Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

nicht dein ernst oder?? SONY mietet sich einen Ballsall für 3000 leute und MS stellt sich ein festzelt hin für 500 leute oder so. :facepalm: na super :good:

 

Man muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen.

Jede Präsentation findet meistens in irgend einem Saal statt - langweilig.

Dieses Zelt ist da schon was anderes. Bei gutem Wetter die Seiten offen lassen und man hat so einen Pavillion Flair.

Außerdem wer sagt das da nur 500 Leute rein passen.

Waren bei der PS4 Präsentation überhaut 3000 Leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei einer CoD Exklusivität auf der XBOX wäre mir das vielleicht sogar einen Kauf wert :think:

 

Ists nicht. Sonnst würde es keine PC/PS3 Version geben.

 

Zur Präsentation:

 

Sorry aber das klingt für mich so als seid ihr sehr leicht und billig zu beeindrucken.

 

Präsentationen haben nen stellenwert gegen 0 wenn es um das Produkt selber geht. Viel trara um nichts da ist vorallem Apple Nr1 drin. Oder ist das iPhone das beste Smartphone weil die Präsentation so dolle ist?

 

Was bringts euch wenn Justin Bieber über die Bühne hüpft?

 

Sony ist im gegensatz zu Microsoft in der Position die Informationen stück für Stück bereit zu halten. Das lässt sie länger im Gespräch weshalb man ganz klar sagen muss das es die bessere Entscheidung war was das Marketing angeht.

 

 

Der Typ der Produkt XY kauft weil Justin Bieber auf der Bühne getanzt hat hallte ich eben für sehr leicht beinflussbar und gehört zu den kunden die Mainstreamgames ala Assassins Creed hypen obwohl sie immer schlechter werden. :facepalm:

 

 

Microsoft soll nen paar games zeigen, die technischen Daten, die Funktionen und der rest ist mir latte. Spätestens zur E3 gibts dann auch Preis, Termin etc. Bis dahin sinds auch nur noch nen paar Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede von möglichen Teilen danach. Daran glauben tue ich zwar auch nicht aber man weiß nie.

 

Sollte ehr nicht der Fall sein. Das hätte man viel früher machen können weil die Verkaufszahlen auf der XBox die ebsten sind. Das Problem ist aber das hier noch so viele verkäufe bei der PS3 sind das es sich für Activision nicht rechnen würde. Selbst wenn MS dann zahlen würde, denk ich das es von der Summe viel zu viel sein würde um damit gewinn machen zu können.

 

Natürlich alles rein spekulativ aber wenn man sich die zahlen anschaut durchaus nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exklusivdeals dürften in Zukunft garnicht so leicht fallen.

Die Produktionskosten für AAA Titel werden (gerade mit der Next Gen) immer teurer und aufwändiger.

Wenn jetzt zB Microsoft zu Activision/EA sagt, wir hätten gerne COD/BF exklusiv für unsere Konsole, würde das MS ziemlich teuer kommen.

Selbst der gute Kojima hält nichts mehr von einer Exklusivplattform.

 

Ich kann mir da höchstens frühere Release auf einer bestimmten Plattform vorstellen.

Von mir aus könnte MS aber auch COD exklusiv bekommen. Das Moorhuhngeballer wird mit neuer Grafik auch nicht besser.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kann mir da höchstens frühere Release auf einer bestimmten Plattform vorstellen.

Von mir aus könnte MS aber auch COD exklusiv bekommen. Das Moorhuhngeballer wird mit neuer Grafik auch nicht besser.^^

 

Du wirst mir immer sympathischer.

 

Halo > CoD

Eigtl war dieses Jahr jeder große Shooter um längen besser als CoD.

 

Aber stimmt schon. Kojima meinte das Exclusivität immer uninteressanter außer man ist ein kleines Studio und spart so Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist aber das hier noch so viele verkäufe bei der PS3 sind das es sich für Activision nicht rechnen würde.

 

Das hatten wir doch schon mal.

Lass es doch einfach eine Next Gen Exclusivität sein.

Die Next Gen verkaufszahlen erreichen zu Anfang definitiv keine PS360 Zahlen, weshalb eine Exclusivität rein rechnerisch nicht sonderlich teuer sein sollte.

 

Und die Leute die dann gern CoD spielen und sich eventuell zwischen einer PS4 oder XBox 720 entscheiden müssen, überlegen dann nicht lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...