Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Und was wäre wenn die Server auf der One um einiges besser sind?

ich war mit dem PSN immer zufrieden bis jetzt und wer sagt das nicht das PSN auf einmal XBL überholt ??

Ich finds echt traurig, dass viele Leute scheinbar das Bedürfnis haben die Konsole, die sie nicht kaufen möchten, schlecht zu machen.

PS4 und Xbox One haben beide Vor- und Nachteile. Niemand wird dazu gezwungen die eine oder die andere zu kaufen.

ich will nichts schlecht machen ich kann doch nix dafür dass die one hauptsächlich negative Schlagzeilen hat, ich hab schon mehrmals erwähnt dass es mir egal ist und ich habe in keinem meiner Posts versucht andere vom Gegenteil zu überzeugen, ich schreibe nur meine Sicht der Dinge, die ich anhand der Fakten habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich war mit dem PSN immer zufrieden bis jetzt und wer sagt das nicht das PSN auf einmal XBL überholt ??

 

ich will nichts schlecht machen ich kann doch nix dafür dass die one hauptsächlich negative Schlagzeilen hat, ich hab schon mehrmals erwähnt dass es mir egal ist und ich habe in keinem meiner Posts versucht andere vom Gegenteil zu überzeugen, ich schreibe nur meine Sicht der Dinge, die ich anhand der Fakten habe

 

Weil ich denke das sich MS mehr um XBL kümmert als Sony mit PSN.

 

Sony hat bestimmt ihre stärke wieder bei den Exclusivtiteln.

 

Aber ich würde sagen warten wir ab ist ja bald soweit dann wissen wir mehr.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich denke das sich MS mehr um XBL kümmert als Sony mit PSN.

 

Sony hat bestimmt ihre stärke wieder bei den Exclusivtiteln.

 

Aber ich würde sagen warten wir ab ist ja bald soweit dann wissen wir mehr.:zwinker:

du DENKST und das ist das was mich stört ... aber egal was jetzt besser sein wird, wir beide werden mit unseren konsolen spaß haben und darauf kommt es doch im endeffekt an :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds echt traurig, dass viele Leute scheinbar das Bedürfnis haben die Konsole, die sie nicht kaufen möchten, schlecht zu machen.

PS4 und Xbox One haben beide Vor- und Nachteile. Niemand wird dazu gezwungen die eine oder die andere zu kaufen.

Bester Post über die letzten paar Seiten.

 

Leider schneien Leute wie Turkoop oder Time4pain (und der Name ist Programm!) hier meistens dann (und nur dann!) rein, wenn es eine schlechte News zur X1 gibt. An konstruktiver Kritik oder einer Beteiligung zu anderen Diskussionen haben sie kein Interesse. So jedenfalls ist mein Eindruck, u.a. ein Grund weshalb mir leider auch mal die Hutschnur platzt. Als Resultat verrennen sich dann alle jedes mal in Seitenweise "meine ist besser als deine"-Vergleiche die hier x-mal ausgefochten wurden, ermüdend sind und noch nie zu einem für eine Seite befriedigenden Ergebnis geführt haben und werden. "neoistimtrend" hat den Nagel mit seinem ersten Post hier (?) auf den Kopf getroffen: beide haben Vor- und Nachteile!

 

Ich bin kein Musterbeispiel, aber etwas mehr Toleranz würde hier einigen wirklich gut tun. Ich gebe mir ja auch mehr oder weniger erfolgreich Mühe :zwinker:

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester Post über die letzten paar Seiten.

 

Leider schneien Leute wie Turkoop oder Time4pain (und der Name ist Programm!) hier meistens dann (und nur dann!) rein, wenn es eine schlechte News zur X1 gibt. An konstruktiver Kritik oder einer Beteiligung zu anderen Diskussionen haben sie kein Interesse. So jedenfalls ist mein Eindruck, u.a. ein Grund weshalb mir leider auch mal die Hutschnur platzt. Als Resultat verrennen sich dann alle jedes mal in Seitenweise "meine ist besser als deine"-Vergleiche die hier x-mal ausgefochten wurden, ermüdend sind und noch nie zu einem für eine Seite befriedigenden Ergebnis geführt haben und werden. "neoistimtrend" hat den Nagel mit seinem ersten Post hier (?) auf den Kopf getroffen: beide haben Vor- und Nachteile!

