Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ja klar da hab ich ja auch noch verständnis für soll ja eine riesen welt sein.

Ja klar auf Pc wird es möglich sein mit 60fps aber denk mal mach was man dafür für hardware brauch.Wenn ich mir die anseh was man für watch dogs mindestens für hardware brauch wird mir schlecht.Wenn man dann mal sieht wie viel die Ps4 kostet und was für hardware verbaut ist ist das schon erstaunlich für 399€

Hast auch recht.. naja dauert bis es rauskommt, erst im Q3 :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

60 FPS und 1080p ist mir in dieser Gen sehr wichtig. Klar könnte man auch mit 1080p und 30 FPS leben, aber die 1080p müssen sein. Sollte ein Spiel auf der PS4 keine 1080p bieten oder auch bei der One würde ich (sollte ich betrunken genug sein um MS zu vertrauen und es zu kaufen) würde ich es im Regal stehen lassen.

 

1080p ist Standard jeder 500€ LCD/LED TV kann 1080p darstellen. Daher erwarte ich das ja auch. Würde man nur einen TV haben mit 1280 x 720p Pixel haben wäre das recht egal. Jedoch mag ich Hoch skalierte Games nicht, da es dann künstlich unscharf wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 FPS und 1080p ist mir in dieser Gen sehr wichtig. Klar könnte man auch mit 1080p und 30 FPS leben, aber die 1080p müssen sein. Sollte ein Spiel auf der PS4 keine 1080p bieten oder auch bei der One würde ich (sollte ich betrunken genug sein um MS zu vertrauen und es zu kaufen) würde ich es im Regal stehen lassen.

 

1080p ist Standard jeder 500€ LCD/LED TV kann 1080p darstellen. Daher erwarte ich das ja auch. Würde man nur einen TV haben mit 1280 x 720p Pixel haben wäre das recht egal. Jedoch mag ich Hoch skalierte Games nicht, da es dann künstlich unscharf wird.

 

Aber irgendwann kommt die Next Gen an ihre Grenze und dann müssen sich die entwickler entscheiden ob sie die auf die Framerate, die Texturen/Polygone oder die Auflösung steigern denn alle 3 werden bestimmt nicht ewig auf Max sein da die Spiele mit der Zeit immer aufwendiger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollen sie ihre Codes optimieren. Statt was einzusparen! Manche Engines sind schön, aber ineffizient. Die PS4 wird da weniger Probleme haben. Da die selben Xbox One Spiele auf der PS4 kaum in der Grund Grafik besser werden, aber dafür in höherer Auflösung laufen. Also rechne ich bei der PS4 nicht mit weniger als 1080p. Jedoch kann es sein, das irgendwann wieder 30/25 FPS Standard wird.

 

Die Xbox One wird da nichts entgegen bringen können, da selbst die Cloud nur bei einem kleinen Teil der Menschen was bringen könnte (100 MBits oder mehr sollten es schon sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1080p muss einfach standard sein, was anderes wäre meiner Meinung nach Fail. Und glaubt mir die Spiele die jetzt rauskommen kratzen gerade erstmal am Potenzial der Konsolen, siehe jetzige Generation, schaut euch am Anfang MGS4 an und nun Beyond Two Souls o.ä...der unterschied ist gewaltig und das bei gleicher Hardware ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber verzichte ich auf 1080p und hab nur 900p oder 720p aber dafür 60fps.

 

Grafikhuren sollen sich lieber nen pc zulegen, da habt ihr immer 1080p und 60fps - high end grafikkarte vorrausgesetzt natürlich.

 

Genau deiner meinung die auflösung ist mir nicht so wichtig wie die fps.

Lieber 720p oder wie du meintest 900p aber dafür mit vollen details und 60fps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Generation hat ganz deutlich gezeigt, dass mehr Wert auf grafische Pracht gesetzt wird. Der Kunde wollte es auch so. Ein Spiel, das zu Gunsten der 60fps auf grafische Upgrades verzichtet wird auch oft eher abgestraft. Spontan fällt mir da MG Raising und COD ein.

Spiele mit guter Grafik und mangelhafter FPS (jenseits der 30) werden eher gerne gesehen.

 

Ich bin relativ sicher, dass wird in der nächsten Gen wieder so. Die FPS sieht man nicht auf dem ersten Blick in nem Trailer und für den Casual ist sie eh uninteressant. Die Sony PK hatte das mit der Ankündigung von Killzone und co auch schon ganz gut prophezeit. Zu dem Zeitpunkt wurde ja noch gar nicht auf 60fps gesetzt. Die 60fps Ankündigungen seitens MS für Forza und Halo sind verhältnismäßig untergegangen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...