Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

@Diggler:

Er ist ja noch harmlos im gegensatz zu SagIchNicht der gleich alle Türken als dumm und meine Verwandschaft (die hier nie das Thema war bis er kam) auch als dumm bezeichnet. Der Grund warum alle Türken dumm sind ist, das von den Zockern in der Türkei fast 80% auf Sonys Playstation setzen und der Rest ist only PC. Meine Verwanten sind laut ihm dumm, weil ich dumm bin und sowas Genetisch sein muss, weil einen anderen Grund als das sie mit mir verwant sind nannte er nicht.

 

Ich sag ja Internet Eier hat er echt der SagIchNicht, aber in der realität würde er das zu mir niemals sagen oder käme nicht weit. Ich lass niemanden meine Verwandschaft grundlos beleidigen. Erstrecht wenn sie nicht anwesend waren und ihn nicht kennen/ihm nix getan haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ien das für ne disskusion???? Verwandschaft? Türken? Lol

 

Also wenn du nur halbwegs erwachsen und bisl grips hättest, dann würdest dich ned so künstlich über sowas aufregen denn dieser mensch kennt keinen deiner verwandten also kann er sie auch ned beleidigen.

 

Sich über sowas auf zu regen ist ebenso lächerlich wie dies jetzt in dem thread breit zu treten.

 

Das dieser sagichnich einen an der waffel hat müsste jeder eigtl wissen von daher, warum regt man sich über sowas auf? Hier gehts nicht um user, türken oder verwandte sondern um die x1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie wird der ton hier immer rauer :think:

 

naja, sonst gibt's zur xone ja scheinbar aktuell nichts zu berichten.

 

Es passiert ja nicht hier im Thread sondern auf der Hauptseite. :zwinker:

Wenn zu mir jemand dummer Italiener sagt, würde ich ihn nur auslachen.

Persönlich kennt man sich nicht, und gegenüber steht man sich auch nicht.

Aber auf der Hauptseite geht's anders zu auf beiden Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ien das für ne disskusion???? Verwandschaft? Türken? Lol

 

Also wenn du nur halbwegs erwachsen und bisl grips hättest, dann würdest dich ned so künstlich über sowas aufregen denn dieser mensch kennt keinen deiner verwandten also kann er sie auch ned beleidigen.

 

Sich über sowas auf zu regen ist ebenso lächerlich wie dies jetzt in dem thread breit zu treten.

 

Das dieser sagichnich einen an der waffel hat müsste jeder eigtl wissen von daher, warum regt man sich über sowas auf? Hier gehts nicht um user, türken oder verwandte sondern um die x1.

 

So ist es und deswegen möchte ich euch bitten dem eigentlichen Sinn dieses Themas wieder etwas mehr Beachtung zu schenken.

 

Ab jetzt werden jegliche Art von provokativen Beiträgen egal ob gut gemeint oder nicht oder ähnliches ohne Ausnahme und ohne Vorwarnung gelöscht. Auch Beiträge wie "Ich kann nicht verstehen wieso der und der jene Konsole kauft..." sind davon betroffen.

Bitte geht in Zukunft etwas sachlicher an dieses Thema heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991:

Naja ich wollte erster wegen MGS 4 eine kaufen, aber dann sagte ich mir nein nur wegen eine, Spiel doch nicht dann kamen mehr Spiele raus die mir gefallen, aber dann war ja schon die Slim da. Die Slim der PS3 fand ich schlecht und die Super Slim ist in meinen Augen sogar richtig schlecht.

 

Anders gesagt wenn die PS4 keine PS3 Spiele wie MGS 4 nichtmal über Streaming ünterstützt werde ich wahrscheinlich eine PS3 Slim (nicht Super Slim) kaufen mit paar wenigen Spielen. MGS 4 will ich ungern missen.

 

Uncharted und co sind mir nicht so wichtig, aber nur wegen MGS 4 und Armored Core 4 stand ich schonmal vor dem MM und war kurz davor eine zu kaufen.

 

@ Posts über Buzz:

Einfach mal lesen was SagIchNicht von sich gibt. Jetzt nicht unbedingt diese Aktuelle News, aber generell.

 

Hier ein paar Beispiele:

- PS4 ist nicht schneller als die Xbone Sony lügt in der PR... Ja die Fachpresse und co und auch AnandTech haben gelogen und er weiß es. Selbst MS gibt zu die PS4 sei schneller, Entwickler sagen das und die reinen Daten sprechen auch dafür.

 

- Die Xbone hat eine 2. Geheime GPU auf der APU, die schneller sein soll als die HD 7970 und quasi dank 4 GB eigenem Vram besser laufen soll. Das war ein Gerücht, das weder von MS noch den Technikern die eine One zerlegt haben je bestätigt wurde oder entdeckt wurde auf Bildern des Innenlebens.

 

- Die Xbone Games haben alle eine bessere Grafik als PS4 Spiele und co sagt er zumindestens.Fakt ist jedoch, das Ryse und co in 900p laufen weil der 32MB EDRAM zu klein ist um 1080p und 30 FPS zu leisten ohne zu viele komplexe Berechnungen auf den nur 68 GB/s schnellen RAM auszulagern. Crytek sagte selbst zu Ryse man kann nicht diese hohe Grafik in verbindung mit der hohen Auflösung packen. Forza 5 hat viel weniger Echtzeit berechnungen als Ryse und ist daher machbarer in 1080p.

