Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

http://gematsu.com/2013/05/microsoft-xbox-reveal-lay-down-foundation-tons-exclusives-announced-e3

 

Aaron Greenberg is teasing “tons of exclusives” and “world premieres”

 

Ich nehm ihn beim Wort. :naughty:

Zu deinem Beitrag sei gesagt, das er die E3 damit gemeint hat und nicht das Event am 21. Mai. Wieso ist dir eigentlich nicht der interessante letzte Absatz (nicht der einzelne Satz) aufgefallen? Wenn du ihn dir durchliest könntest du auf den geplanten Release der neuen Xbox kommen :) Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu deinem Beitrag sei gesagt, das er die E3 damit gemeint hat und nicht das Event am 21. Mai. Wieso ist dir eigentlich nicht der interessante letzte Absatz (nicht der einzelne Satz) aufgefallen? Wenn du ihn dir durchliest könntest du auf den geplanten Release der neuen Xbox kommen :)

 

Das ist mir bewusst. Ich hab den Text schon gelesen.

 

Pues si Juan! Ich hatte echt hohe Erwartungen, ok das mit dem Ram ist ne tolle Sache aber mal ehrlich, alles andere hätte mich wohl eher enttäuscht ^^

:facepalm: 8GB GDDR5 ich betone GDDR5 in eine Konsole zu packen ist aktuell ne "Meisterleistung". Da ist die eSRAM DDR3 Combo von Microsoft eher als Notlösung anzusehen. Wenn die Daten mal größer als die 32MB werden gibts auch nicht mehr die Top Speed.

 

Naja ich mein ich hab ja einen Multimedia Player, aber es wäre halt schon Toll wenn ich alles in einem Gerät hätte und die Xbox könnte das wahr machen und Sony sollte das auch können und wenn nicht wäre ich auch da sehr Enttäuscht. Aber jetzt was anderes, wenn man sich überlegt wie die Ps3 der Xbox technisch überlegen war und trotzdem fast alle Umsetzungen auf der Xbox flüssiger liefen ist das doch eine Überlegung wert in Richtung Microsoft für den Kauf der nächsten Konsole zu Tendieren.

 

versteh mich nicht falsch du kannst mit der PS4 wohl fast alles was die PS3 konnte.

Das mit Multimedia bezieht sich auf neue Inhalte.wie TV Apps, nen Streaming Dienst für TV etc. Und wie man Microsoft kennt beschränken sich die meisten Angebote leider auf den Amerikanischen raum.

 

Du kannst weiterhin Musik hören, Surfen, BD/DVD gucken, LoveFilm etc nutzen. Daran wird sich nichts ändern. o.O

 

Zum Thema aktuelle Generation vs nächste:

Die games auf der XBox wird diesmal den Vorteil nicht haben das sie 1) die Konsole früher 2) die PS4 so kompliziert ist.

 

Der cell war der einzige Grund warum die XBox die Nase vorn hat was Grafik anbelangt. Na ja, ok da gabs auch noch Abweichungen beim Ram soweit ich weiß aber die waren eher nebensächlich. Jetzt benutzen beide ne x84 Architektur weshalb die ENtwicklung im groben dieselbe ist und nur noch Feinabstimmungen gemacht werden müssen.

 

Ich hab weiß Gott nichts dagegen wenn du dir ne XBox kaufen möchtest. Ich freu mich auch aufs Event und die E3.

Nur das was du sagst und als Begründung nimmst ist halt falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann ist eigentlich die MS E³ PK?

http://www.playm.de/2013/05/microsoft-e3-pressekonferenz-am-10-juni-2013-inkl-live-stream-85137/

 

10. Juni

 

@Errorelli:

 

Selbstverständlich. Microsoft ist auch extrem scharf drauf ihre Konsole zu verschenken. :facepalm:

 

Jeder der Ahnung hat wird klar sein das die Unterschiede in dieser Generation mal wieder ziemlich gering sein werden. Aber gut ich sag dann am Dienstag nochmal HAHA sind wohl doch ziemlich gleich. :zwinker:

Bearbeitet von .hack//Haseo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der cell war der einzige Grund warum die XBox die Nase vorn hat was Grafik anbelangt.

 

stimmt nicht.

 

Der Cell war der Grund, wieso die PS3 bei Exclusivspielen die Nase vorn hat.

Die 360 hatte den grafischen Vorteil, weil sie eine bessere GPU als die PS3 hat plus die undefined Ram/edRam Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht.

 

Der Cell war der Grund, wieso die PS3 bei Exclusivspielen die Nase vorn hat.

Die 360 hatte den grafischen Vorteil, weil sie eine bessere GPU als die PS3 hat plus die undefined Ram/edRam Lösung.

 

Das Hauptproblem für Third Party Entwicklerw ar die Architektur der PS3.

Und das lag zum großteil am Cell. Das mit dem Ram hab ich ja erwähnt das war aber nicht bei allen Spielen nen problem aber z.B. bei Skyrim da hats ne ziemlich große Rolle gespielt.

 

Natürlich sorgt der Cell bei den First Partys für beeindruckende Ergebnisse aber es sind halt keine Multititel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...