Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Sie haben sich Gaikai gekauft, damals eine PSPGo entwickelt und brachten vor allen anderen Konsolenherstellern Vorbestellungen und Vollversionen (am gleichen Tag wie Retail Release) in den Onlinestore, weil sie die Zukunft mMn im Digitalen sehen.

 

Jedes Unternehmen scheint immer mehr die Konsumenten in den digitalen Bereich drängen zu wollen und ich denke Sony ist da keine Ausnahme. Sie haben in meinen Augen nur erkannt, dass es noch nicht an der Zeit ist die Katze aus dem Sack zu lassen.

 

Was genau hat Gaikai damit zu tun?

Ich sehe kein Problem bzw. Zusammenhang darin, dass Sony alle Games auch Online anbietet, solange es auch weiterhin Retail Versionen gibt. Sony drängt schließlich niemanden dazu diese zu kaufen, so wie MS das versucht hat. Ich z.B. kaufe mir Games, von denen ich der Meinung bin, dass ich diese oft & lange spielen werde nur noch digital. Games die ich nur mal durchspielen will, werden als Retail gekauft & danach wieder verkauft.

 

 

Die Entscheidung liegt bei mir & wird mir nich aufgezwungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was genau hat Gaikai damit zu tun?

Ich sehe kein Problem bzw. Zusammenhang darin, dass Sony alle Games auch Online anbietet, solange es auch weiterhin Retail Versionen gibt. Sony drängt schließlich niemanden dazu diese zu kaufen, so wie MS das versucht hat. Ich z.B. kaufe mir Games, von denen ich der Meinung bin, dass ich diese oft & lange spielen werde nur noch digital. Games die ich nur mal durchspielen will, werden als Retail gekauft & danach wieder verkauft.

 

 

Die Entscheidung liegt bei mir & wird mir nich aufgezwungen.

 

Und jetzt wieder nur MS den schwarzen Peter zu zuschieben ist auchh mal wieder typisch.

Hätte Ms nicht solch ein Shitstorm abgekriegt wegen den DRM bin ich mir sicher hätte es auch auf der Ps4 Einzug gefunden.

Der einzige Grund wieso ich bei Spielen noch nicht auf Digital umgestiegen bin ist schlichtweg der Preis.Wenn sie Digital durchsetzen wollen muss sich das auch für den Kunden lohnen,denn wieso soll ich für ein digitales Angebot genauso viel wenn nicht sogar in den meisten Fällen mehr zahlen als für die materielle Variante wo ich als Konsument mehr von habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Cloud-fuer-grafische-Verbesserungen-1090458/

 

Bei was für einer Internetleitung wäre sowas möglich?

Oder weiß MS mehr als andere?

Oder alles wirklich nur der größte mist?

 

daraus ergibt sich doch bei ms eine zweiklassengesellschaft.schnelle stabile leitung"gutes spiel".....langsame instabile leitung"schlechtes spiel".in meiner gegend(meck-pomm) haben viele eine instabile und langsame leitung.die zahlen für 6mbit und bekommen manchmal sogar 1mbit .mit viel online zocken ist nicht..wenn die nur den singleplayer spielen möchten dann gehen die schon nicht ans netz.was ja bedeutet die haben ein schlechteres spiel zum gleichen preis. :think:

Bearbeitet von Hei_ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daraus ergibt sich doch bei ms eine zweiklassengesellschaft.
Sony hat ja jede Art von Cloud dementiert (not) und Gaikai wird auch durch Liebe und Luft in euer Wohnzimmer transportiert. Hier beschwert sich auch niemand über eine Zweiklassengesellschaft :nixweiss:

 

Klar kann man Argumentieren, dass man bei MS ohne oder mit schlechter Internetanbindung nicht in den Genuss sämtlicher Features eines Spiels kommen würde. Das Basisprodukt ist deshalb nur nicht zwangsläufig schlecht. Und mir ist durchaus bewusst, dass da immer noch ein Unterschied besteht zu einem Gaikai-Service wie ihn Sony aktuell plant.

 

Nur ganz ehrlich? Es gibt immer Leute, die hinten über fallen werden! Soll deshalb allen anderen der Benefit vorenthalten werden? Zumal die Konsole einen Zyklus von vermutlich wieder 10 Jahren haben wird. In der Zeit wird viel passieren in der Infrastruktur. Man muss sich nur vor Augen halten, wie rasant das mobile Internet flächendeckend aus dem Boden gestampft wurde. Vor nicht mal zehn Jahren sind wir mit wenigen kBit rumgekrebst.

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daraus ergibt sich doch bei ms eine zweiklassengesellschaft.schnelle stabile leitung"gutes spiel".....langsame instabile leitung"schlechtes spiel".in meiner gegend(meck-pomm) haben viele eine instabile und langsame leitung.die zahlen für 6mbit und bekommen manchmal sogar 1mbit .mit viel online zocken ist nicht..wenn die nur den singleplayer spielen möchten dann gehen die schon nicht ans netz.was ja bedeutet die haben ein schlechteres spiel zum gleichen preis. :think:

 

An den schlechten Ausbau der Leitungen trägt ja auch MS die schuld.......

Wenn man so an die Sache ran geht dürfte es auch keine Online Videothek geben da ja die Leute auf den Dorf diese auch nicht nutzen können und Youtube sollte ebenfalls die HD Funktion ausstellen, da diese ja auch nicht jeder Nutzen kann....Gaikai auf Ps4 sollte dahingehen auch gleich ne mehr kommen.

 

Merkst selber was fürn Quatsch das ist......., wenn man wirklich nur eine derart schlechte Leitung hat sollte man sich keine Konsole kaufen die stark auf online setzt. Und nun sollen alle auf ein Feature verzichten, weil es nicht alle nutzen können oder wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........

 

is richtig.nur deswegen wartet sony ja (angeblich) bis "highspeed"weiter flächendeckend ausgebaut ist und ms,so wie die reden,setzen schon voll auf cloud.mir persönlich ist es brust was wann wo kommt.ich habe mein geschwindigkeit :zwinker:

 

An den schlechten Ausbau der Leitungen trägt ja auch MS die schuld.......

Wenn man so an die Sache ran geht dürfte es auch keine Online Videothek geben da ja die Leute auf den Dorf diese auch nicht nutzen können und Youtube sollte ebenfalls die HD Funktion ausstellen, da diese ja auch nicht jeder Nutzen kann....Gaikai auf Ps4 sollte dahingehen auch gleich ne mehr kommen.

 

Merkst selber was fürn Quatsch das ist......., wenn man wirklich nur eine derart schlechte Leitung hat sollte man sich keine Konsole kaufen die stark auf online setzt. Und nun sollen alle auf ein Feature verzichten, weil es nicht alle nutzen können oder wie ?

 

lese mal mein text bitte nochmal richtig.danke!!......selbst beim singleplayer gehen die leute nicht ans netz! also ist es kein quatsch! heist also das sie nichtmal online spielen können.denen ist es bewusst das sie kein hd und videotheken nutzen können.

 

PS: kann man beide post zusammen legen!?

Bearbeitet von Velmont
jup, kann man! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit der zweiklassengesellschaft halte ich auch für nicht relevant.

gleiches könnte man auch bezüglich PC-gaming sagen, wo jeder eine andere hardware-konfig hat oder auch bei den konsolen bezüglich besserer hifi-anlage, grösserem bildschirm oder bezüglich online-gaming stabilerer internetanbindung.

 

ich finde die ausrede von sony bezüglich der späteren einführung von gaikai in EU übrigens einen schlechten witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...