Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

naja dann wird die spielsession wohl unterbrochen. ist ja denke ich mal das gleich wie wartungsarbeiten an den servern mit anschließendem neustart. gabs ja eine news zu :)

 

edit: oder so wie Kazuga sagt :D ich denke mal beides ist möglich...

 

so wie ich mal gelesen habe, können so sachen wie die KI von der Cloud berechnet werden. Was ich mich frage, welcher Entwickler hat denn bock auf so was? Bestimmt werden dann auch noch DLCs über die CLoud verkauft ^^ KI Pack für 5€ oder verbesserte Wettereffekte mit Blitz und Donner und so für 9,99€ :trollface: denn wer verbesserungen will soll auch dafür bezahlen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du? Mir ist das total latte ;) Bin mit allem Online jederzeit, sogar mein TV. Es geht mir hier um die Allgemeinheit. Es gibt viele die nicht Online sein wollen und das verstehe ich auch (Datenspeicherung etc) von daher ist es ein unding meiner Meinung nach eine Konsole zu verkaufen die nicht von Haus aus die Leistung bringen kann. Microsoft versucht wo sie nur können Schadensbegrenzung zu führen, damit noch mal schnell Kohle gescheffelt wird. Die Käufer werden sich noch früh genug ärgern, glaub mal.

 

Zukunfts technisch ist das vll mal gar nicht so verkehrt, aber dafür müssten erstmal anständige Internet Leitungen her, damit auch die Landbevölkerung in genuß von 100mbit und mehr kommt

 

Ps: Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt hier nicht direkt rein aber im vergleich zu ryse sieht das hier auch nicht sehr viel schlechter aus.

 

 

 

25min Deep Down gameplay

 

Leider nur für Japan bestätigt soweit ich weis. Soll sich aber im Kampfsystem eher an Dark Souls orientieren. Ich glaube nicht, dass sich das wie Ryse anfühlen wird.

Grafisch wird Ryse eh schnell überholt denke ich. Ist ja eines der ersten Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du? Mir ist das total latte ;) Bin mit allem Online jederzeit, sogar mein TV. Es geht mir hier um die Allgemeinheit. Es gibt viele die nicht Online sein wollen und das verstehe ich auch (Datenspeicherung etc) von daher ist es ein unding meiner Meinung nach eine Konsole zu verkaufen die nicht von Haus aus die Leistung bringen kann. Microsoft versucht wo sie nur können Schadensbegrenzung zu führen, damit noch mal schnell Kohle gescheffelt wird. Die Käufer werden sich noch früh genug ärgern, glaub mal.

 

Zukunfts technisch ist das vll mal gar nicht so verkehrt, aber dafür müssten erstmal anständige Internet Leitungen her, damit auch die Landbevölkerung in genuß von 100mbit und mehr kommt

 

Ps: Meine Meinung

 

Warum Schadenzbegrenzung du weißt schon MS ist ein Multi Milliarden Doller Unternehmen.

Ich glaube ihnen ist es scheiß egal ob sich die One gut verkauft.

Schau dir Apple an die spielen auch mit den Kunden und jeder kauft es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir Apple an die spielen auch mit den Kunden und jeder kauft es.

 

das musst du nun mal genauer erläutern. :think:

 

ich finde das system von apple ist (für mich) das Beste, weil es in der Performance am besten funktioniert.

 

ich, als apple-kunde, fühle nicht, dass mit mir gespielt wird.

 

ganz im gegenteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass sich zwei oder mehrere Weltkonzerne um mein Geld streiten. Daher wäre es schlecht, wenn ein großer Konkurrent wie Microsoft nicht mehr im Konsolengeschäft mitmischt.

 

Ich bin zwar kein Fan von Microsoft, aber auch Playstation Fans haben der Xbox einiges zu verdanken. Die PS4 würde ohne den Druck, den Microsoft auf Sony ausübt, bestimmt nicht so sein, wie sie jetzt schließlich auch ist.

 

 

so siehts mal aus, eigentlich müsste man M$ danken. Allerdings zeigt Sony auch das sie dazu gelernt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...