Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

interessant wie unterschiedlich die wahrnehmungen sind.

ich fand die PS4-vorstellung eigentlich ziemlich gut.

 

was genau fandest du so schlecht? weil die konsole nicht gezeigt wurde?

 

Ich habe einfach mehr erwartet, der Sprung von ps3 zu ps4 war mir zu wenig!!! Hätte mich über mehr Infos gefreut in sachen Multimedia, Stream, MKV abspielen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe einfach mehr erwartet, der Sprung von ps3 zu ps4 war mir zu wenig!!! Hätte mich über mehr Infos gefreut in sachen Multimedia, Stream, MKV abspielen etc.

 

zu wenig ?? Dann hattest du aber ziemlich hohe Erwartungen...So eine Konsole muss ja noch bezahlbar sein für die Masse...Mit dem 8gb DDR5 wurden die technischen Erwartungen bei einigen sogar übertroffen

 

Man muss auch bedenken dass Sony uns bei dem Event erstmal nur die Ps4 vorstellen wollte

Den Rest : ExklusivKracher,Preis,Relase und restliche Infos zur Technick gibt es doch auf der E3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach mehr erwartet, der Sprung von ps3 zu ps4 war mir zu wenig!!! Hätte mich über mehr Infos gefreut in sachen Multimedia, Stream, MKV abspielen etc.

 

Dann musst dir echt ne XBox kaufen.

Wenn Multimedia willst bist da jetzt richtiger als bei Sony.

 

Natürlich führt Sony seien Dienste weiter und das Streming über Gaikai wurde doch gut genug erklärt.

 

Sony hat ganz klar gesagt das man bei der Präsentation auf Spiele und nicht auf Schnick Schnack setzen wollte.

 

MS wird auch nicht hingehen und genau erklären ob Dateityp XYZ abgespielt wird.

 

Leistungstechnisch kannst bei MS auch nicht mehr erwarten wie bei Sony. Die werden sich ziemlich sicher nicht viel nehmen mit leichten vorteil für Sony. Macht am Ende aber fürn Käufer kaum nen unterschied.

 

MS wird ganz klar damit ankommen das die XBox alles kann so wie es Sony damals mit der PS3 gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst mir immer sympathischer.

 

Halo > CoD

Eigtl war dieses Jahr jeder große Shooter um längen besser als CoD.

 

Nur dumm das nicht jeder Shooter soviel Spaß macht und die Langzeitmotivation bietet.

 

Von mir aus könnte MS aber auch COD exklusiv bekommen. Das Moorhuhngeballer wird mit neuer Grafik auch nicht besser.^^

 

Dummes Gelaber, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sheva:

Wenn man keine ahnung hat. :facepalm:

Der halo MP ist wesentlich besser als der von CoD.

 

CoD ist eigtl nur das Fastfood unter dem FPS. Nicht mehr nicht weniger.

Es ist weder Grafisch auf nem ordentlichen Niveau noch bietet der Singeplayer i-was gutes.

CoD besteht aus rein -> raus -> fertig.

 

Wenn da Sachen wie Far Cry 3, Bioshock etc hast dann sieht man das FPS nicht nur aus 0815 Inhalten bestehen müssen. Qualitativ waren die letzten jahre sehr viele FPS weit über dem CoD Niveau.

 

Bin froh das die wenigstens für die Next Gen mal ne neue Engine nutzen wollen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin froh das die wenigstens für die Next Gen mal ne neue Engine nutzen wollen. :trollface:

 

Ich hab mich zwar auch immer gefragt warum man für COD seit 10 Jahren die gleiche Engine nimmt, aber nach MW1 waren eben nur noch minimale Verbesserungen möglich. Anders hätte PS360 die 60 Frames nicht mehr halten können.

Erst jetzt mit potenter Hardware ist wieder ein grafischer Umschwung möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das ist wohl geschmackssache. :zwinker:

 

So sehe ich das auch, jeder empfindet es anders aber hier hat man meist das Gefühl das Beiträge und Meinungen auf alle bezogen werden.

 

@Sheva:

Wenn man keine ahnung hat. :facepalm:

Der halo MP ist wesentlich besser als der von CoD.

 

CoD ist eigtl nur das Fastfood unter dem FPS. Nicht mehr nicht weniger.

Es ist weder Grafisch auf nem ordentlichen Niveau noch bietet der Singeplayer i-was gutes.

CoD besteht aus rein -> raus -> fertig.

 

Wenn da Sachen wie Far Cry 3, Bioshock etc hast dann sieht man das FPS nicht nur aus 0815 Inhalten bestehen müssen. Qualitativ waren die letzten jahre sehr viele FPS weit über dem CoD Niveau.

 

Bin froh das die wenigstens für die Next Gen mal ne neue Engine nutzen wollen. :trollface:

 

Und du liest nächstes mal meinen Beitrag richtig bevor du wieder den hier :facepalm: machst. Es war nirgendswo die Rede das ich Halo meinte. Ich sprach nur diese "großen" Shooter an die du meinst und ich empfinde nicht das es soviele gab die einen MP boten wo man sich solange mit beschäftigen konnte wie in CoD. Selbst wenn Far Cry 3 qualitativ besser ist macht er mir persönlich nicht annähernd soviel Spaß. Nach sovielen Jahren sollte man auch wissen das man sich CoD nicht wegen dem SP kaufen sollte da dieser sowieso meistens nur fader Beigeschmack ist. :zwinker: Hauptaugenmerk liegt bei CoD sowieso auf dem MP.

