Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Selbst im direkten Vergleich würde man nen Sieg anch punkten erreichen.

Natürlich ist es für jeden selbst dann was anderes aber Objektiv betrachtet ist es einfach so.

 

Und du kannst doch nicht bestreiten das nen CoD im MP wirklich nicht mit fastFood vergleichen kann.

 

Wir essen alle gerne FastFood aber wenn man dann in nem Restaurant nen richtig geiles Steak bekommt schmeckt der Burger nur noch halb so gut. ._."

 

Ich denke das problem ist das jährliche raushauen. Man bekommt da sehr schnell ermüdungserscheinungen und die Schritte sind kleiner.

 

Da ist das Konzept bei Battlefield mit allen 2 Jahren wesentlich schlauer wenns nach mir geht.

 

Aberw erw eiß vllt aknn uns das neue CoD positiv überaschen. für mich war CoD die letzten 3-4 jahre nicht wirklich en Option.

 

Wie gesagt, es ist Geschmackssache und deshalb könnte ich mich immer maßlos aufregen wenn ich solche Aussagen wie deine lese das der MP von Halo wesentlich besser sei. Trifft vielleicht für dich zu aber das sieht nun mal nicht jeder so, da kann dir Grafik noch so gut sein.

 

Ob man das nun mit Fast Food vergleichen kann sei mal dahingestellt aber ja ein Steak schmeckt besser :zwinker:

 

Wenn das für dich so war dann soll es so sein nur ich habe alle Teile seit CoD4 gespielt auch wenn da ab und zu viel Frust bei CoD dabei war (Community, Einsteigerfreundlichkeit geht von Teil zu Teil nach oben etc.) und ich die letzten Teile meist nach 4-5 Monaten nicht mehr gespielt habe haben sie trotzdem die kurze Zeit mehr Spaß gemacht als andere MP. Bei CoD kannste halt mal auch nur für 30 Minuten schnell eine Runde mit deinen Kollegen spielen ohne da 20-40 Minuten für eine Runde zu brauchen (z.B. BF).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Wenn das für dich so war dann soll es so sein nur ich habe alle Teile seit CoD4 gespielt auch wenn da ab und zu viel Frust bei CoD dabei war (Community, Einsteigerfreundlichkeit geht von Teil zu Teil nach oben etc.).

 

Ich bin ja jetzt Tryarch Fan :D

Ich finde BO und BO2 so viel besser als MW3. Da war das mit der Einsteigerfreundlichkeit durch die neuen Abschussserien ja echt krass. Gefällt mir bei BO2 sehr viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollte man die Titel nicht direkt vergleichen.

Und hei man rennt auch lieber 5x zu McDonalds als in nen teures Restaurant.

 

Es ist doch genauso wie DS3 vs XBox Controller.

Objektiv ist der 360 Controller wesentlich besser aber subjektiv bevorzugen viele den DS3.

 

Ich find aber das man sagen kann hier schaut euch mal far Cry, Bisoshock etc an.

Wenn ihr eh kaum Arbeit am Titel habt (die veränderungen sind sehr gering) dann verwendet doch mal die Zeit für einen ordentlichen Singeplayer.

 

Das fehlt hier doch ganz klar und das Potenzial ist doch gegeben. Ich stell mir das in der näcshten generation mit CoD auch nen wenig schlimmer vor.

 

Onlineshooter werden dann wohl im MP part sehr viel mehr Langzeitmotivation bieten können als CoD. Natürlich muss man auch scahuen wie die werden.

 

Ich fand aber wie egsagt die Entwicklung von CoD die letzten jahre relativ peinlich.

 

edit:

 

@ Sheva

Du kannst objektiv nicht bestreiten das der MP von halo besser ist.

Was die subjektive Meinung von jedem ist, ist was anderes.

Bearbeitet von .hack//Haseo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.hack//Haseo

 

deswegen ist es doch schön, dass es so viele Shooter zur Wahl gibt ;)

Ich mag MoH nicht. Darf aber dennoch existieren. Wo sie mit COD hingehen wissen wir ja nicht. Ich denke mal COD Ghost wird kein weiter Sprung weil viele Einheiten noch auf der aktuellen Gen verkauft werden.

