Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ryse ist ja grafisch betrachtet echt sehr schick.

 

die frage war, ob viele next gen titel besser als ryse aussehen ?

 

Ryse und Killzone: Shadow Fall technisch das Beste, was die PS4/Xbox One zum Start bieten. Optisch natürlich alles eine Frage des Geschmacks und an die Grafik stellt Jeder unterschiedliche Anforderungen.

 

-----------

 

#Titanfall:

 

Brauche ich nicht, verstehe immer noch nicht, was an dem Spiel so cool sein soll. Dann noch mit der veralteten Source Engine.

Das Spiel sieht optisch trist aus und bewegt sich grafisch eher auf dem Stand eines sehr PS3-Spiels. Sieht aber wegen der sterilen Optik schlechter aus.

 

Ich denke, bei dem Spiel wird's noch viele enttäuschte Gesichter geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

.

Das Spiel sieht optisch trist aus und bewegt sich grafisch eher auf dem Stand eines sehr PS3-Spiels. Sieht aber wegen der sterilen Optik schlechter aus.

 

Meiner Meinung nach hat das Spiel nen leichten Cell shading Effekt.. Deshalb sieht das vielleicht "trist" aus.

Ich mags :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas ist nur selbstverständlich, selbst wenn es wirklich so probleme geben würde, würden die verantwortlichen von MS das doch nicht gestehen ... abwarten, der Release wird licht ins dunkel bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas ist nur selbstverständlich, selbst wenn es wirklich so probleme geben würde, würden die verantwortlichen von MS das doch nicht gestehen ... abwarten, der Release wird licht ins dunkel bringen :)

 

Jo bin auch mal gespannt ob an den Gerüchten was dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage immer noch zu diesen gerüchten: bullshit :think:

 

kann mir nicht vorstellen, dass ein software-riese ein so schlechtes OS auf den markt wirft.

 

vielleicht wird einiges "noch" nicht einwandfrei funktionieren, aber in diesem Maße wie es dargestellt wurde, kann ich es mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...