 

Was bringt mir die beste Story (Far Cry 3, Bioshock etc.) wenn mir der MP nicht gefällt in dem ich die meiste Zeit mit Kollegen verbringe :trollface:

 

PS: Den MP von Halo als wesentlich besser zu bezeichnen ist wie oben diggler schon richtig sagte "Geschmackssache". Also versucht solche Dinge nicht immer zu verallgemeinern.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst im direkten Vergleich würde man nen Sieg anch punkten erreichen.

Natürlich ist es für jeden selbst dann was anderes aber Objektiv betrachtet ist es einfach so.

 

Und du kannst doch nicht bestreiten das nen CoD im MP wirklich nicht mit fastFood vergleichen kann.

 

Wir essen alle gerne FastFood aber wenn man dann in nem Restaurant nen richtig geiles Steak bekommt schmeckt der Burger nur noch halb so gut. ._."

 

Ich denke das problem ist das jährliche raushauen. Man bekommt da sehr schnell ermüdungserscheinungen und die Schritte sind kleiner.

 

Da ist das Konzept bei Battlefield mit allen 2 Jahren wesentlich schlauer wenns nach mir geht.

 

Aberw erw eiß vllt aknn uns das neue CoD positiv überaschen. für mich war CoD die letzten 3-4 jahre nicht wirklich en Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst im direkten Vergleich würde man nen Sieg anch punkten erreichen.

Natürlich ist es für jeden selbst dann was anderes aber Objektiv betrachtet ist es einfach so.

 

Und du kannst doch nicht bestreiten das nen CoD im MP wirklich nicht mit fastFood vergleichen kann.

 

Wir essen alle gerne FastFood aber wenn man dann in nem Restaurant nen richtig geiles Steak bekommt schmeckt der Burger nur noch halb so gut. ._."

 

Ich denke das problem ist das jährliche raushauen. Man bekommt da sehr schnell ermüdungserscheinungen und die Schritte sind kleiner.

 

Da ist das Konzept bei Battlefield mit allen 2 Jahren wesentlich schlauer wenns nach mir geht.

 

Aberw erw eiß vllt aknn uns das neue CoD positiv überaschen. für mich war CoD die letzten 3-4 jahre nicht wirklich en Option.

Hmmm ich habe in COD immer den Vorteil gesehen, dass man es als Fast Food und als Langzeitkost genießen kann.

Es gibt ja auch Leute, die zocken es 2 Wochen und welche die zocken es das ganze Jahr.

 

Ich stimme dir zu. Halo ist da ne Ecke besser aber auch nur objektiv. Subjektiv habe ich trotzdem mehr Spaß mit Freunden auf Zombiejagd zu gehen oder ein paar Runden Groundwar zu rocken.

 

Far Cry und Bioshock würde ich nu gar nicht mit COD vergleichen. Die MPs in denen waren über aber die Story war erstklassig.

 

"Ich denke das problem ist das jährliche raushauen. "

Man muss es eben nicht jede Jahr kaufen ;) Mach ich bei AC z.B. auch nicht oder NfS usw.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • für die leute die sich aufregen , jetzt gibt eine anti stress add-on   --
    • Ja, für Casuals macht das keinen Unterschied. Wichtig ist nur, ob das Game irgendwas hat was einen anspricht, im Hype ist, die Freunde/Bekannten das zocken(Word of mouth etc.) und sonst nichts. Oder glaubst du Fortnite, COD und Co, sind Metacriticmonster mit 90er Schnitt? Helldivers 2 hatte "nur" einen 82 er Schnitt und einen eher verhaltener Launch, aber auch das hat das Game nicht davon abgehalten vollkommen durch die Decke zu gehen. Alan Wake 2 war bei den Kritikern und bei den Game Awards sehr beliebt, ist trotzdem vollkommen gefloppt. FF7 Rebirth kommt verkaufstechnisch nicht mal ansatzweiße an ein FF15 ran, trotz ner 93 bei MC, eben weil die große Mehrheit der Gamer einen feuchten Furz auf irgendwelche Bewertungen geben...
    • amnesia die ersten 2 teile + dlc the Medium ist auch hammer
    • sorry das bleibt geheim ^^ das wissen allgemein nur 3 leute aus meinen privaten umfeld... aktuell stehe ich bei..  570.000 Aufrufe ca
    • Hi, ich und meine Freundin sind immer wieder auf der Suche nach guten Horrorspielen mit und ohne Rätsel, gerne auch Thriller bzw. Gute storys richtung Horror.  Wir wurden bisher fündig mit: Infliction 😍 Outlast😁 Scorn😁 Call of Cthulu😁 Madison😍 Visage😍 Maid of Sker😍 The Quarry 😐 Poppy Playtime😍 (bisher leider nur part 1 im store) Sima😊 Amnesia The Bunker😁 Wenn ihr Geheimtipps habt, gerne raus damit.    Lg  
×
×
  • Neu erstellen...