 

Ich denke allgemein entwickeln sich die Spiele erst über 2-3 Jahre weiter, weil die jetzige Gen noch so relevant ist für Verkäufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.hack//Haseo

 

deswegen ist es doch schön, dass es so viele Shooter zur Wahl gibt ;)

Ich mag MoH nicht. Darf aber dennoch existieren. Wo sie mit COD hingehen wissen wir ja nicht. Ich denke mal COD Ghost wird kein weiter Sprung weil viele Einheiten noch auf der aktuellen Gen verkauft werden.

 

Ich denke allgemein entwickeln sich die Spiele erst über 2-3 Jahre weiter, weil die jetzige Gen noch so relevant ist für Verkäufe.

 

Um Gottes Willen. Ich möchte keinem game die Existenzberechtigung nehmen.

Natürlich hat auch ein CoD alles Recht der Welt zu existieren. Und klar kann jeder das Game mega toll finden wenn er möchte. Das steht jedem frei.

 

Ich für meinen Teil hab ja die Negativpunkte genannt die ich nicht verstehe. Vorallemw eil solche Summen generiert werden hat man doch alle Möglichkeiten offen.

 

Wenn jedes game gleich wär, wär natürlich auch blöd.

 

 

Gibt auch genug die finden Asassins Creed noch super für mich war da nach Brotherhood aber auch die Luft raus.

 

Wenn ich gegen was bin dann i-wie gegen diese Jährlichen veröffentlichungen. Das tut den ganzen Marken meiner Meinung nicht wirklich gut auch wenn der Umsatz dadurch ebssser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach welchen Kriterien lässt sich behaupten, dass Halo besser als COD sei ? :facepalm:

Wo ist das denn bitte Objektiv? Einige sagen aus, dass Halo besser als COD ist. Das lässt sich doch gar nicht messen und ist rein subjektiv. MAN behauptet IMMER auf einer subjektiven Weise, ob etwas besser oder schlechter ist!

 

Du kannst sagen, dass Halo eine schönere Optik hat, aber wenn ich sage, dass COD dafür mehr Frames pro Sekunde zaubert, kann man doch nicht behaupten, dass das Erste dem Zweiten überwiegt :facepalm:

 

Ich kann auch sagen, dass mir der Grafikstil von COD mehr gefällt und somit besser ist. Das ist niemals eine objektive Aussage.

 

Leute :)

Lasst jeden der COD mag es spielen oder nicht. Sich darüber zu streiten ist doch genauso schwachsinnig und sowas erwarte ich normalerweise nur unter den Kommentaren der Hauptseite :D aber nicht hier :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach welchen Kriterien lässt sich behaupten, dass Halo besser als COD sei ? :facepalm:

 

Es ging um den Multiplayer du PRO.

Natürlich lassen sich aspeket wei Umfang Spielmodi etc etc objektiv bewerten. :facepalm:

 

Les lieber richtig bevor man nur zeug schreibt was nichts damit zu tun hat.

genauso wie dein letzzter Satz.

Ich hab schon im Post davor geschrieben das jedes game seine Berechtigung hat und ejder das spielen kannw as ihm gefällt. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@.hack//Haseo

 

Gegen einen besseren SP habe ich auch nichts aber wenn sich die Leute wegen dem SP CoD kaufen dann muss ich sagen - selbst schuld - :nixweiss:

 

Ich bin auch eher gegen jährliche Fortsetzungen (z.b. insbesondere bei AC). CoD fällt da aber bei mir nicht so ins Gewicht da es eben genug Langzeitmotivation für mich bereitstellt (10 Prestige etc.).

 

Objektiv kann die Grafik - oder ist sie sicher auch - bei einem Halo besser sein aber was so Sachen wie Gameplay, Spielmodi, Karten, Waffen etc. angeht kannst du das ganze wenig sachlich betrachten da jeder da eine andere Vorstellung hat. Weniger ist manchmal mehr sag ich bei CoD immer (was sie sich hoffentlich wieder zu Herzen nehmen). Andere hingegen brauchen halt x-Maps oder Spielmodi um mehr Abwechslung drin zu haben.

