Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Er mag sicher keine Pizzaburger! :zwinker:

 

Ob nun Dr.Oetker ein Gewinnspiel macht und entscheidet dort eine X1 zu verlosen ist wohl deren Sache. Wäre es die PS4, dann würden alle in den Laden rennen und Dr.Oetker feiern...

Das traurige ist, dass es damals eine Aktion von einem Unternehmen (war glaub Toys R us) gab und die Sony Fanboys haben so gehatet, dass sie das Video zurückgezogen haben. So Leute (die sich daran beteiligt haben) sollten mMn dringend irgendwo einziehen, wo es weiße Westen gibt.

 

Das kann nicht normal sein ein Produkt so zu hassen, dass man sich Youtube Videos sucht und einen Daumen runter gibt oder Unternehmen hatet, die Werbung für das Produkt machen. Das gilt übrigens für alle Fanboys.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Keisulution: Bei ein paar Kandidaten in beiden Lagern wäre ich mir nicht so sicher :zwinker:. In der breiten Masse gebe ich dir aber recht!

 

@era1Ne: Traurig. Fanatismus (beidseitig!) bei einem Luxus-Konsumartikel ist und bleibt mir ein Rätsel. Whats next, Mord und Totschlag? 1st Word Problems! :crazy:

 

@zod: Jup, kostenlos war vielleicht nicht der richtige Begriff. Kostengünstiger trifft es eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era1Ne: Traurig. Fanatismus (beidseitig!) bei einem Luxus-Konsumartikel ist und bleibt mir ein Rätsel. Whats next, Mord und Totschlag? 1st Word Problems! :crazy
Den nächsten Schritt haben Hooligans schon erreicht. Heißt man würde sich gegenseitig zusammenschlagen, weil man nicht nachvollziehen kann, dass der andere ein anderes Produkt mag und kaufen kann. Kann mir keiner erzählen, dass das normal ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...