Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Forza 5 nur 14 Strecken und ca. 200 Wagen ...aber gleich am ersten Tag gibts ein kostenpflichtiges Car-Pack, nice

http://www.eurogamer.net/articles/2013-11-06-why-forza-motorsport-5-has-less-cars-and-tracks-than-forza-4

Finde den Day1 DLC auch nicht in Ordnung. Was die Strecken und Fahrzeuge angeht bin ich damit zufrieden und mag auch den Qualitätsanspruch den Turn10 nun mal hat. Da kommen keine Fahrzeuge oder Strecken aus der letzten Generation ins Spiel.

 

Sie haben die Fahrzeuge soweit ich weiß überarbeitet und die Strecken komplett neu mit Laser-Scan Methoden gemacht. Die Drivatar KI soll laut diversen Redaktionen auch super funktionieren. Alles in allem wird Forza Motorsport 5 wohl ein sehr gutes Spiel.

Läuft bei MS
Verkaufen Farben, Fahrzeuge für 1€ (trotz miserablem Sound) und eine Demo für 20-30€. Läuft bei Sony.

So ich durfte jetzt auch mal. :D

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren die Strecken denn vorher nicht gut genug?

Ich hab lieber 1000 Fahrzeuge die sich alle anders fahren als 200 die perfekt aussehen, gehts bei Rennsimulationen nicht ums Fahren statt ums Anschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Day1 DLC auch nicht in Ordnung. Was die Strecken und Fahrzeuge angeht bin ich damit zufrieden und mag auch den Qualitätsanspruch den Turn10 nun mal hat. Da kommen keine Fahrzeuge oder Strecken aus der letzten Generation ins Spiel.

 

Sie haben die Fahrzeuge soweit ich weiß überarbeitet und die Strecken komplett neu mit Laser-Scan Methoden gemacht. Die Drivatar KI soll laut diversen Redaktionen auch super funktionieren. Alles in allem wird Forza Motorsport 5 wohl ein sehr gutes Spiel.

Verkaufen Farben, Fahrzeuge für 1€ (trotz miserablem Sound) und eine Demo für 20-30€. Läuft bei Sony.

So ich durfte jetzt auch mal. :D

 

Sehe ich auch so. Manchmal ist weniger einfach mehr. Wobei der Nürburgring schon noch dabei sein hätte können :( Ist ja immerhin, neben Le Mans, die bekannteste Strecke der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen dass diese Zahlen nichts gutes über die Spiellänge aussagen können ...ich war bei GT5 schon sehr schnell von den ca. 30 Strecken gelangweilt und wollte Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich die Ranni Quest besser, aber die Milicent Quest ist viel aufwendiger. Da muss man komplett über die Karte und man muss sie eigentlich auch 2 mal machen.   Also jetzt frisch im NG+ die Milicent Quest machen... 🤮🤮
    • Wurde zumindest mal so angekündigt. Trotzdem komische Antwort 😉 Verstehe sowieso nicht ganz, wie das dann ablaufen soll. Am Ende wirds ja, wie immer, um die Kohle und Rechte gehen. Also wer genau übernimmt da die Entwicklungskosten und wer genau verdient da was ? Die nehmen ja nicht einfach einen Code, bauen den um und hauen das dann im PS Store raus. Da muss es ja einen Auftrag oder Verträge geben. Keine Ahnung. Sonst brauch man da ja gar nicht erst anfangen. Ist ja nicht nur so ein Mod, wie für PC. Und wenn das offiziell ist, könnte man doch auch mal sagen, was da so kommen soll. Na ja...wird schon alles seine Richtigkeit haben und vielleicht werden wir da nochmal positiv überrascht.
    • Musste ich gerade lachen 
    • Neuer Showcase in der nächsten Woche:  
    • Ich finde die geht eigentlich. Ich mache gerade die Ranni Questline, das ist mit Abstand die schlimmste und nervigste 😅
×
×
  • Neu erstellen...