 

EDIT: Eine absolute Objektivität von irgendetwas ist auch gar nicht möglich. In dem Fall verändert sich der MP schon durch die individuelle Betrachtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu wenig ?? Dann hattest du aber ziemlich hohe Erwartungen...So eine Konsole muss ja noch bezahlbar sein für die Masse...Mit dem 8gb DDR5 wurden die technischen Erwartungen bei einigen sogar übertroffen

 

Man muss auch bedenken dass Sony uns bei dem Event erstmal nur die Ps4 vorstellen wollte

Den Rest : ExklusivKracher,Preis,Relase und restliche Infos zur Technick gibt es doch auf der E3

Pues si Juan! Ich hatte echt hohe Erwartungen, ok das mit dem Ram ist ne tolle Sache aber mal ehrlich, alles andere hätte mich wohl eher enttäuscht ^^

 

Na ich bin auf die E3 gespannt, ob da was geht und vor allem der 21 Mai!

Dann musst dir echt ne XBox kaufen.

Wenn Multimedia willst bist da jetzt richtiger als bei Sony.

 

Natürlich führt Sony seien Dienste weiter und das Streming über Gaikai wurde doch gut genug erklärt.

 

Sony hat ganz klar gesagt das man bei der Präsentation auf Spiele und nicht auf Schnick Schnack setzen wollte.

 

MS wird auch nicht hingehen und genau erklären ob Dateityp XYZ abgespielt wird.

 

Leistungstechnisch kannst bei MS auch nicht mehr erwarten wie bei Sony. Die werden sich ziemlich sicher nicht viel nehmen mit leichten vorteil für Sony. Macht am Ende aber fürn Käufer kaum nen unterschied.

 

MS wird ganz klar damit ankommen das die XBox alles kann so wie es Sony damals mit der PS3 gemacht hat.

 

Naja ich mein ich hab ja einen Multimedia Player, aber es wäre halt schon Toll wenn ich alles in einem Gerät hätte und die Xbox könnte das wahr machen und Sony sollte das auch können und wenn nicht wäre ich auch da sehr Enttäuscht. Aber jetzt was anderes, wenn man sich überlegt wie die Ps3 der Xbox technisch überlegen war und trotzdem fast alle Umsetzungen auf der Xbox flüssiger liefen ist das doch eine Überlegung wert in Richtung Microsoft für den Kauf der nächsten Konsole zu Tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Kann das sein, dass es das schon länger (1 oder 2 Jahre) in Flat gibt ? Meine ich hatte das mal kurz über Game Pass. Ja wieder son Rhythmus Ding. Musss man drauf stehen - ich leider nicht 😉 Gibt ja einige News gerade. Auch einen riesen Sale (75 Spiele) und diesmal auch mit wirklich spürbaren Discounts. Da sind bestimmt 6 oder 7 Dinger auf meiner Wunschliste. Überleg ob ich mir die alle heute hole oder doch erstmal die Vernunft siegen lasse. Außerdem soll (laut PSVR2 without Parole) das letzte Firmware Update "wahrscheinlich" Reprojection Probleme gefixt haben, so dass plötzlich viele Spiele besser laufen sollen. Auch gabs ne Menge Patches und diverse Games sollen jetzt viel besser geworden sein. (Vertigo 2, Journey To Foundation, 7th Guest, Twilight Zone, Hellsweeper heute ?). Und natürlich das No Mans Sky Update, was ja zumindest super aussieht. Bin da echt lost gerade. Hab endlich (oder leider) Resi4 durch und hätte eigentlich Bock gleich auf einen neuen Durchgang mit Ashley auf einem schwierigeren Level, aber mit den ganzen Waffen schon im Koffer. Trotzdem mal Paradise Hotel angefangen und da gehts ja auch um eine Ashley - scheint die weibliche VR Parade Rolle zu sein    
    • Was "Klugscheißer" betrifft, hat er ja recht.   Also Dolmen habe ich gezockt, ja. 😂
    • Ist doch kein Problem. Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Präferenzen und Bedürfnisse. Wäre ja auch sterbens langweilig, wenn Alle auf diesem Planeten komplett identisch wären. Kann Ich mit leben, ist halt kein stumpfer Zweisitzer sondern bietet auch noch Platz für'n Wocheneinkauf oder Reisen und Mitmenschen, wenn Dich Jemand begleiten möchte oder Du Jemand mitnehmen möchtest um Zusammen was zu unternehmen (Familie und/oder Freunde). Ein edler, eleganter sportlicher Lamborghini für den Alltag. Eine moderne, kräftige Familienkutsche.
×
×
  • Neu erstellen...