Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Das Hauptproblem für Third Party Entwicklerw ar die Architektur der PS3.

Und das lag zum großteil am Cell. Das mit dem Ram hab ich ja erwähnt das war aber nicht bei allen Spielen nen problem aber z.B. bei Skyrim da hats ne ziemlich große Rolle gespielt.

 

Natürlich sorgt der Cell bei den First Partys für beeindruckende Ergebnisse aber es sind halt keine Multititel.

 

Die First Partys wussten den Cell zum Teil als GPU Entlastung einzusetzen, die meisten Thirt Partys haben den Cell dagegen wie eine ganz normale CPU benutzt.

Ursprünglich sollte die PS3 übrigens gar keine Extra GPU haben und der Cell sollte alles übernehmen.

Diesen Plan hat man aber angeblich nach Bekanntgabe der 360 Daten schnell wieder verworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die First Partys wussten den Cell zum Teil als GPU Entlastung einzusetzen, die meisten Thirt Partys haben den Cell dagegen wie eine ganz normale CPU benutzt.

Ursprünglich sollte die PS3 übrigens gar keine Extra GPU haben und der Cell sollte alles übernehmen.

Diesen Plan hat man aber angeblich nach Bekanntgabe der 360 Daten schnell wieder verworfen.

 

 

Na ja, am Ende muss man sagen das es nicht an Sony lag aber die ENtwickler zu blöd dafür waren.

Deshalb kann man Sony natürlich vorwerfen en falsche Entscheidung getroffen zu haben aber man sieht ja das es trotz den schwächeren Multititeln, den bescheidenen Start und dem PSN hack immernoch genug Verkäufe gegeben hat um neben der XBox zu stehen. Und das trotz über nen Jahr Vorsprung.

 

 

Diese Generation werden denk ich die Karten neu gemischt und die Konsolen werden wahrscheinlich ziemlich lange in etwa dieselben Zahlen haben (International gesehen). Aber darüber sollte man am Dienstag nochmal genauer reden können. Es könnt wie gesagt natürlich ne überaschung kommen die uns fistet. Oder MS ist wirklich so Lebensmüde und knallt 2 Titen rein und vertickts für 500€ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@.hack//Haseo

stimmt daran hab ich garnich gedacht :D

ich gehe mal davon aus das die ps4 sich um die 400€ einpendelt...

und für das Budget ist die Hardware denke die bestmögliche

denke nur immer immer das MS wahnsinnig draufzahlen wird...was wahrscheinlich nicht so sein wird, ja naja :D

 

knallt 2 Titen rein und vertickts für 500€ xD

wer hat auch Titten gelesen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@.hack//Haseo

stimmt daran hab ich garnich gedacht :D

ich gehe mal davon aus das die ps4 sich um die 400€ einpendelt...

und für das Budget ist die Hardware denke die bestmögliche

denke nur immer immer das MS wahnsinnig draufzahlen wird...was wahrscheinlich nicht so sein wird, ja naja :D

 

Na ja, ich fänds Lebensmüde aber gut.

Sony und MS sind ja immer mal für negative und positive Überraschungen gut.

 

Ich geh eher von 500€ aus.

299Pfund sind ja nicht 1zu1€ und ich denk es wird in England etwa 350Pfund.

 

Edit:

 

OMG OMG OMG :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Titan natürlich. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe so auf einen 400er Preis :D

und wenn es 499.99 sind!...

vermute 500 mit Kamera(+Move?)

400 ohne

 

 

Kamera + Headset sollen eh bei sein. Move wohl eher nicht.

Denke 499€ ist realistisch und werd amit rechnet freut sich noch mehr wenns billiger sein wird.

 

Genialste sind natürlich 399€ da würd ich mir die Konsole auch gleich holen gehen ohne zu warten obs Bugs gibt. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt eigentlich keine einzigste Information zur neuen Xbox....Alles was bisher rausgekommen ist, sind nur unbestätige Gerüchte

 

Würde deshalb nicht zuviel hineininterpretieren

 

Nur noch 3 Tage :bana2: Bin so aufgeregt !

Im gegensatz zur ps4 werden wir diesmal immerhin das Design der neuen Konsole sehen

 

Ansonsten wünsche ich mir ein neues Fable und Forza und ich hoffe mal paar neue Ips gezeigt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...