Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds echt traurig, dass viele Leute scheinbar das Bedürfnis haben die Konsole, die sie nicht kaufen möchten, schlecht zu machen.

PS4 und Xbox One haben beide Vor- und Nachteile. Niemand wird dazu gezwungen die eine oder die andere zu kaufen.

Ich müsste mal einen Psychologen fragen ob er das Phänomen erklären kann.

ich will nichts schlecht machen ich kann doch nix dafür dass die one hauptsächlich negative Schlagzeilen hat, ich hab schon mehrmals erwähnt dass es mir egal ist und ich habe in keinem meiner Posts versucht andere vom Gegenteil zu überzeugen, ich schreibe nur meine Sicht der Dinge, die ich anhand der Fakten habe
Ich habe dank dir meinen Kaffee verschüttet und kann vor lachen nicht mehr.

Bitte nicht persönlich werden und euch gegenseitig bashen. Basht lieber die XOne. Dafür ist dieser Thread doch da.
xD

Aber...aber...the hate must go on :sad:
:D

Also nachdem was man alles so liest und hört, scheint der kampf um die neue gen ja schon entschieden zu sein.

Wenn es wirklich alles so krass sein sollte, dann wird ms spätestens nach zwei jahren die nächste xbox ankündigen ;-)

Geh in ein Xbox Forum und die Xbox gewinnt. Geh in ein Nintendo Forum und die Wii U gewinnt. Geh in ein Sony Forum und ... . (Ich meine den persönlichen Geschmack und nicht die Verkaufszahlen).

 

Ich gehe übrigens davon aus, dass die PS4 in dieser Generation die besten Verkaufszahlen haben wird. Trotzdem sollten manche mal lernen was es heißt an einer Diskussion teilzunehmen und andere Entscheidungen anderer Menschen zu akzeptieren.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn daran schlimm?

 

Ist ja eine gute Werbung.

Er mag sicher keine Pizzaburger! :zwinker:

 

Ob nun Dr.Oetker ein Gewinnspiel macht und entscheidet dort eine X1 zu verlosen ist wohl deren Sache. Wäre es die PS4, dann würden alle in den Laden rennen und Dr.Oetker feiern...

 

Solche Aktionen sind keine Seltenheit und beide Unternehmen profitieren. Die einen durch höhere Verkaufszahlen, die anderen durch gratis Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er mag sicher keine Pizzaburger! :zwinker:

 

Ob nun Dr.Oetker ein Gewinnspiel macht und entscheidet dort eine X1 zu verlosen ist wohl deren Sache. Wäre es die PS4, dann würden alle in den Laden rennen und Dr.Oetker feiern...

 

Solche Aktionen sind keine Seltenheit und beide Unternehmen profitieren. Die einen durch höhere Verkaufszahlen, die anderen durch gratis Werbung.

 

Nope würden sie nunmal nicht, auch wie es bei der xbox nicht der Fall ist....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...