Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Berichte aber ich kann Englisch genau so gut wie chinesisch :smileD:

 

Aber man muss wirklich erst abwarten wie das spiel wird.:ok:

Zusammenfassend kann man sagen, das auf den Webseiten geschrieben wird, dass das Spiel allgemein, sowie das ganze Kampfsystem sehr langweilig sein sollen. Eine Seite schreibt sogar: "Ryse macht so viel Spaß wie das wählen von Telefonnummern". Außer der Grafik liest man nichts wirklich positives über das Spiel. Das Kampfsystem besteht wie das bei der E3 gezeigte Material nur aus Quick Time Events, nur das jetzt statt eingeblendeten farbigen Tasten die Gegner in der entsprechenden Farbe hervorgehoben werden...

 

Klar sollte man immer abwarten, aber das Spiel sollte soweit fertig sein, und wenn da schon bei einem Presseevent die Presse so langweilt, klingt das erstmal eher nicht gut. Abwarten sollte auf jeden Fall jeder der das Spiel kaufen wollte, zumindest bis es ein paar vollständige Tests gibt. Nach den Berichten würde ich es zumindest nicht vorbestellen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ryse wird schon ein solides game, das spass machen wird.

alleine schon die art der inszenierung sieht sehr interessant aus.

klar ein GOW für die xone darf man sich nicht erwarten.

 

crytek wird mMn oft zu unrecht gebasht.

auch wenn ich von crysis 2 enttäuscht war und teil 3 noch nicht gezockt habe, haben sie mit farcry 1 und crysis 1 bereits topgames produziert.

finde es gut, dass sie jetzt mal ein anderes genre ausprobieren.

 

wäre auch nicht böse, wenn sie ryse auch für die PS4 bringen würden.

 

EDIT:

hab's auch schon im PS4 thread gepostet, aber vielleicht interessiert es auch hier jemanden.

vor allem das letzte 1/3 des interviews ist interessant und endlich wird mal etwas härter nachgefragt:

http://metro.co.uk/2013/11/05/call-of-duty-ghosts-mark-rubin-interview-there-are-things-that-were-not-allowed-to-talk-about-4173810/

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ryse wird schon ein solides game, das spass machen wird.

alleine schon die art der inszenierung sieht sehr interessant aus.

klar ein GOW für die xone darf man sich nicht erwarten.

 

crytek wird mMn oft zu unrecht gebasht.

auch wenn ich von crysis 2 enttäuscht war und teil 3 noch nicht gezockt habe, haben sie mit farcry 1 und crysis 1 bereits topgames produziert.

finde es gut, dass sie jetzt mal ein anderes genre ausprobieren.

 

wäre auch nicht böse, wenn sie ryse auch für die PS4 bringen würden.

 

EDIT:

hab's auch schon im PS4 thread gepostet, aber vielleicht interessiert es auch hier jemanden.

vor allem das letzte 1/3 des interviews ist interessant und endlich wird mal etwas härter nachgefragt:

http://metro.co.uk/2013/11/05/call-of-duty-ghosts-mark-rubin-interview-there-are-things-that-were-not-allowed-to-talk-about-4173810/

 

Kannst du das kurz auf Deutsch zusammenfassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das kurz auf Deutsch zusammenfassen?

 

ganz kurz zusammengefasst fragt der interviewer, warum die PS4-version von ghosts um einiges besser aussieht und eine höhere auflösung hat als die xone-version und ob die PS4 wirklich eine um einiges stärkere hardware hat.

 

rubin weicht darauf der frage aus, der interviewer hakt aber ein paar mal nach.

 

letztendlich kommt heraus, dass die entwickler verträge unterzeichnen mussten und nicht über den hardware-unterschied reden dürfen und er deshalb den fragen ausweichen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz kurz zusammengefasst fragt der interviewer, warum die PS4-version von ghosts um einiges besser aussieht und eine höhere auflösung hat als die xone-version und ob die PS4 wirklich eine um einiges stärkere hardware hat.

 

rubin weicht darauf der frage aus, der interviewer hakt aber ein paar mal nach.

 

letztendlich kommt heraus, dass die entwickler verträge unterzeichnen mussten und nicht über den hardware-unterschied reden dürfen und er deshalb den fragen ausweichen muss.

 

Das gibt ärger von MS :trollface:

 

@dna das die Hardware stärker ist weiß sowieso jeder da gibt es keine Zweifel.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Werde ich defintiv wenn ich mir irgendwann die Ps5 Pro hole. Ich hatte mir vor ner Zeit ja eigentlich die Ps5 bestellt, dann aber doch wieder storniert, da ich die letzten Jahre so gut wie gar nicht gezockt habe und es Quatsch gewesen wäre. Durch verschiedene Umstände hat sich das aber seit nem Jahr ungefähr geändert. Ich zocke wieder regelmäßig und durch tolle Spiele wie Hollow Knight und Dead Cells ist meine Liebe fürs Gaming wieder entflammt! Ich habe nun auch noch ne Menge Spiele auf der Ps4 nachzuholen
    • Wenn dir Roguelites gefallen, musst du mal Returnal zocken 👍🏻
    • Echt gut was K.I kann, aber ohne Seele und einfach nur erschreckend,  als wenn das Lied aus der Zeit von Sinatra  stammt" Dito hier  Und das gleiche dort:  
    • Dead Cells Neben Hades (welches ich noch nicht gespielt aber vor kurzem gekauft habe) ist Dead Cells wohl das gefeierste und bekannteste Rougelike und das vollkommen zu Recht! Mit dieser Indieperle habe ich mich das erste Mal in das Genre der Rougelikes gewagt und wurde direkt in eine bis jetzt nicht enden wollende Suchtspirale gezogen! Im Gegensatz zu anderen Genres ist ein Tod hier nichts schlimmes, er ist gar fester Bestandteil des Spielprinzips. Mit jedem Run lernst du dazu, wirst stetig besser und schaltest nach und nach permanente Upgrades, Waffen, Fähigkeiten etc. frei, was ungemein motivierend ist. Die Steuerung des super rasanten Schnetzlers ist extrem präzise und befriedigend, du fegst später regelrecht durch die Level. Zudem habe ich in einem Spiel bisher noch nie eine so große und abwechslungsreiche Waffen,- Schild, Zauber,-Fähigkeiten,- und Fallenauswahl gesehen wie hier. Es gibt super viele grundverschiedene Builds was zum ausprobieren einlädt. Für jeden Spielstil ist etwas dabei. Später wird es auch richtig herausfordernd, was ich begrüße. Wenn man jedoch keinen Bock auf ne Challenge hat, kann man sich in den Optionen den Schwierigkeitsgrad so anpassen wie man Bock hat, weswegen sowohl absolute Hardcoregamer als auch Menschen mit zwei linken Händen angesprochen werden und Spaß haben können. Ich habe mir heute sogar, erst zum zweiten Mal überhaupt nach Nioh, DLCs geholt, da ich nicht genug von dem Game kriege.  9,5/10  
×
×
  • Neu erstellen...