Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Ich muss da era1Ne Recht geben.

 

Wertung,Verkaufszahlen und Statistiken sind nicht entscheidend für etwas besserer oder Schlechteres.

mir geht es darum, dass stur behauptet wird, jeder hat seine Meinung und das stimmt ja auch, aber was ist an meiner aussage jetzt falsch, dass Sony qualitativ und quantitativ die bessere auswahl an spielen hatte (bis jetzt) ... das ist einfach so, anhand der sachen die ich aufgezählt habe kann man das nachweisen, wenn man all diese faktoren beachtet ... aber ist ja auch gut jetzt, dass jeder das etwas anders siehts stimmt ja und dagegen kann ich auch nix sagen, so kann man jedes noch so kleine argument abprallen lassen, nur nicht mal nachdenken und sehen, das es vielleicht doch so sein könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir geht es darum, dass stur behauptet wird, jeder hat seine Meinung und das stimmt ja auch, aber was ist an meiner aussage jetzt falsch, dass Sony qualitativ und quantitativ die bessere auswahl an spielen hatte (bis jetzt) ... das ist einfach so, anhand der sachen die ich aufgezählt habe kann man das nachweisen, wenn man all diese faktoren beachtet ... aber ist ja auch gut jetzt, dass jeder das etwas anders siehts stimmt ja und dagegen kann ich auch nix sagen, so kann man jedes noch so kleine argument abprallen lassen, nur nicht mal nachdenken und sehen, das es vielleicht doch so sein könnte

Deine Kernaussage stimmt ja, auch ich finde, das die Spiele von Sony besser sind als die der Konkurrenz, aber es gibt auch Leute, die es nicht so sehen, und genau dies muss man akzeptieren.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interpolation ist mit dem letzten Satz kompakt und korrekt erklärt. Solltest nun ausgerechnet du technische Tiefe bemängeln, dann amüsiert mich das bestenfalls. Die Nummer, sich an der fehlenden Quellenangabe hochzuziehen, um von deiner erwiesenen Inkompetenz abzulenken steht dir jedoch gut zu Gesicht. Applaus.

 

Und nun bitte zurück zum Thema.

 

ist vielleicht schon geklärt, aber ich habe lieber ein zitat aus einer nicht angegebenen Quelle als eine falsche Information.

 

--------------------------------------------------------------------

 

Statistiken besagen, egal in welchem Fall, nichts für den Einzelnen.

 

@ time 4 pain:

 

FALSCH ist es, weil du deine Meinung versuchst als Fakt durchgehen zu lassen.

 

Ich kenn wirklich VIELE, denen die Story am arsch vorbeigeht. Sie zocken SPiele, die ihren Fokus ausschlißlich auf Gameplay haben.

 

Ordentliche Filme sind theatralisch betrachtet immer besser als Games und deshalb werden story-games nicht von allen bevorzugt...HALO spielt ein enger Kumpel von mir lieber als Uncharted, The Last of Us und Heavy Rain zusammen. Geschmack halt ... ich halte es für verrückt ^^

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Kernaussage stimmt ja, auch ich finde, das die Spiele von Sony besser sind als die der Konkurrenz, aber es gibt auch Leute, die es nicht so sehen, und genau dies muss man akzeptieren.:ok:

ja klar, aber zu sagen wertungen und verkaufszahlen zeigen nicht, das ein spiel gut ist ist quatsch... es zeigt nicht die meinung von einzelnen, das stimmt, aber von vielen und somit ist meine Behauptung nicht falsch

 

@ time 4 pain:

 

FALSCH ist es, weil du deine Meinung versuchst als Fakt durchgehen zu lassen.

ihr versteht das völlig falsch, ich will hier niemandem irgendwas aufzwängen, es ist ja nicht nur meine Meinung, sondern die von vielen

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es darum, dass stur behauptet wird, jeder hat seine Meinung und das stimmt ja auch, aber was ist an meiner aussage jetzt falsch, dass Sony qualitativ und quantitativ die bessere auswahl an spielen hatte (bis jetzt) ...
An der Aussage ist nichts falsch, wenn du endlich erkennst, dass es nur DEINE Meinung ist uns kein Fakt.

das ist einfach so, anhand der sachen die ich aufgezählt habe kann man das nachweisen, wenn man all diese faktoren beachtet ...
Blau ist schöner als schwarz. Ich habe meine Freunde gefragt und sie haben schwarz im Durchschnitt mit 80 Punkten bewerten, während blau 90 bekam.

Ich kann nicht verstehen wie manche schwarz mehr mögen können. Blau ist schöner und das ist ein Fakt :D

Deine Kernaussage stimmt ja, auch ich finde, das die Spiele von Sony besser sind als die der Konkurrenz, aber es gibt auch Leute, die es nicht so sehen, und genau dies muss man akzeptieren.:ok:
Wird er nicht.

ja klar, aber zu sagen wertungen und verkaufszahlen zeigen nicht, das ein spiel gut ist ist quatsch... es zeigt nicht die meinung von einzelnen, das stimmt, aber von vielen und somit ist meine Behauptung nicht falsch
Viele sind nicht alle. Noch ein Beispiel:

  • 30km/h ist schneller als 10km/h. Das ist ein Fakt und kein Mensch auf der Welt wird es anders sehen.
  • Spiel A ist besser als Spiel B Auch wenn dir viele zustimmen wird es Leute geben, die das anders sehen, da Geschmäcker verschieden sind. Kein Fakt.
  • Unternehmen A macht bessere Spiele als Unternehmen B Jeder hat eine eigenen Meinung und somit kann es kein Fakt sein. Einer spielt lieber Killzone und der andere Halo. Einer kann mit den Spielen von Unternehmen A nichts anfangen und der andere nichts mit den Spielen von Unternehmen B.

ihr versteht das völlig falsch, ich will hier niemandem irgendwas aufzwängen, es ist ja nicht nur meine Meinung, sondern die von vielen
Jetzt ist es also plötzlich doch kein Fakt mehr, sondern nur noch die Meinung von vielen. Hat sich vorhin noch anders angehört. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...