Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Damit es hier mal dokumentiert ist: Ich stimme Diggler zu. :D

 

wurde ja auch zeit, dass du endlich mal einsiehst, dass ich recht habe :keks2:

 

Bevor ich noch zur Arbeit gehe kurze und bündige Antwort^^.

 

Bevor man in die Produktion geht hätte man ohne weiteres schnellere DDR3 Chips nehmen können, das hätte an der Architektur nix verändert. Ich meine nicht das sie GDDR5 oder DDR4 nehmen sollen oder pur auf 8 Gb ESRAM setzen (unmöglich so viel ESRAM). Ich meine nur schnellere Taktung beim DDR3 RAM und das könnten die sogar jetzt machen ohne Probleme.

 

Auch der RAM lässt sich übertakten. Sogar leichter und höher als CPU und GPU.

 

das problem ist, dass du nur technische überlegungen anstellst, aber keine wirtschaftlichen.

 

glaubst du nicht, dass schon lange lieferverträge bezüglich der komponenten abgeschlossen wurden um die verfügbarkeit 100% sicherzustellen?

 

ist ja nicht so, dass man als MS oder sony mal schnell zu alternate.de geht und doch 4 riegeln von dem anderen speicher nimmt. :naughty:

da geht's um millionen stück.

 

 

und nochmal, auch wenn dir als core-gamer der schnellere speicher besser gefallen würde, heisst es noch lange nicht, dass es am ende mehr gewinn für MS bringen würde.

 

wenn business so einfach wäre, wären wir alle CEOs und millionäre :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand etwas abfilmt, kann man aber durchaus erkennen, ob es 30 oder 60 FPS sind. Nur bei direktem Upload sieht man es nicht.

Ich habe die 60 FPS erkannt. Auf die Grafik kann man aber keine Rückschlüsse ziehen.

 

Wie willst du das erkennen ?? Wenn Youtube nur in 30 FPS raushaut , kannst du auch nicht mehr sehen.

Höchstens, wenn das Spiel unter die FPS geht sieht man das in Form von Rucklern.

Aber einen unterschied zwischen 30 und 60 FPS sieht man nicht , vielleicht eher Einbildung ,weil es eben so flüssig aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du das erkennen ?? Wenn Youtube nur in 30 FPS raushaut , kannst du auch nicht mehr sehen.

Höchstens, wenn das Spiel unter die FPS geht sieht man das in Form von Rucklern.

Aber einen unterschied zwischen 30 und 60 FPS sieht man nicht , vielleicht eher Einbildung ,weil es eben so flüssig aussieht.

 

Man sieht es am Fernseher, wie die Inhalte dargestellt werden.

Sieht zu scharf aus in Bewegung. Typische 60 Bilder/Sekunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...