Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

D4 wird im Video gezeigt.

 

Langsam kommt mir der Verdacht das es nicht nur an den Entwicklern liegt...wie es seit der Bakanntgabe von Ghosts geglaubt wird...
Manche Entwickler schaffen es auf der Xbox One Spiele mit besserer Grafik als CoD in 900p oder 1080p (30 oder 60FPS) zu bringen. Ich würde dir zustimmen, wenn es diese Spiele nicht geben würde, aber leider (für manche im Internet) gibt es diese Spiele. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich muss jeder Entwickler sorgen dass Ihr Produkt auf die Next Gen entweder mit 60 FPS oder 1080p kommt.

Das ist ein Muss.

 

Dann wirst du aber in 2 Jahren ganz schön abkotzen.....wie kann man eigentlich von einer 400 Euro Konsole(Ps4) erwarten das sie in ihrem ganzen Zyklus die Spiele entweder mit 60Fps oder in 1080p wiedergibt???

Echt geil manche scheinen hier zu denken das mit der Ps4 eine High End Maschine auf den Markt kommt..........:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du aber in 2 Jahren ganz schön abkotzen.....wie kann man eigentlich von einer 400 Euro Konsole(Ps4) erwarten das sie in ihrem ganzen Zyklus die Spiele entweder mit 60Fps oder in 1080p wiedergibt???

Echt geil manche scheinen hier zu denken das mit der Ps4 eine High End Maschine auf den Markt kommt..........:good:

Stell dir vor.

Die Games werden immer immer besser.

Die Entwickler werden die Konsole immer besser kennenlernen und schaffen bessere Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du aber in 2 Jahren ganz schön abkotzen.....wie kann man eigentlich von einer 400 Euro Konsole(Ps4) erwarten das sie in ihrem ganzen Zyklus die Spiele entweder mit 60Fps oder in 1080p wiedergibt???

Echt geil manche scheinen hier zu denken das mit der Ps4 eine High End Maschine auf den Markt kommt..........:good:

 

Bei dir muss einiges schief laufen wenn du's geschafft hast, so nen Kommentar zu verfassen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...