Jump to content

Xbox One

CoZmic
 Share

Recommended Posts

@TiM3_4_P4iN: Nur weil ich mich eines existierenden Textes beholfen, weil mir seine Existenz und Richtigkeit bekannt ist und ich ihn der Einfachheit halber heranbgezogen habe? Scho recht Kleiner :D

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

• Replies 11.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vor allem noch ohne Quellenangabe einfach kopiert (bis auf das erste Wort und die Auflösung zwischendrin) :D

Als normaler Nutzer hätte man sich gleich eine Verwarnung eingefangen ^^

@jps:

Man rechnet das Bild auf eine höhere Auflösung hoch.

Ist schwer zu beschreiben. Machen in der Regel aber auch viele Fernseher sehr gut.

Aber Mods sind von solchen Sachen befreit, die dürfen anscheinend etwas Kopieren ohne Quellenangaben:smileD:

@TiM3_4_P4iN: Nur weil ich mich eines existierenden Textes beholfen, weil mir seine Existenz und Richtigkeit bekannt ist und ich ihn der Einfachheit halber heranbgezogen habe? Scho recht Kleiner :D

ja aber ohne Quellenangabe, ohne Erklärungen was z.B. ist Interpolation (so dass es jeder versteht), wenn du das doch so genau weißt, wieso dann nicht selbst den Text zumindest anpassen?? :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Interpolation ist mit dem letzten Satz kompakt und korrekt erklärt. Solltest nun ausgerechnet du technische Tiefe bemängeln, dann amüsiert mich das bestenfalls. Die Nummer, sich an der fehlenden Quellenangabe hochzuziehen, um von deiner erwiesenen Inkompetenz abzulenken steht dir jedoch gut zu Gesicht. Applaus.

Und nun bitte zurück zum Thema.

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

hab echt kp was diese grafik gespräche hier immer sollen? konsolen sind für die exklusives da ....wer die beste grafik will muss pc spielen....affiger kram von einigen leuten hier....sind bestimmt 12-16 jährige....^^

Playstation Vita since 30.04.2013

Playstation 4 -> 2015

hab echt kp was diese grafik gespräche hier immer sollen? konsolen sind für die exklusives da ....wer die beste grafik will muss pc spielen....affiger kram von einigen leuten hier....sind bestimmt 12-16 jährige....^^

Dann schau dir mal PS4 vs PC BF4 an

Da siehste kaum Unterschiede

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

und ich verstehe die niedrigen ansprüche von einigen leuten nicht, was ist daran falsch ein gutes spiel mit auch guter Grafik zu wollen?? da wird man direkt als Grafikhure oder sonst was beschimpft, klar geht mir das gameplay vor, aber das eine schließt doch das andere nicht aus ... naja wenn die Boxler damit zu frieden sind sollen sie doch, ist ja nicht meine sache

und das argument mit den exklusives kannst du auch stecken lassen, da wird Sony wieder meilenweit vorne sein

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

und das argument mit den exklusives kannst du auch stecken lassen, da wird Sony wieder meilenweit vorne sein
Natürlich werden sie das weil deine Meinung bzw. Geschmack für alle gilt und keiner andere Spiele mögen darf. Bisschen mehr sachlich bleiben würde dem ein oder anderen gut tun. Nur meine bescheidene Meinung...

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...