Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie es aussieht wird es xbox music doch nicht für gold-member gratis geben :facepalm::facepalm: :facepalm:

 

Wer sitzt da oben denn eigentlich? :facepalm:

 

erst aussagen, dass xbox music gratis sein wird und das dann zurückziehen...

unprofessionell.

 

so ein lappen

 

p.s.

 

ich verstehe das sowieso nicht ganz.

ich kann doch xbox music gratis über das web nutzen, oder?

habe es soeben ausprobiert und kann dort die neuesten alben komplett hören ohne eine testversion oder ähnliches gestartet zu haben.

 

wieso ist die one version dann nicht einfach auch kostenlos ... ????

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es aussieht wird es xbox music doch nicht für gold-member gratis geben :facepalm::facepalm: :facepalm:

 

Wer sitzt da oben denn eigentlich? :facepalm:

 

erst aussagen, dass xbox music gratis sein wird und das dann zurückziehen...

unprofessionell.

 

so ein lappen

 

Wo steht das? ich hab was anderes gelesen.

 

http://www.gameswelt.de/xbox-one/news/auf-xbox-one-fuer-gold-mitglieder-kostenlos-nutzbar,209310

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dich nicht stört, daß alle 15 Songs Werbung kommt und nach 6 Monaten bei 10 Stunden pro Monat das Streaming auch endet, dann kann ich Dich verstehen.

 

Leute mit ner großen Musiksammlung kommen da aber wohl nicht klar.

 

"XBox Music"

**Free streaming limited to 10 hours/month after 6 months; unlimited with paid subscription.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryse sieht unheimlich gut aus. Zusammen mit Forza eindeutig die Zugpferde für die X1.

 

Wenn es dann noch spielerisch stimmt kann man echt zufrieden sein. Zumindest bei Forza habe ich da keine Bedenken.

Wenn ich Geld über habe hole ich mir ein gutes Bundle.

 

genau da is das problem, von den x1 fans oder käufern hört man die letzten tage immer nur Ryse Ryse Ryse, ja es sieht klasse aus in 900p :trollface: und scheint auch bock zu machen vom gameplay aber wenn man sich mal die ersten Reviews reinzieht bzw. Einschätzungen von leuten die es schon gezockt haben, liegt der verdacht nahe das es sich bei Ryse um einen Grafikblender handelt, denn mit Einschätzungen geht so oder Befriedigend scheint Ryse nicht der erhoffte super Hit zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...