Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

 

Name ist OK hätte XBox ohne alles schöner gefunden. Logo sieht aber gut aus.

 

Aus meinem persönlichen Geschmack heraus hätte ich XBox auch bevorzugt.

 

Ich verstehe aber die Schwierigkeit da hinter. Stell dir vor, ein uninformierter kauft ein Game oder eine Konsole auf Amazon und findet das Game für die XBox und XBox 360 oder hat beim Konsolenkauf die Wahl zwischen XBox und XBox 360. Würde sicher für viel Verwirrung sorgen / viele würden denken, die 360 ist aktueller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal aufgefallen das infinity sprich unendlich, also die umgekippte acht wieder 2 kreise sind und somit 720 (°) wieder stimmen?

 

vielleicht bekommt sie dann ein Spitznamen...

 

 

ich bin wirklich extrem gespannt was uns MS bietet

ich denke sie könnten viel mehr Geld pro Konsole drauf zahlen uns somit eine viel stärkere Konsole bringen...

stimmt das hol ich mir vielleicht doch erst die neue Xbox...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 06 Road to Worldcup ist das einzig mir bekannte Fifa.

Man sollte auch nicht vergessen das die XBox360 nen ganzes Jahr früher auf dem Markt war.

 

Fifa07 war auch exclusiv.

War aber ziemlich abgespeckt was die Mannschaften anging.

Erst die 08er Version war dann wieder komplett.

 

Ich geh einfach nicht davon aus. Um das zu kompensieren was durch die PS4 da an einnahmen generiert werden würde, könnte MS zu viel zahlen VIEL ZU VIEL.

 

So groß wie du vermutest sind die Einnahmen bei einer neuen Generation sicher nicht. Es muss ja erst mal eine gewisse Basis geschaffen werden.

 

Und vergessen wir nicht, dass Microsoft für eine 1 Jährige Exclusivität von GTA downloads angeblich 60 Mio. Dollar gezahlt haben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ganz ehrlich ist, Die Playstation 4 Präsentation war so schlecht da kann die Xbox nur geil werden, ich glaub das ich dieses mal auch eher zur Box greifen werde.

 

Schlecht würde ich nicht unbedingt sagen, nur etwas überstürzt und Softwaretechnisch, aufgrund des Fortsetzungswahns, eigentlich vollkommen uninteressant.

 

Aber Microsoft muss erst ein mal beweisen, dass sie es besser können.

Bearbeitet von CAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ganz ehrlich ist, Die Playstation 4 Präsentation war so schlecht da kann die Xbox nur geil werden, ich glaub das ich dieses mal auch eher zur Box greifen werde.

 

interessant wie unterschiedlich die wahrnehmungen sind.

ich fand die PS4-vorstellung eigentlich ziemlich gut.

 

was genau fandest du so schlecht? weil die konsole nicht gezeigt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau fandest du so schlecht? weil die konsole nicht gezeigt wurde?

 

Das wäre zumindest ein Punkt der negativ aufgefallen ist.

Zum anderen war ich zB enttäuscht das man hier und da Tech Trailer gesehen hat die man einfach schon kannte.

Desweiteren haben mir diese AHA-Effekte gefehlt.

Die Präsentation war nicht schlecht, aber sie war auch nicht sonderlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...