 

- Naja und dann beleidigt er als erstes und sagt alles was andere sagen seien nur gerüchte egal ob man ihm MS Pressefolien zeigt und Videointerviews von MS Pressesprechern die alles belegen. Seine Gerüchte hingegen sind eher Fakten als unsere Fakten die aus der Fachpresse und MS/Sony kommen.

 

Jetzt sagt mir wie reagiert ihr auf so jemanden?

 

Ich für meinen Teil hasse die Admins hier auf der Seite mehr als SagIchNicht. Weil er ist nur ein Trottel, aber die Admins lassen ihn gewehren für paar Klicks mehr am Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Slashman:

 

Glaub mir, die PS3 würde sich noch für mehr Exklusivtitel als nur MGS4 lohnen.

Wie gesagt: The Last of Us, Heavy Rain, Beyond, das sind so meine Favoriten.

MGS4 war aber auch top. Die inFamous- und Killzone-Reihe sind auch beliebt, ebenso Ratchet & Clank und vor allem God of War. Dann gibt's noch Indieperlen wie flow, Flower und Journey. Wenn du mehr wissen möchtest, schreib mich in einer PN an.

 

---------

 

SagIchNicht ist wirklich lästig und ich muss auch sagen, dass mir die Admins sehr sehr inaktiv vorkommen. Vor allem unter den Battlefield 4-Nachrichten geht es ab.

Was da an Holzköpfen unterwegs ist.

Melden bringt da auch nichts.

Ich habe auch keine Lust mehr auf die Hauptseite und seitdem ich nicht mehr dort schreibe, kommt mir das Niveau noch niedriger vor.

 

Ich habe lange genug auf solche Kleingeister reagiert, aber wenn ich die Zeit zusammenzähle, die ich an irgendwelche Fanboys und Trolle vergeudet habe, hätte ich mir eine Woche Urlaub nehmen können und das nach gerade mal 3,5 Jahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Slashman:

 

Glaub mir, die PS3 würde sich noch für mehr Exklusivtitel als nur MGS4 lohnen.

Wie gesagt: The Last of Us, Heavy Rain, Beyond, das sind so meine Favoriten.

MGS4 war aber auch top. Die inFamous- und Killzone-Reihe sind auch beliebt, ebenso Ratchet & Clank und vor allem God of War. Dann gibt's noch Indieperlen wie flow, Flower und Journey. Wenn du mehr wissen möchtest, schreib mich in einer PN an.

 

---------

 

SagIchNicht ist wirklich lästig und ich muss auch sagen, dass mir die Admins sehr sehr inaktiv vorkommen. Vor allem unter den Battlefield 4-Nachrichten geht es ab.

Was da an Holzköpfen unterwegs ist.

Melden bringt da auch nichts.

Ich habe auch keine Lust mehr auf die Hauptseite und seitdem ich nicht mehr dort schreibe, kommt mir das Niveau noch niedriger vor.

 

Ich habe lange genug auf solche Kleingeister reagiert, aber wenn ich die Zeit zusammenzähle, die ich an irgendwelche Fanboys und Trolle vergeudet habe, hätte ich mir eine Woche Urlaub nehmen können und das nach gerade mal 3,5 Jahren!

 

Aha.

 

Seit dem Du da nicht mehr so aktiv bist, ist Dein Sympathie Level bei mir gestiegen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Slashman:

 

Glaub mir, die PS3 würde sich noch für mehr Exklusivtitel als nur MGS4 lohnen.

Wie gesagt: The Last of Us, Heavy Rain, Beyond, das sind so meine Favoriten.

MGS4 war aber auch top. Die inFamous- und Killzone-Reihe sind auch beliebt, ebenso Ratchet & Clank und vor allem God of War. Dann gibt's noch Indieperlen wie flow, Flower und Journey. Wenn du mehr wissen möchtest, schreib mich in einer PN an.

 

Naja so ganz ohne PS3 bin ich nicht meine Freunde haben welche und dort habe ich schon Spiele gespielt. Aber so gereizt haben mich nicht so viele Spiele. Das dumme war halt die meisten neuen PS3 und Xbox 360 Spiele liefen nichtmal mit 30 FPS. Crysis 3 und co zumbeispiel nur mit 15-25 FPS. Selbst Assassins Creed 3 waren meistens 20 FPS im schnitt mal mehr mal weniger. Sowas ist für mich der am liebsten nur 60 FPS hat und auch mit 30 FPS minimum leben kann einfach nicht tragbar.

 

---------

 

SagIchNicht ist wirklich lästig und ich muss auch sagen, dass mir die Admins sehr sehr inaktiv vorkommen. Vor allem unter den Battlefield 4-Nachrichten geht es ab.

Was da an Holzköpfen unterwegs ist.

Melden bringt da auch nichts.

Ich habe auch keine Lust mehr auf die Hauptseite und seitdem ich nicht mehr dort schreibe, kommt mir das Niveau noch niedriger vor.

 

Ich habe lange genug auf solche Kleingeister reagiert, aber wenn ich die Zeit zusammenzähle, die ich an irgendwelche Fanboys und Trolle vergeudet habe, hätte ich mir eine Woche Urlaub nehmen können und das nach gerade mal 3,5 Jahren!

 

Melden... Ne das klappte noch nie. Selbst jetzt als er meine Familie und Verwanten beleidigte bringt melden nichts. Warum auch, die Admins sind ja nicht da oder ihnen ist es echt egal. Anders kann ich mir das was auf der Hauptseite passiert nicht erklären. Nie habe ich seine Familie oder seine Verwanten beleidigt, aber er sofort als ihm etwas nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...