Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dass die es nichtmal schaffen die Kamera dynamisch zu machen ...das tut ja in den Augen weh wie klobig die Bewegungen dadurch wirken (oder sind). Mal wieder ein typisches Crytek Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll jetzt dieses tolle MS Überlaunchgame sein???Mein Gott,da will mich wohl wer verarschen,ein hack'n'Slay wie man tausende andere findet...

 

Und wo ist das Überlaunchgame bei Sony??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Aber nur, wenn man ein aktives PS Plus Abo hat. Hat mein kein PS Plus Abo, bekommt man auch keine Punkte gutgeschrieben.   Qualifizierte Käufe (nur für PlayStation Plus-Abonnenten) 7.1. Punkte können bei qualifizierten Käufen verdient werden, die von Mitgliedern getätigt werden, die auch PlayStation Plus-Abonnenten sind, und die mit einer beliebigen, im PlayStation Store akzeptierten Zahlungsmethode bezahlt wurden, einschließlich Zahlungen mit dem PSN-Guthaben. https://www.playstation.com/de-de/legal/playstation-stars-terms-of-service/  
    • Es ist irgendwie beides, aber mehr Jump'n'Run/Adventure. Freue mich schon darauf, nachher weiter zu spielen. 😊  
    • Nein, Staffel 2 würde auch nicht wirklich Sinn machen, das haben die Macher schon gesagt, sowie einige Darsteller auch. Die Serie basiert ja auf den Roman. Folge 10 was nächste Woche erscheint, ist dann genau das Ende/Finale, wie es auch im Roman geschrieben ist. Hier, kannst dir das mal ganz in Ruhe durchlesen deswegen: https://www.kino.de/serie/shogun-2024/news/shogun-staffel-2-miniserie-oeffnet-die-tuer-fuer-neue-produktionen-zur-japanischen-geschichte/
    • Sicher?? Bin mir fast sicher das man auch Punkte für gekaufte Inhalte bekommt.
    • Miyazaki hatte auch mal gesagt, dass die Spieler eine "Sache" in Elden Ring noch nicht entdeckt haben. Vielleicht ein Boss? Einfach so, sagt er das ja nicht.
×
×
  • Neu erstellen...