Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wen juckt's woher ich die Texte habe. Wenn die schon da sind, muss ich nicht alles selbst schreiben :bana2:

 

GOLEM hat ein gutes Video gemacht: *KLICK*

PS4 und PC Version schenken sich nichts.

Xbone Version sieht aus wie eine PC Version mit "Medium" Settings. :keks2:

Bearbeitet von Abdizur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 und PC Version schenken sich nichts.

Xbone Version sieht aus wie eine PC Version mit "Medium" Settings. :keks2:

 

Genau genommen liegt die PS4 schon im Medium Bereich. Und nicht einfach nur im Mediumbereich sondern auch bei einer Auflösung unter 1080p (900p bei 60fps). Das schenkt sich natürlich ne ganze Menge. Die XBox liegt noch drunter.

PC>PS4>XBox ist der stand zumindest bei BF4.

Mal schauen wie es bei Ghost und AC wird. Ich denke aber auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen liegt die PS4 schon im Medium Bereich. Und nicht einfach nur im Mediumbereich sondern auch bei einer Auflösung unter 1080p (900p bei 60fps). Das schenkt sich natürlich ne ganze Menge. Die XBox liegt noch drunter.

PC>PS4>XBox ist der stand zumindest bei BF4.

Mal schauen wie es bei Ghost und AC wird. Ich denke aber auch so.

Die PS4/PC Versionen sehen sich verdammt ähnlich, wenn da der 1080p/900p Unteschied nicht wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind aber lächerliche unterschiede finde ich und ist nicht der rede wert...kp warum man immer bei so minimalen unterschieden krampfhaft "battlen" muss??

und auch immer diese "meine Konsole hat hier und da mehr gpu und ramtakt...".

Wenn man das immer krampfhaft vergleicht kann man zum PC greifen...

Es kommt auf die exklusives an der jeweiligen Konsolen an , zu welcher Konsole man greift und nicht um HW unterschiede.

Bearbeitet von Marvin-J
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bild hier was im ps4 thread gepostet wurde zeigt gut den unterschied =), das sind nicht nur maginal unterschiede...

 

http://abload.de/img/i3uk6taw6tdxd8fonn.gif

 

Mit der Gif stimmt doch irgendwas nicht. Selbst die Schrift und die Karte ist auf dem Bild unschärfer als auf der 360 und weis wird zu grau. Das halt ich jetzt mal für unseriös.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Gif stimmt doch irgendwas nicht. Selbst die Schrift und die Karte ist auf dem Bild unschärfer als auf der 360 und weis wird zu grau. Das halt ich jetzt mal für unseriös.

 

mags du vll recht haben. Im Grunde genommen ist es auch egal, jeder muss selber wissen was er sich holt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...