Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Killzone Shadow Fall und Ryse sehe ich als ebenbürtig an. NBA2k14 und BF4 sehen schlechter aus. Forza und Driveclub sind Rennspiele und deshalb schwer mit den Spielfiguren, etc. zu vergleichen.

Es ging hier ja hauptsächlich um die die Grafik, und nicht welches Genre Etc. und meine genannten Spiele sehen meiner Meinung nach gleich oder besser aus. (Ryse gefällt mir absolut nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss sagen die exklusiven Spiele zum Start (oder kurz danach) der Konsolen sehen bei der Xbox One immer besser aus. Man hat mit Forza Motorsport 5 das wohl beste Launch Rennspiele aller Zeiten und mit Ryse ein Spiel, dass sowohl positiv als auch negativ überraschen kann. Für mich wird das Spiel immer interessanter.

 

Titanfall sich exklusiv zu sichern war ein starker Schachzug von MS, da das Spiel grandios und zum großen Systemseller werden könnte. Die Franchise könnte sich zu CoD und BF von dem Erfolg gesellen. Ein zweiter Teil könnte für die PS4 erscheinen, aber vielleicht wird sich MS diesen auch sichern. Titanfall 1 war zuerst auch nur zeitexklusiv geplant und ist nun für immer exklusiv. Dann hat man noch Killer Instinct (wobei Sony mit Injustice gekontert hat) und Project Spark. Letzteres sieht sehr interessant aus und könnte die LBP Fans dazu bewegen sich eine Xbox One zu kaufen.

Es ging hier ja hauptsächlich um die die Grafik, und nicht welches Genre Etc. und meine genannten Spiele sehen meiner Meinung nach gleich oder besser aus. (Ryse gefällt mir absolut nicht)
Ich wollte nur meine Meinung zu dem Thema (wo jeder eine andere hat) äußern :keks2: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone Shadow Fall und Ryse sehe ich als ebenbürtig an. NBA2k14 und BF4 sehen schlechter aus. Forza und Driveclub sind Rennspiele und deshalb schwer mit den Spielfiguren, etc. zu vergleichen.

 

killzone finde ich optisch schon deutlich besser :think:

 

wie siehts mit inFamous SS aus?

wirkte für mich grafisch besser als ryse, obwohl infamous ein openworld-spiel ist...

 

destiny eventuell auch noch?

 

aber ryse sieht echt bombe aus ... nur mal am rande erwähnt, um klarzustellen, dass die xbox one auch ordentlich power hat ... nur inwiefern die beiden konsolen ausgereizt sind, weiß niemand.

 

ich denke von beiden sind noch ordentliche steigerungen in ca. 2-3 jahren zu erwarten ;)

(vor allem sony ... siehe: Uncharted 1 und dann The Last of US)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen die exklusiven Spiele zum Start (oder kurz danach) der Konsolen sehen bei der Xbox One immer besser aus.[/Quote]

 

Die Grafik auf der Xbox sah bei einigen Games öfters mal besser aus.

 

Teilweise ist man sogar stehengeblieben, um sich das reflektierende Licht und die Risse in der Wand zu betrachten. :D

 

Joa Killzone sieht wieder Bombe aus......aber was nützt einen die geilste Optik, wenn der Rest unterer Durchschnitt ist?! Sorry aber die Blender von Guerilla Games müssen mir erstmal zeigen, dass sie was anderes drauf haben als wie nur die Optikkeule.

Für Crytek und Ryse gilt selbiges.

 

Mir fehlen auch noch Titel die mich zu einer neuen xBox verleiten würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

killzone finde ich optisch schon deutlich besser :think:
Die Spiele haben in unterschiedlichen Bereichen ihre Stärken. Zum Beispiel sind die Charaktermodelle bei Ryse besser.

wie siehts mit inFamous SS aus?
Das Spiel habe ich bei meinem Beitrag ganz vergessen. Gehört für mich auch zu den grafisch beeindruckendsten Spielen.

ich denke von beiden sind noch ordentliche steigerungen in ca. 2-3 jahren zu erwarten ;)

(vor allem sony ... siehe: Uncharted 1 und dann The Last of US)

Das können wir bei all diesen Spielen erwarten. Was ich mir momentan noch gar nicht so recht vorstellen kann und will, weil manche exklusiven Spiele schon so gut aussehen, dass ich mich frage, wie sie da noch einen drauflegen wollen.

Die Grafik auf der Xbox sah bei einigen Games öfters mal besser aus.

 

Teilweise ist man sogar stehengeblieben, um sich das reflektierende Licht und die Risse in der Wand zu betrachten. :D

Der Satz war nicht auf die Grafik bezogen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Killzone sieht wieder Bombe aus......aber was nützt einen die geilste Optik, wenn der Rest unterer Durchschnitt ist?! Sorry aber die Blender von Guerilla Games müssen mir erstmal zeigen, dass sie was anderes drauf haben als wie nur die Optikkeule.

Für Crytek und Ryse gilt selbiges.

also ich finde was story angeht, dass Killzone noch eher überdurchschnittlich ist, wen man Shooter betrachtet... ich denke wir werden nicht enttäuscht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde was story angeht, dass Killzone noch eher überdurchschnittlich ist, wen man Shooter betrachtet... ich denke wir werden nicht enttäuscht werden

 

da muss ich dir recht geben.

die story von KZ3 war wirklich sehr abwechslungsreich und für einen shooter für mich unterhaltsamer als crysis, cod oder bf...

 

gameplay-technisch war es jedoch total schlecht :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...