Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

und trotz allem haben wir einfach keine fakten, wie die gen verlaufen wird.

 

ich weiß noch damals...

da stand die ps3 auch als die viel bessere konsole da UND welche konsole war diese gen besser?

du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass die Xbox besser war wie die ps3 ?? (lass mal XBL und PSN außenvor)

ich kaufe mir auch später eine ps4 und reite nicht sonderlich drauf rum, dass sie einen scheiß-dreck für die ps3 gemacht haben. (PSN HACK, browser nie verbessert, handy-app ist ein witz ...)

für den PSN-Hack kann Sony nichts, jedes andere Unternehmen hätte genauso reagiert (was nicht heißt, dass ich es gut finde) ... browser nie verbessert VETO, es kam erst vor kurzem ein Update raus was den Browser um einiges verbessert hat (sogar merklich)

gut und die handy-app interessiert mich kein stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für den PSN-Hack kann Sony nichts, jedes andere Unternehmen hätte genauso reagiert

 

 

wer nicht für genug sicherheit sorgt ist bekanntlich selbst schuld :ok:

 

und doch ... ich mochte die 360 mehr.

die exclusives waren auf ps3 besser. das stimmt.

rest konnte die 360.

 

das app-angebot, der bessere browser, keine pflichtinstallation, das pad, der party-chat und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer nicht für genug sicherheit sorgt ist bekanntlich selbst schuld :ok:

wenn eine Hackerorganisation etwas hacken will, dann schaffen die das auch, und dabei ist es völlig egal wie gut du dein System schützt

 

und das MS auch gehackt wurde (wenn auch nicht in dem Ausmaße) das verdrängt wohl jeder

 

naja ist wohl auch geschmacksache, für mich ist die ps3 der deutliche Sieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer nicht für genug sicherheit sorgt ist bekanntlich selbst schuld :ok:

 

und doch ... ich mochte die 360 mehr.

die exclusives waren auf ps3 besser. das stimmt.

rest konnte die 360.

 

das app-angebot, der bessere browser, keine pflichtinstallation, das pad, der party-chat und und und...

 

Ich fand auch nur die Exclusivtitel auf der PS3 besser, sonst gefiel mir und gefällt mir die 360 besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich denke das vertrauen gegenüber MS ist gerechtfertigt und deswegen hole ich mir eine.

warum versuchst du überhaupt noch deine kaufentscheidung zu begründen, wenn hier eh jeder weiss, dass du schon 10 mal umgeschwenkt hast und das kaufst was auch deine kumpels kaufen?

 

ich kaufe mir auch später eine ps4 und reite nicht sonderlich drauf rum, dass sie einen scheiß-dreck für die ps3 gemacht haben. (PSN HACK, browser nie verbessert, handy-app ist ein witz ...)

einen absatz mit ca. 15-20 punkten in denen ich dies näher erläuterte habe ich zuvor ja schonmal verfasst.

...

 

eine handy-app ist ja auch wichtiger, als die versorgung mit top-exklusivgames bis zum ende der gen :naughty:

 

und den browser anzuführen ist auch witzig, wo die xbox360 erst ende 2012 einen spendiert bekam und zuvor trotz XBL gold gar keinen internet browser hatte.

 

also manchmal kommt mir das schon wie eine verschobene wahrnehmung vor, wenn man behauptet sony hätte nichts für die PS3 gemacht :think:

 

achja stimmt, die xbox hatte ja auch ein besseres bluray-playback.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn eine Hackerorganisation etwas hacken will, dann schaffen die das auch, und dabei ist es völlig egal wie gut du dein System schützt

 

und das MS auch gehackt wurde (wenn auch nicht in dem Ausmaße) das verdrängt wohl jeder

 

naja ist wohl auch geschmacksache, für mich ist die ps3 der deutliche Sieger

 

ja kommt halt immer drauf an, was für jemanden wie sehr in gewichtung fällt :ok:

 

aber keiner kann mir zB erzählen, dass es geil ist:

dass sony keinen party-chat hat

die browser performance auf der ps3 besser wäre

dass das pad unwichtig sei

 

 

@ diggler:

 

ja, dass MS nicht auf bluray setzte war einfach nur schwach...

aber dadurch war der preis deutlich günstiger und zu der zeit damals haben die wenigsten bluray benötigt.

 

gut...der browser kam spät aber besser UND...besser als NIE...siehe party-chat :trollface:

 

ich finde beide nehmen sich nicht viel und beide sind geil.

 

nur hat MS einfach viel mehr richtig gemacht zur 360 zeit.

 

sony punktet mit games ... MS mit dem rest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kommt halt immer drauf an, was für jemanden wie sehr in gewichtung fällt :ok:

 

aber keiner kann mir zB erzählen, dass es geil ist:

dass sony keinen party-chat hat

die browser performance auf der ps3 besser wäre

dass das pad unwichtig sei

Der Party-Chat geht mir persönlich am Arsch vorbei (das ist aber halt meine persönliche Meinung)

 

Dass der browser besser wird wünsche ich mir auch, aber schlecht ist er keinesfalls, ich kann damit die meisten websiten ohne probleme öffnenen und viele Player werden auch unterstützt

 

Das Pad ist auch wieder ein streitpunkt, ich finde beide Controller klasse und hatte mit keinem von beiden Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@ diggler:

 

ja, dass MS nicht auf bluray setzte war einfach nur schwach...

aber dadurch war der preis deutlich günstiger und zu der zeit damals haben die wenigsten bluray benötigt.

 

gut...der browser kam spät aber besser UND...besser als NIE...siehe party-chat :trollface:

 

ich finde beide nehmen sich nicht viel und beide sind geil.

 

nur hat MS einfach viel mehr richtig gemacht zur 360 zeit.

 

sony punktet mit games ... MS mit dem rest!

 

ich denke das führt zu nichts.

du hast da eine sehr wenig objektive sichtweise und pickst dir beliebige vor- und nachteile raus, lasst aber andere wiederum komplett weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...