?! Echt? Ich schrieb "iwann". Das heißt, dass sich die Xbox zu einem gewissen Zeitpunkt IWANN (es war ein Beispiel) 10 Mio Stück verkauft wurden. Das heißt noch lange nicht, dass 10 Mio das Maximum ist.

"zwinker"

Was soll die Zahl dann mit EA zu tun haben? Wieso sollte sich die Spiele auf der Xbox One schlecht verkaufen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll die Zahl dann mit EA zu tun haben? Wieso sollte sich die Spiele auf der Xbox One schlecht verkaufen?

 

Wenn XBL wieder so gut wird sehe da kein Problem das sich die One schlecht verkauft.

Ich finde einfach MS hat da einen Vorteil gegenüber Sony (Achtung meine M einung).

Es wird halt mal sehr sehr viel Online gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll die Zahl dann mit EA zu tun haben? Wieso sollte sich die Spiele auf der Xbox One schlecht verkaufen?

 

Was soll die Zahl mit EA zutun haben.......

Es war ein Beispiel. Ein Beispiel einer möglichen Situation.

 

Die Vorbestellungen der Spiele (in den USA, in Europa wird es wohl kaum pro Xbox sein) für die XO sind immer noch schlechter als für die PS4 . Siehe vgchartz. CoD ist gleichauf und BF wurde bisher 120k Mal häufiger für die PS4 als für die XO vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regionalsperre und Onlinezwang? Gebrauchtspieleblock? Kinectzwang?

Ich glaube, denen ging es wohl zu gut.

Der Kunde ist König und solche Zwänge gehören in die Tonne.

Ich würde mich nie so an die Leine nehmen lassen, nur um etwas digitale Unterhaltung zu bekommen.

 

Dann kamen noch Dinge wie "Wer sich keine Xbox One kaufen möchte, weil er online sein muss alle 24h, soll auf das andere Produkt im Haus, die Xbox 360 zurückgreifen". Zugegeben: Microsoft Games ist nicht gleich Don Mattick oder Phil Spencer. Aber was die beiden sich geleistet haben in manchen Punkten, da konnte man nur die Hand vor's :facepalm: schlagen.

 

Nun ja, Microsoft hat die Lehre daraus gezogen und bringt nun wirklich eine ordentliche Konsole heraus.

 

 

 

 

Man darf nicht vergessen, dass Microsoft sich das Recht vorbehält, all diese Maßnahmen wieder einzuführen. Allein aus diesem Grunde, würde mir dieser Kasten schon nicht ins Haus kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...