Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Zum Glück hat Sony Deep Down :)

Wobei DR3 ohne die Cloud eh nit funzt

 

Klar funktioniert DR3 ohne der Cloud lol.

 

Deep Down fand ich mal echt interresant aber wo ich damm gehört habe das es F2P ist (und keine story hat?) Habe ich überhaupts kein interesse mehr an das spiel.

Bei mir kommt die PS4 sowieso erst in's haus wenn The:Order1866 erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar funktioniert DR3 ohne der Cloud lol.

 

Deep Down fand ich mal echt interresant aber wo ich damm gehört habe das es F2P ist (und keine story hat?) Habe ich überhaupts kein interesse mehr an das spiel.

Bei mir kommt die PS4 sowieso erst in's haus wenn The:Order1866 erscheint.

 

Bei mir wenn ein God of War erscheint :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar funktioniert DR3 ohne der Cloud lol.

 

Deep Down fand ich mal echt interresant aber wo ich damm gehört habe das es F2P ist (und keine story hat?) Habe ich überhaupts kein interesse mehr an das spiel.

Bei mir kommt die PS4 sowieso erst in's haus wenn The:Order1866 erscheint.

 

Bei mir wenn ein God of War erscheint :zwinker:

inFamous: Second Son :ausrufezeichen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was für beide Seiten: CoDG: X1 vs PS4 und Titanfall X1 vs PS4 :D

 

Der linke Hund hat dafür aber viel schönere, buntere Farben und ist viel schärfer abgebildet! :trollface:

 

Das zweite ist gut und Titanfall wäre für mich aktuell auch das einzige Spiel weswegen ich mir im März ne XBox One holen würde. Allerdings warte ich da auf die ersten Tests und Berichte, die bestätigen, daß das Gameplay mit den Mechs, den Sprungeinlagen etc auch ausgefeilt ist und ob das Spiel auch ähnlich begeistern kann wie die schnellen arcadelastigen CoD-Gefechte.

 

Und ich hoffe ja mal, daß sie die Grafik annähernd so gut wie auf dem gephotoshoppten Bild hinbekommen, nach den ersten Videos glaub ich irgendwie nicht so ganz daran.:nixweiss:

 

Bislang siehts nämlich noch so aus:

 

 

:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Möglichkeit an Karten für Berlin zu kommen, aber von München war mir das dann doch zu weit :D. Dir auf jeden Fall viel Spaß und schildere uns bitte deine Eindrücke!

 

@DaveyB: Testberichte abzuwarten ist nie verkehrt. Ein Blindkauf wird der Titel bei mir auch nicht, obwohl ich schon Hoffnungen auf einen spaßigen und länger motivierenden MP habe. Abwarten, bis März sind es noch ein paar Tage :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...