Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber es ist momentan noch keiner großer "Hype" um die Xbox

 

selbst 1 Woche vor dem Ps Meeting sind die Leute schon Amok gelaufen...

daran sieht man das Sony trotz Verlust usw trotzdem noch den größten Kult-faktor den es gibt

 

 

 

Das Liegt nunmal daran das sich Microsoft sehr bedeckt hält, keine News,Ankündigen oder sonstwas alles ist still um die Xbox herum

Vlt wollen sie ja ganau das hier....Man kann jetzt viel interpretieren und spekulieren aber letztendlich bringt es nix :nixweiss:

 

 

das witzige bei dem PS Meeting war ja, das die Leute ja nichtmal wirklich wussten dass es eine Ps4 Ankündigung wird ^^ Deshalb vlt auch der große Hype und die Fragen und Spekulationen drumherum

 

 

Ich hoffe mal Microsoft enttäuscht mich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es ist momentan noch keiner großer "Hype" um die Xbox

 

selbst 1 Woche vor dem Ps Meeting sind die Leute schon Amok gelaufen...

daran sieht man das Sony trotz Verlust usw trotzdem noch den größten Kult-faktor den es gibt

 

Geh mal in die richtigen Foren.

Das neoGAF Forum bricht aktuell regelmässig wegen des Durango Threads zusammen.

Bei Konsolentreff, als deutsche Alternative, geht die Post im Durango Thread genau so ab.

 

Besonders die Geheimniskrämerei von MS ist es, die die Leute neugierig macht und die Threads zumüllen lässt.

Davon ab weiss die "Außenwelt" btw nichts von PS4 und Durango, weil es sie schlicht noch nicht interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und wieder mal paar neue News zur Xbox Infinity

 

Ein Microsoft Mitarbeiter names Greenberg hat berichtet dass es am 21 Mai viele Überaschungen geben wird und auf der E3 eine große Zahl von Exklusivtiteln vorgesstelt werden

 

"We definitely have a lot of surprises planned"

 

"E3, if you're a gamer, it's going to be tons of exclusives, world premieres"

 

 

Das lässt mein Herz natürlich höher schlagen :ok:

 

Außerdem soll der neue Xbox Controller Gerüchten zufolge Kleiner und schmaler werden.....Hoffe mal das es nicht so ist, der Xbox Controller ist perfekt meiner Meinung nach!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und wieder mal paar neue News zur Xbox Infinity

 

Ein Microsoft Mitarbeiter names Greenberg hat berichtet dass es am 21 Mai viele Überaschungen geben wird und auf der E3 eine große Zahl von Exklusivtiteln vorgesstelt werden

 

"We definitely have a lot of surprises planned"

 

"E3, if you're a gamer, it's going to be tons of exclusives, world premieres"

 

 

Das lässt mein Herz natürlich höher schlagen :ok:

 

Außerdem soll der neue Xbox Controller Gerüchten zufolge Kleiner und schmaler werden.....Hoffe mal das es nicht so ist, der Xbox Controller ist perfekt meiner Meinung nach!!!!

 

Hab ich gestern nacht schon gepostet. xD

 

Zu dem controller:

hallte ich für Blödsinn. Warum sollte man nen sehr guten Controller verschlechtern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und wieder mal paar neue News zur Xbox Infinity

 

Ein Microsoft Mitarbeiter names Greenberg hat berichtet dass es am 21 Mai viele Überaschungen geben wird und auf der E3 eine große Zahl von Exklusivtiteln vorgesstelt werden

 

"We definitely have a lot of surprises planned"

 

"E3, if you're a gamer, it's going to be tons of exclusives, world premieres"

 

Mit "tons of exklusives" muss nicht ausschließlich exklusive Titel gemeint sein. Das können auch Contents, Features, Anwendungen, Peripherie Geräte etc. sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern nacht schon gepostet. xD

 

Zu dem controller:

hallte ich für Blödsinn. Warum sollte man nen sehr guten Controller verschlechtern?

 

 

Ouh hab ich ganz übersehen :_wanken2:

 

Naja vlt will man irgendwie modern rüberkommen und bringt dann so ein Smart Controller Müll raus

 

 

und zu Cloud:

 

Naja ich glaub kaum dass er mit exklusiven Titeln prahlt wenn es nur irgendwelche kleinen Indie Games sind oder irgendein Content :naughty:

Damit würden sie sich zum Schluss nur zum Affen machen

 

Außerdem hat er ja gesagt das man sich als Gamer drauf freuen soll? Mich als Gamer interessieren also Sachen wie Online Features usw nicht

Bearbeitet von Jellal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaub kaum dass er mit exklusiven Titeln prahlt wenn es nur irgendwelche kleinen Indie Games sind oder irgendein Content :naughty:

Damit würden sie sich zum Schluss nur zum Affen machen

 

Er prahlt ja eben nicht mit exklusiven Titeln, sondern sagt "exclusives" was eben nicht nur Spiele bedeuten muss.

 

Außerdem hat er ja gesagt das man sich als Gamer drauf freuen soll? Mich als Gamer interessieren also Sachen wie Online Features usw nicht

 

Das siehst vielleicht du so, muss aber nicht heißen das Microsoft die gleiche Einstellung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ .hack

Wo kommt den das zweite Zitat bei diesem Beitrag her? Ich habe das nie geschrieben.

 

Ansonsten wünsche ich mir ein neues Fable und Forza und ich hoffe mal paar neue Ips gezeigt werden
Für die viele Spiele muss man sich wohl bis zur E3 gedulden. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...