Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Die aktuelle Generation hat ganz deutlich gezeigt, dass mehr Wert auf grafische Pracht gesetzt wird. Der Kunde wollte es auch so. Ein Spiel, das zu Gunsten der 60fps auf grafische Upgrades verzichtet wird auch oft eher abgestraft. Spontan fällt mir da MG Raising und COD ein.

Spiele mit guter Grafik und mangelhafter FPS (jenseits der 30) werden eher gerne gesehen.

 

Ich bin relativ sicher, dass wird in der nächsten Gen wieder so. Die FPS sieht man nicht auf dem ersten Blick in nem Trailer und für den Casual ist sie eh uninteressant. Die Sony PK hatte das mit der Ankündigung von Killzone und co auch schon ganz gut prophezeit. Zu dem Zeitpunkt wurde ja noch gar nicht auf 60fps gesetzt. Die 60fps Ankündigungen seitens MS für Forza und Halo sind verhältnismäßig untergegangen.

 

dazu anmerken kann man, dass man oft nicht einmal 60 fps benötigt.

shooter und rennspiele...GUT! Aber was ist mit dem Rest?

Bei GTA 5 misse ich keine 60fps...

was shooter angeht, habe ich immer nur auf cod gesetzt. Grund waren eben die 60 fps und trotz des ganzen cod hates, hat sich die serie am besten verkauft in dieser gen.

 

(nun bin ich aber unentschlossen, da bf4 und ghosts beide 60 fps haben :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gleiches problem habe ich :D

Aber werde mir wahrscheinlich erst Ghosts holen und dezember Bf4.

 

ich finde COD einfach nur geil :D

 

aber mal schauen ... BF4 sieht geil aus. Ich weiß nur nicht, ob es mich über 1-2 jahren unterhalten kann :think:

 

zurzeit tendiere ich jedoch in richtung cod (einfach ein fan der serie. kann sich aber ändern ... mache es spontan :ok:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn nicht, dann müssen alle ps4 besitzer sich eben eins kaufen :trollface:

 

unterstützt wird es aber auf jeden fall.

man kann ja nicht umsonst 4k filme auf beiden konsolen schauen.

 

für mich bleibt 4k jedoch die nächsten jahre kein thema.

ich bin mit bluray-full hd-filmen mehr als zufrieden und im gaming bereich ist ultra hd nicht nötig.

 

mein samsung full hd 3d tv reicht noch für paar jährchen aus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nicht, dann müssen alle ps4 besitzer sich eben eins kaufen :trollface:

 

unterstützt wird es aber auf jeden fall.

man kann ja nicht umsonst 4k filme auf beiden konsolen schauen.

 

für mich bleibt 4k jedoch die nächsten jahre kein thema.

ich bin mit bluray-full hd-filmen mehr als zufrieden und im gaming bereich ist ultra hd nicht nötig.

 

mein samsung full hd 3d tv reicht noch für paar jährchen aus :ok:

 

Interessiert mich auch nicht ist viel zu teuer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu anmerken kann man, dass man oft nicht einmal 60 fps benötigt.

shooter und rennspiele...GUT! Aber was ist mit dem Rest?

Bei GTA 5 misse ich keine 60fps...

was shooter angeht, habe ich immer nur auf cod gesetzt. Grund waren eben die 60 fps und trotz des ganzen cod hates, hat sich die serie am besten verkauft in dieser gen.

 

(nun bin ich aber unentschlossen, da bf4 und ghosts beide 60 fps haben :D)

 

Ja das sehe ich nicht mal ganz anders als du. Bei Multiplayer-Shootern, Beat`m Ups und co sind mit 60fps eher wichtig als bei nem Uncharted oder so.

Aber bei MP Shootern war es in dieser Gen ja nicht anders. Bisher sieht die nächste Gen vielversprechend aus aber ich denke nach 2-3 Jahren werden die Leute schon wieder jammern... keine grafische Entwicklung ---> schlecht. Irgendwann muss halt irgendwo ein Einstrich her und der Einstrich bei der FPS fällt den meisten nicht auf den ersten Blick auf und ist vielen auch egal.

 

In den Jahren hier auf play 3 habe ich da mit vielen drüber geschrieben. Wir sind da ne Minderheit. Immerhin bin ich zuversichtlich, dass die Games wenigstens mal die 30 halten können :D

 

PS: GTA 5 ist da eigentlich ein ganz nettes Beispiel. 60fps brauche ich da auch nicht aber die Drops in dem Teil sind manchmal schon zu krass.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der ps4 nicht ??? :think:

 

ich bin der meinung gelesen zu haben, dass ein MS Mitarbeiter meinte, dass sogar 4K Gaming realisierbar wäre.

:think:

 

aber vllt auch nur pr-gewäsch ...

nur zur Info, es ist nicht pr-gewäsch sondern schlicht und ergreifend dummes Gelaber, denn wenn 4k-Gaming überhaupt, dann nur bei kleinen Games, wo die Hintergründe z.B. in 4k dargestellt werden, aber es ist unmöglich bei FullGames einzuführen, Sony hat auch erwähnt dass 4K-Video machbar ist, aber 4K-Gaming unrealistisch ist, die Box hat doch jetzt schon probleme mit 1080p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...