Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte heute schon Controller in der Hand, und de Konsole war auch schon da. :zwinker:

 

Was ich vom Controller sagen kann er liegt besser in der Hand wie der 360iger.

 

Aber ich glaube man schwitzt wieder so viel wie beim Vorgänger, bei mir war es so.

 

Ich freu mich total auf den 22 November. :smileD:

 

Ich hab auch nachgefragt wegen XBL und das Menü es sollte wirklich keine Probleme machen.

 

Ich muss aber sagen 2 der Verkäufer sind Hardcore-Fanboys :)

 

Zu der Auflösung wegen Ghost meinten sie das die Entwickler unfähig waren es für die One richtig zu programmieren.

 

Und es auf der One besser läuft als auf der PS4, das es Activision extra macht.

 

Weiß nicht ob es ernst oder als Spaß gemeint war von ihnen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute schon Controller in der Hand, und de Konsole war auch schon da. :zwinker:

 

Was ich vom Controller sagen kann er liegt besser in der Hand wie der 360iger.

 

Aber ich glaube man schwitzt wieder so viel wie beim Vorgänger, bei mir war es so.

 

Ich freu mich total auf den 22 November. :smileD:

 

Ich hab auch nachgefragt wegen XBL und das Menü es sollte wirklich keine Probleme machen.

 

Ich muss aber sagen 2 der Verkäufer sind Hardcore-Fanboys :)

 

Zu der Auflösung wegen Ghost meinten sie das die Entwickler unfähig waren es für die One richtig zu programmieren.

 

Und es auf der One besser läuft als auf der PS4, das es Activision extra macht.

 

Weiß nicht ob es ernst oder als Spaß gemeint war von ihnen. :zwinker:

Natürlich sagt der das um Xbox nicht schlecht reden zu wollen, aber irgendwie komisch, man präsentiert CoD immer mit Xbox, die meisten zocken es auf der xbox, die dlc's kommen als erstes auf die Xbox aber technisch ist sie schwächer..

Ich behaupte es liegt an der Konsole..

Oder IW brauchte mehr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sagt der das um Xbox nicht schlecht reden zu wollen, aber irgendwie komisch, man präsentiert CoD immer mit Xbox, die meisten zocken es auf der xbox, die dlc's kommen als erstes auf die Xbox aber technisch ist sie schwächer..

Ich behaupte es liegt an der Konsole..

Oder IW brauchte mehr Zeit.

 

Ich tippe auf mehr Zeit hab es jetzt schon öfters gelesen, aber egal flüssig muss es laufen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sagt der das um Xbox nicht schlecht reden zu wollen, aber irgendwie komisch, man präsentiert CoD immer mit Xbox, die meisten zocken es auf der xbox, die dlc's kommen als erstes auf die Xbox aber technisch ist sie schwächer..

Ich behaupte es liegt an der Konsole..

Oder IW brauchte mehr Zeit.

 

100 pro entwickler ... ganz sicherlich nicht aufgrund mangelnder power.

Die Xbox scheint komplizierter zu sein und Activision ist ja nicht gerade als bester Programmierer bekannt.

 

@ Dead Rising 3:

 

http://www.playm.de/2013/11/dead-rising-3-ersten-20-minuten-im-gameplay-video-122444/

 

25 Min. Gameplay!

 

Hmmm...finde das Game seltsamer, je mehr gameplay ich sehe. Die "Infizierten" stellen überhaupt keine Gefahr dar. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 pro entwickler ... ganz sicherlich nicht aufgrund mangelnder power.

Die Xbox scheint komplizierter zu sein und Activision ist ja nicht gerade als bester Programmierer bekannt.

 

@ Dead Rising 3:

 

http://www.playm.de/2013/11/dead-rising-3-ersten-20-minuten-im-gameplay-video-122444/

 

25 Min. Gameplay!

 

Hmmm...finde das Game seltsamer, je mehr gameplay ich sehe. Die "Infizierten" stellen überhaupt keine Gefahr dar. :think:

 

Vielleicht wird es mit der zeit schwieriger, also mir gefällt es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 pro entwickler ... ganz sicherlich nicht aufgrund mangelnder power.

Die Xbox scheint komplizierter zu sein und Activision ist ja nicht gerade als bester Programmierer bekannt.

 

@ Dead Rising 3:

 

http://www.playm.de/2013/11/dead-rising-3-ersten-20-minuten-im-gameplay-video-122444/

 

25 Min. Gameplay!

 

Hmmm...finde das Game seltsamer, je mehr gameplay ich sehe. Die "Infizierten" stellen überhaupt keine Gefahr dar. :think:

 

alter vadder...das sieht bescheiden aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...