 

Ich bin kein Musterbeispiel, aber etwas mehr Toleranz würde hier einigen wirklich gut tun. Ich gebe mir ja auch mehr oder weniger erfolgreich Mühe :zwinker:

gut das du den plan hast, denn hättest du die letzten Seiten mal durchgelesen hättest du gemerkt dass ich eine Diskussion geführt habe, kein gebashe gegen die Konsole ... ich habe anfang zwei links gepostet und dazu meine Meinung geäußert ... Darf man das hier jetzt nicht mehr oder was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Meinung aus Einzeilern und Provokationen besteht, dann wäre es mir tatsächlich recht ein anderer würde auf die News verweisen, ja.

 

"Und es geht weiter mit den negativ schlagzeilen, ich frag mich echt langsam wie viel Spielraum MS bei den XBox-Anhängern hat"

 

"aber naja zumindest kann die XBox QR-Codes lesen :crazy:"

 

Ansonsten habe ich die letzten Seiten gelesen, ja. Die Intention meines Posts war auch etwas weiterführender, aber das hast du natürlich erkannt. Danke dennoch für dein Verständnis und die Aufmerksamkeit :ok:

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Meinung aus Einzeilern und Provokationen besteht, dann wäre es mir tatsächlich recht ein anderer würde auf die News verweisen, ja.

 

 

 

Ansonsten habe ich die letzten Seiten gelesen, ja. Die Intention meines Posts war auch etwas weiterführender, aber das hast du natürlich erkannt. Danke dennoch für dein Verständnis und die Aufmerksamkeit :ok:

das waren die von mit angesprochenen News, auf die ich verweisen wollte, weiß nicht was es daran auszusetzen gibt, mit dem was ich geschrieben habe habe ich doch recht, aber da du eh auf deinem hohen Ross sitzt und mich für minderbemittelt hälst, erwarte ich auch nicht, dass du auch nur ansatzweise versuchst zu erkennen, dass ich die Xbox one schon längere Zeit nicht mehr bashe, ich kann auch nix dafür dass eine negative Schlagzeile nach der anderen kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester Post über die letzten paar Seiten.

 

Leider schneien Leute wie Turkoop oder Time4pain (und der Name ist Programm!) hier meistens dann (und nur dann!) rein, wenn es eine schlechte News zur X1 gibt. An konstruktiver Kritik oder einer Beteiligung zu anderen Diskussionen haben sie kein Interesse. So jedenfalls ist mein Eindruck, u.a. ein Grund weshalb mir leider auch mal die Hutschnur platzt. Als Resultat verrennen sich dann alle jedes mal in Seitenweise "meine ist besser als deine"-Vergleiche die hier x-mal ausgefochten wurden, ermüdend sind und noch nie zu einem für eine Seite befriedigenden Ergebnis geführt haben und werden. "neoistimtrend" hat den Nagel mit seinem ersten Post hier (?) auf den Kopf getroffen: beide haben Vor- und Nachteile!

 

Ich bin kein Musterbeispiel, aber etwas mehr Toleranz würde hier einigen wirklich gut tun. Ich gebe mir ja auch mehr oder weniger erfolgreich Mühe :zwinker:

Was für ein Bullshit !

Wieso lügst du ?

 

Ich hab hier oft geschrieben dass ich Ryse cool finde und auch DR3 gut finde.

Nur wenn die 720p30 schaffen enttäuscht das und kann ein weiterer Grund sein dass die Konsole einfach nicht so stark ist wie die von den Xbox Mitarbeitern behauptet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...