Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nie im leben. Als ob die X1 genauso viele Vorbesteller hat wie die PS4:think: Hast du vielleicht eine Quelle?

 

bezieht sich auf seine quelle.

also nur auf spielegrotte.de

 

http://www.playm.de/2013/11/xbox-one-hat-microsoft-lieferschwierigkeiten-handler-beklagt-niedriges-kontingent-122420/

 

ich zitiere:

Von Sony erhalten wir jetzt ungefähr 450 Mal so viele Konsolen wie von Microsoft, obwohl die Vorbestellzahlen fast identisch waren", heißt es ergänzend.

 

 

im allgemeinen KANN die xbox one, egal wie beliebt sie ist, nicht mehr vorbestellte konsolen liefern als sony.

 

Die ONE erscheint doch nur in ca. 9 Ländern.

Die PS4 in vielen mehr und die PS4 hatte die bessere PR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch in der News zu der Diggler...eh Destiny verlinkt hat, einen Post über dem von Drake.

Schade für alle Grotte-Vorbesteller. Bestätigt mich, nicht bei solchen Klitschen zu bestellen :D

 

göttlich :D

 

bezieht sich auf seine quelle.

also nur auf spielegrotte.de

 

http://www.playm.de/2013/11/xbox-one-hat-microsoft-lieferschwierigkeiten-handler-beklagt-niedriges-kontingent-122420/

 

ich zitiere:

Von Sony erhalten wir jetzt ungefähr 450 Mal so viele Konsolen wie von Microsoft, obwohl die Vorbestellzahlen fast identisch waren", heißt es ergänzend.

 

 

im allgemeinen KANN die xbox one, egal wie beliebt sie ist, nicht mehr vorbestellte konsolen liefern als sony.

 

Die ONE erscheint doch nur in ca. 9 Ländern.

Die PS4 in vielen mehr und die PS4 hatte die bessere PR.

 

Ups, sorry, gar nicht gesehen^^

 

Mhh, ist ja interessant. Hätte ich nicht gedacht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich bin kein Fanboy)

Also ich weiß nicht ob es seitens Grotte PR ist, oder echt.

 

Ich gehe mal von letzterem aus.

Ich finde es schon ziemlich lustig, das MS so wenig Konsolen bereit stellt, vorallem wenn man bedenkt, dass die Xbox nur in 9 Ländern der Welt erscheint, und der Rest in die Röhre schauen muss.

 

Sony die die ganze Welt beliefern haben selbst noch einige in der Hinterhand, und sie versorgen jeden Händler in den USA und Deutschland, England etc. (Schweiz nicht, und einige Händler in Österreich nicht)

 

Ich finde MS hätte den Release eventuell auf 2014 verschieben können, denn so bekommen sie weiterhin negative Stimmungen seitens der Kunden.

 

Ich denke einfach, das MS mit der Produktion nicht hinterher kommt, und sie nur große Ketten wie Amazon, MM, Saturn und Gamestop versorgen. Denn dort sind es viel mehr bestellungen als bei der Grotte.

Aber das die One mehr vorbestellt wurde, als die Ps4 stimmt auf jedenfall nicht, das sieht man bereits an den ganzen Charts.

 

Die Xbox kommt bei mir erst nächstes Jahr ins Haus. (gibt bis jetzt kaum Spiele die mich interessieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...