Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

ich finde das hat so viel mit meinung nicht zu tun, guck dir doch mal die listen der exklusives genau an, da wirst du sehen dass Sony nicht nur qualitativ sondern auch quantitativ die bessere auswahl hatte, also das einzelnen die spiele nicht zusagen mag ja sein, aber ich denke im allgemeinen gesehen, waren die spiele auf jeden fall abwechslungsreicher und besser
Und so entstanden die Fanboy Kriege im Internet. Weil man Dinge, die mit der eigenen Meinung zu tun hat als Fakt darstellen wollte.

 

Beispiel:

"CoD ist besser", "Ne BF ist besser", "Halts Maul CoD ist besser".

Nein, das ist falsch. Nicht sein Geschmack gilt für alle. Meiner ist es.
Ich habe Gerüchte gehört, dass mein Geschmack für alle gilt. :trollface: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und so entstanden die Fanboy Kriege im Internet. Weil man Dinge, die mit der eigenen Meinung zu tun hat als Fakt darstellen wollte.

naja wenn man auf biege und brechen darauf besteht dann kann man das so sehen, aber guck dir doch einfach das hier an :

 

http://www.ign.com/blogs/bravo.4/2013/03/20/ps3-vs-360-exclusives-metascores-fullretail-games-updated-3202013

 

das zeigt ganz gut was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man auf biege und brechen darauf besteht dann kann man das so sehen, aber guck dir doch einfach das hier an :

 

http://www.ign.com/blogs/bravo.4/2013/03/20/ps3-vs-360-exclusives-metascores-fullretail-games-updated-3202013

 

das zeigt ganz gut was ich meine

 

 

bei der ps3 sind auch viele "Mini" exklusives bei....

 

und wer sagt das es in der kommenden gen auch so bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man auf biege und brechen darauf besteht dann kann man das so sehen, aber guck dir doch einfach das hier an :

 

http://www.ign.com/blogs/bravo.4/2013/03/20/ps3-vs-360-exclusives-metascores-fullretail-games-updated-3202013

 

das zeigt ganz gut was ich meine

Irrelevant. Da diese Spiele von Menschen getestet wurden, die wiederum einen eigenen Geschmack haben. Es gibt keine absolute objektive Größe, die entscheidet welche Spiele besser sind. Geschmäcker sind verschieden.

 

Man kann Spiele nicht anhand Zahlen bewerten, wie die Rundenzeit bei Rennen. Keiner kann denken, dass der zweitplatzierte schneller als der erstplazierte war... Das sind Fakten. Aber die Metacritics entstehen durch Tests von Spielen, die von Menschen nach IHREM Geschmack bewertet werden. Sie sind also keine Fakten.

also das einzelnen die spiele nicht zusagen mag ja sein, aber ich denke im allgemeinen gesehen, waren die spiele auf jeden fall abwechslungsreicher und
Du denkst? Und schon ist es nur deine Meinung und keine Geschichte, die jeder so empfinden muss. Mir haben die Sony Exklusiven in den letzten Jahren insgesamt besser gefallen, aber es soll auch Leute geben, die mit Heavy Rain, etc. nichts anfangen können und stattdessen Nintendo oder MS exklusive Spiele gesuchtet haben. Für sie waren die Nintendo oder MS Exklusiven besser. Und wer hat jetzt recht? Die Sony, Nintendo oder MS Fans?

 

Keiner, weil Geschmäcker verschieden sind.

 

Ich bin mal gespannt wie Ryse, FM5, DR3 und co. bewertet werden, bald kommen bestimmt die Reviews
Ich tippe mal :)

Ryse: 79-84

FM5: 91-94

DR3: 81-83

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrelevant. Da diese Spiele von Menschen getestet wurden, die wiederum einen eigenen Geschmack haben. Es gibt keine absolute objektive Größe die Entscheidet welche Spiele besser sind. Geschmäcker sind verschieden.

 

Man kann Spiele nicht anhand Zahlen bewerten, wie die Rundenzeit bei Rennen. Keiner kann denken, dass der zweitplatzierte schneller als der erstplazierte war... Das sind Fakten. Aber die Metacritics, die von Menschen nach IHREM Geschmack bewertet werden.

 

Du denkst? Und schon ist es nur deine Meinung und keine Geschichte, die jeder so empfinden muss. Mir haben die Sony Exklusiven in den letzten Jahren insgesamt besser gefallen, aber es soll auch Leute geben, die mit Heavy Rain, etc. nichts anfangen können und stattdessen Nintendo oder MS exklusive Spiele gesuchtet haben. Für sie waren die Nintendo oder MS Exklusiven besser.

wie gesagt, wenn du so stur darauf beharrst, kann ich gar nichts sagen, weil theoretisch gesehen hast du recht, aber nach den fakten, die da sind (Verkaufszahlen,Statistiken, Wertungen) ist das was ich sage nicht verkehrt, also eben nicht NUR meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, wenn du so stur darauf beharrst, kann ich gar nichts sagen, weil theoretisch gesehen hast du recht, aber nach den fakten, die da sind (Verkaufszahlen,Statistiken, Wertungen) ist das was ich sage nicht verkehrt, also eben nicht NUR meine Meinung
:facepalm:

Verkaufszahlen:

Sagen nichts über die Qualität eines Spiels aus. Wii Sports ist nicht das beste Spiel auf diesem Planeten. Zumindest für mich nicht
:D

Statistiken

Was für Statistiken? Kann man den durchschnittlichen Spielspaß, den ein Individuum hatte neuerdings messen?

Wertungen

Werden Wertungen von Maschinen oder Menschen erstellt?
Tester bewerten die Spiele nach ihrer eigenen Meinung.
Eine Ansammlung von unterschiedlichen Meinungen kann einen Eindruck geben, wie die Mehrheit auf das Produkt anspricht, aber sie gilt NICHT für alle, da es Leute geben kann, die das Produkt ganz anders beurteilen würden.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...