Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

?

habe wir möglicherweise nicht die selbe gen im blickfeld?

 

aber inwiefern sieht man einen unterschied bei spielen wie:

COD, BF3, Fifa, NBA, Skyrim und und und ...

 

mal gibts hier mal dort die bessere performance oder weniger fehler, aber das ist für mich kein grund wo ich sage: "wow. das sieht so viel besser aus. nun muss ich mir die stärkere konsole kaufen"

Leider war die 360 in manchen Spielen besser, z.B Mafia 2, GTA IV oder auch RDR

Erst später wurde die PS3 stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die PS3 war von Anfang an stärker oder musstest du Hardware nachrüsten?:facepalm:

 

sieh es doch nicht so eng. er meinte, dass die entwickler die spiele am ende der gen auf der ps3 stärker machen konnten, da sie die ps3 besser verstanden und besser mit ihr umgehen konnten...

 

edit: jps war schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 war von Anfang an stärker oder musstest du Hardware nachrüsten?:facepalm:

Ich weiß dass sie stärker war aber die Entwickler haben das immer portiert auf die Konsole und manchmal sah die PS3 schwächer aus.

Die wollten nicht so viel Zeit mit der Cell Architektur verbringen, denn Zeit kostet immer Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass sie stärker war aber die Entwickler haben das immer portiert auf die Konsole und manchmal sah die PS3 schwächer aus.

Die wollten nicht so viel Zeit mit der Cell Architektur verbringen, denn Zeit kostet immer Geld.

 

Manchmal ist ein wenig untertrieben ..........obwohl für mich der Unterschied nie so groß war das ich es bereute es für die Ps geholt zu haben. Selbst bei einen Extrembeispiel wie Bayonetta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist ein wenig untertrieben ..........obwohl für mich der Unterschied nie so groß war das ich es bereute es für die Ps geholt zu haben. Selbst bei einen Extrembeispiel wie Bayonetta.

 

Also ich muss sagen bei CoD war für mich der Unterschied groß, bei den anderen Games nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Du darfst halt nicht vergessen, was alles hinter dem Preis steckt. Ähnlich wie bei Rise of the Ronin, hätte es ohne Sony vermutlich keine deutsche Synchronisation gegeben. Das will auch alles irgendwo bezahlt werden. 
    • Naja, nur weil der Preis gleich ist, muss nicht die Qualität gleich sein. Man muss schon unterscheiden, zwischen den ganzen Studios. Ist das Spiel ein Triple A Titel, welche Spiele haben sie vorher gemacht, sind sie eher Indie Entwickler usw.   Ich kann doch so ein Studio aus Korea nicht mit einem ND oder Santa Monica vergleichen und erwarten nur weil das Spiel auch 80 Euro kostet, das es die gleiche Qualität hat.   Wir oft kostet essen oder trinken gleich viel aber da hat man auch nicht immer die gleiche Qualität.  
    • Naja, da Stellar Blade im Store, genau wie die Sony Studio Spiele, 80 Euro kostet darf man schon die gleiche Qualität erwarten.  Da mache ich keinen Unterschied. Selber Preis = selbe Erwartung…
    • Darf ich auch auf "Nein" tippen?  Als ob das passiert ...
    • Das sage ich ja gar nicht, ich finde Aloy total nervig. Aber einfach markanter designt.
×
×
  • Neu erstellen...