Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie es euch geht aber Titenfall glaub ich wird ein super Spiel.

 

Freu mich total drauf gibt es sowas schon für diese Gen?

 

Sehe es noch skeptisch, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Allerdings erst auf PS4, falls eine Version kommt :D

 

Ein Spiel, was so ähnlich ist wie Titanfall, ist mir bisher nicht bekannt.

Vielleicht Armored Core.

Doch das war eher reine Mech-Action wie Mech Warrior.

 

@Drake93:

 

Die heißen doch UHD-TVs und nicht 4K-TVs ;)

 

Auflösung ist nicht ganz dieselbe.

 

UHD: 3840*2160p.

4K: 4096*2304p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Drake93:

 

Die heißen doch UHD-TVs und nicht 4K-TVs ;)

 

Auflösung ist nicht ganz dieselbe.

 

UHD: 3840*2160p.

4K: 4096*2304p.

 

http://www.sony.de/product/tv-139-55-lcd/kd-55x9005a

 

sony sagt: 4K Ultra HD TV zu ihrem Meisterstück :D

also schon alles ein bischen unstimmig :think:

 

"Auflösung 4K (3840 x 2160)"

 

steht dort unter den technischen Details.

 

 

die versuchen uns zu verarschen :trollface::smileD: (ironie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Games with Gold wird auf unbestimmte Zeit verlängert. Ob das auch auf der One laufen wird konnte ich jetzt nicht raus finden. Auf der 360 bleibts erstmal erhalten. Die Games können auch weiterhin behalten werden ob Gold oder nicht.

 

 

http://news.xbox.com/2013/10/xbox-360-games-with-gold

 

Ich gehe mal davon aus, dass es auf der 360 bleibt. Finde das gut. So brauche ich die Konsole nicht so schnell ausmustern und über die Monate könnten sie unzählige Top-Games bringen weil die auf Dauer für die nächste Gen keine Relevanz mehr haben. So holen die Publisher noch was aus ihren alten Games und der Kunde profitiert auch.

Vor allem dadurch, dass keine Goldmitgliedschaft erforderlich ist um die Games spielen zu können (um sie erstmals zu laden schon), kann man die Konsole hier noch ein paar Jahre stehen lassen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Games with Gold wird auf unbestimmte Zeit verlängert. Ob das auch auf der One laufen wird konnte ich jetzt nicht raus finden. Auf der 360 bleibts erstmal erhalten. Die Games können auch weiterhin behalten werden ob Gold oder nicht.

 

 

http://news.xbox.com/2013/10/xbox-360-games-with-gold

 

Ich gehe mal davon aus, dass es auf der 360 bleibt. Finde das gut. So brauche ich die Konsole nicht so schnell ausmustern und über die Monate könnten sie unzählige Top-Games bringen weil die auf Dauer für die nächste Gen keine Relevanz mehr haben. So holen die Publisher noch was aus ihren alten Games und der Kunde profitiert auch.

Vor allem dadurch, dass keine Goldmitgliedschaft erforderlich ist um die Games spielen zu können (um sie erstmals zu laden schon), kann man die Konsole hier noch ein paar Jahre stehen lassen.

 

find ich gut, den MS hat ja einstweilen genug mit XBL gold eingenommen, um sowas auch bieten zu können.

mal gespannt was als nächstes so für games kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die situation mit den headsets ist bei beiden konsolen sehr enttäuschend.

da spricht man ständig davon, wie wichtig online und community-features jetzt sind und dann das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die situation mit den headsets ist bei beiden konsolen sehr enttäuschend.

da spricht man ständig davon, wie wichtig online und community-features jetzt sind und dann das.

 

Jo das stimmt allerdings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch sagen, dass mir das beigelegte headset der xone wertiger ausschaut, als das knopf-headset der PS4.

 

Ja da muss ich dir recht geben.Auf den ersten blick sah es für mich wie normale kopfhörer aus nur in der mitte durch geschnitten :trollface: .

 

Nein aber finde es sehr gut das MS und Sony headsets beilegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die situation mit den headsets ist bei beiden konsolen sehr enttäuschend.

da spricht man ständig davon, wie wichtig online und community-features jetzt sind und dann das.

 

Da kann ich dir nur Recht geben. Ich habe ein Tritton HS das sich auf beiden Konsolen und PC´s benutzen lässt und ich möchte es nicht mehr missen. Nun habe ich die Wahl, ich kann zwar dank Optischen Anschlüssen an TV und Xone das HS benutzen, aber ohne Adapter mit niemanden Sprechen, oder aber ich hocke mir das mitgelieferte HS auf und kann mit meinen Kumpels Labern dafür habe ich nicht so einen Geilen Sound.

 

Wie von Turtlebeach bekannt wurde (Quelle: Eurogamer.net) wird es einen Adapter erst fühestens nächstes Fühjahr geben. Lächerlich, für mich ist das genauso Schikane wie bei der VITA und ihren Speicherkarten. Mann will einfach das die Leute sich wieder neue Sündhaft Teure Produkte kaufen obwohl die Alten tadellos funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...