Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier eine Grafik, wie sich die Gelder verteilen.

Danach gehen 7$ an den Konsolenhersteller (Microsoft oder Sony).

 

http://www.hotbloodedgaming.com/wp-content/uploads/60game.jpg

 

EDIT:

 

Titanfall lief auf der Eurogamer Expo auf einer GTX770.

 

http://n4g.com/news/1364762/titanfall-was-on-pcs-with-gtx-770-cards-at-eurogamer-holding-60-fps-will-do-the-same-on-xbox-one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lief denn irgendein Spiel auf der One bis jetzt?
Zum Beispiel Forza Motorsport 5, Battlefield 4, FIFA, ...

 

Wieder eine Nachricht von "dualshockers"? Die Damen und Herren haben schon bei ihrem angeblichen FM5 Downgrade bewiesen, dass sie Japanisch nicht ins Englische übersetzten können und Müll reden. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Interessierten: Habe am Wochenende einen netten Artikel gelesen der sich mit dem Thema Ryse und der letzten Polygon-News auseinander setzt: klick

 

Meiner Meinung nach sieht es jetzt wirklich besser aus mit den geringeren Polygonen und dafür besserem Shading.

 

Finde auch, daß in dem Fall nur reißerisch über ein Downgrade bei den Polycounts berichtet wurde, ohne die Vorteile des Downsizing bzw. Gründe für die Änderung zu nennen.

 

Ob die stabilen LoDs jetzt wirklich ein Vorteil sind, kann ich nicht beurteilen, frage mich nur was es bringen soll, noch 85.000 Polygone zu haben, wenn der Character in 5 Kilometern Entfernung zu sehen ist.

 

Mal schauen wie das Endprodukt aussieht, meins ist Ryse leider nicht so ganz, ansonsten kann man es ja immer noch wie Major Nelson machen. ;-)

 

h462DE080

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel Forza Motorsport 5, Battlefield 4, FIFA, ...

 

Wieder eine Nachricht von "dualshockers"? Die Damen und Herren haben schon bei ihrem angeblichen FM5 Downgrade bewiesen, dass sie Japanisch nicht ins Englische übersetzten können und Müll reden.

 

A ok ich dachte es lief alles am PC bis jetzt.

 

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/dying-light/news/dying_light,49578,3028442.html

 

Sieht auch sehr interessant aus.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wieder eine Nachricht von "dualshockers"? Die Damen und Herren haben schon bei ihrem angeblichen FM5 Downgrade bewiesen, dass sie Japanisch nicht ins Englische übersetzten können und Müll reden.

 

Wie seriös Dualshockers ist, weiß ich nicht.

FM5 Downgrade habe ich nicht mitbekommen.

Aber bei der Tatsache, dass Titanfall auf einer GTX770 lief, kann man nicht viel falsch übersetzen.

 

@Destiny:

 

Keine Ahnung. Wird eigentlich langsam Zeit, dass die Spiele mal auf finaler Hardware laufen können.

Und warum eine GTX770? Die ist fast 3 Mal stärker als die komplette Xbox One. Ich verstehe immer nicht, warum man sowas macht.

ABER: Hierbei handelt es sich um EA und die sind ja nicht gerade für Transparenz und Seriösität immer bekannt.

 

Ich würde das jetzt nicht Microsoft in die Schuhe schieben.

Wollte bloß damit aufmerksam machen, worauf Titanfall auf der EuroGamer Expo lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 4
<- hab ich nicht mitbekommen

 

 

Wieder eine Nachricht von "dualshockers"? Die Damen und Herren haben schon bei ihrem angeblichen FM5 Downgrade bewiesen, dass sie Japanisch nicht ins Englische übersetzten können und Müll reden.

 

Komisch, wenn dualshockers was "pro" XBox One schreibt, werden sie gern hergenommen. Wenn es contra die One ist, dann schreiben sie nur Bullshit!? :think:

 

siehe hier:

Für alle Interessierten: Habe am Wochenende einen netten Artikel gelesen der sich mit dem Thema Ryse und der letzten Polygon-News auseinander setzt: klick

 

___

Ich dachte die Grafik ist irrelevant? Hauptsache da kommt am Ende ein gutes Game raus, was dazu gut aussieht und viel Spaß macht! :smileD:

 

Deswegen jammert auch nicht rum, wenn hier ein paar Leute mit irgendwelchen PS4 Leistungsvorsprüngen kommen, wenn ihr das Feuer immer wieder selber entfacht mit Cloud- und dGPU-gerüchten, sowie Links dieser Art... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...