Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Dieses Verhalten ist typisch für Sony.

Sowas haben sie beim Dreamcast und N64 damals auch durchgezogen.

Man versucht der Konkurrenz halt die Luft aus den Segeln zu nehmen.

 

Aber MS lässt sich sehr schwer momentan in die Karten blicken. Bisher nahezu nix offizielles von der neuen Box und auch so ist nur wenig bekannt.

Und so "cool" wie sie die Sony Prese genommen haben und negative als auch positive Gerüchte nicht kommentiert haben kann ich mir schon vorstellen das die am 21ten was richtig Fettes auspacken.

Das COD Exklusive wird wage ich aber arg zu bezweifeln. Dazu ist ein ein zu großes Franchise und die Verkaufszahlen auf der Ps3 sind auch alles andere als wenig.Denke eher das werden wieder zeitexclusive Maps etc. Was mich persönlich ja freuen würde wäre ein Halo 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich kommt CoD EXclusiv für XBox. Deshalb gibts auch schon ne PS3 und PC Version. :facepalm:

 

Das andere:

Klar plat MS was großes. Justin Bieber kommt. xD

 

Viel trara ist mir nicht wichtig. Hoff das sie sich auf die Konsole konzentrieren und nicht wieder ne Bühnenshow mit unnötigem Zeug.

 

Name ist OK hätte XBox ohne alles schöner gefunden. Logo sieht aber gut aus.

 

ok das hab ich ganz vergessen, aber zeitexklusiv kann es trotzdem sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das hab ich ganz vergessen, aber zeitexklusiv kann es trotzdem sein !

 

Deshalb haben auch alle Current-Gen Versionen denselben Termin? :naughty:

 

Es wird in der Richtung nur wieder Exclusive Inhalte oder eben zeitexclusive Inhalte geben mehr nicht. CoD ist zu groß als Franchise das es sich rechnen würde.

 

Ach und zu Sony hat Angst:

 

Ist nichts besonderes was Sony macht. Aktuell siehts nur viel aus weil die Infos aus der aktuellen GameInfomer ausgabe nur stück für stück kommen und es viel über die Vita gibt.

 

GT6 ist wahrscheinlich auch nur für PS3. Und der Countdown fürn 16. kann alles mögliche sein.

 

Ist aber eher Marketingstrategie als Angst. Microsoft blos keien Luft zum Atmen geben das machen sie schon seit der Vorstellung der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe nach wie vor skeptisch was die Power der neuen Box angeht.Ich habe nach wie vor den Verdacht das sie sich vom Core-Publikum weg entfernt und auf Dinge wie Kinect setzen wird oder andere neue Systeme die man eher als Spielerei benutzen kann.Kann MS im Endeffekt ja auch egal sein,die verdienen in anderen Bereichen wesentlich mehr als im Konsolensektor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb haben auch alle Current-Gen Versionen denselben Termin? :naughty:

 

Es wird in der Richtung nur wieder Exclusive Inhalte oder eben zeitexclusive Inhalte geben mehr nicht. CoD ist zu groß als Franchise das es sich rechnen würde.

 

Ach und zu Sony hat Angst:

 

Ist nichts besonderes was Sony macht. Aktuell siehts nur viel aus weil die Infos aus der aktuellen GameInfomer ausgabe nur stück für stück kommen und es viel über die Vita gibt.

 

GT6 ist wahrscheinlich auch nur für PS3. Und der Countdown fürn 16. kann alles mögliche sein.

 

Ist aber eher Marketingstrategie als Angst. Microsoft blos keien Luft zum Atmen geben das machen sie schon seit der Vorstellung der PS4.

 

Microsoft hat Geld...Aber ich hab ja gesagt ist ne Vermutung! Ist ziemlich ungewöhnlich dass COD ihr Spiel auf der Xbox Präsi vorstellen

Natürlich ist es Marketing was sonst? Aber dass Sony jetzt so plötzlich mit einer Menge Infos rauskommt (Special Bericht Game Informers;GT6,16.Mai)

find ich schon ungewöhnlich

Aber das sind ja alles Spekulationen..In Paar Tagen sind wir schlauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe nach wie vor skeptisch was die Power der neuen Box angeht.Ich habe nach wie vor den Verdacht das sie sich vom Core-Publikum weg entfernt und auf Dinge wie Kinect setzen wird oder andere neue Systeme die man eher als Spielerei benutzen kann.Kann MS im Endeffekt ja auch egal sein,die verdienen in anderen Bereichen wesentlich mehr als im Konsolensektor...

 

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen :think:

sie wird bestimmt grafisch mit der ps4 mithalten und somit sind die Coregames, die nicht exklusiv für sony erscheinen, erhalten (games wie: COD, BF, Tomb Raider etc.)

 

Sony wird wieder mehr wert auf Exklusivtitel legen und mehr anbieten und die XBOX legt dann ein bischen mehr Wert auf Kinect mit Exklusivtitel (wie Fable: The Journey)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft hat Geld...Aber ich hab ja gesagt ist ne Vermutung! Ist ziemlich ungewöhnlich dass COD ihr Spiel auf der Xbox Präsi vorstellen

Natürlich ist es Marketing was sonst? Aber dass Sony jetzt so plötzlich mit einer Menge Infos rauskommt (Special Bericht Game Informers;GT6,16.Mai)

find ich schon ungewöhnlich

Aber das sind ja alles Spekulationen..In Paar Tagen sind wir schlauer

 

Und Watch dogs war bei der PK der PS4. So ungewöhnlich ist das nicht.

Sony bekommt bei Ubisoft ihre 2-3 Bonusinhalte und Microsoft bei Activision.

Da ist nichts besonders dran. Vorallem weil die Verkaufszahlen auf entsprechenden Geräten auch immer die etwas besseren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ziemlich ungewöhnlich dass COD ihr Spiel auf der Xbox Präsi vorstellen

 

Seit 2-3 Jahren startet die Microsoft Pressekonferenz auf der E3 jedesmal mit einem neuen Call of Duty Ableger, also so ungewöhnlich ist das gar nicht. Nein, sogar ein wenig vorhersehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb haben auch alle Current-Gen Versionen denselben Termin? :naughty:

 

Es wird in der Richtung nur wieder Exclusive Inhalte oder eben zeitexclusive Inhalte geben mehr nicht. CoD ist zu groß als Franchise das es sich rechnen würde.

 

Vielleicht eine Next Gen Exclusivität.

Was schon etwas ausmachen könnte, sollten beide Konsolen gleichzeitig Im November erscheinen.

Beim ersten Fifa zu XBox 360 Zeiten war das btw auch so (es waren sogar 2 Next Gen Exclusive XBox 360 Fifa).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht eine Next Gen Exclusivität.

Was schon etwas ausmachen könnte, sollten beide Konsolen gleichzeitig Im November erscheinen.

Beim ersten Fifa zu XBox 360 Zeiten war das btw auch so (es waren sogar 2 Next Gen Exclusive XBox 360 Fifa).

 

 

 

 

FIFA 06 Road to Worldcup ist das einzig mir bekannte Fifa.

Man sollte auch nicht vergessen das die XBox360 nen ganzes Jahr früher auf dem Markt war.

 

Ich geh einfach nicht davon aus. Um das zu kompensieren was durch die PS4 da an einnahmen generiert werden würde, könnte MS zu viel zahlen VIEL ZU VIEL.

 

Kann ja auch behaupten Watch Dogs wird exclusiv, Deep Down etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...