Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Link wurde schon vor Tagen hier gepostet ;) Die News ist ja auch vom 6.11

 

Ich sag bis jetzt noch das isn Grafik Blender, mehr nicht aber lass uns mal abwarten.

 

öööööhhhmmmm ist das nicht die Übersetzung des Wortes Crytek...... ne mal ernsthaft was anderes außer Grafik kann man von den Jungens einfach nicht erwarten.

Das war mir aber schon im Vorfeld klar.

Generell scheint sich mein next Gen Start ins nächste Jahr zu schieben, gibt einfach auf beiden Konsolen nix was mich derzeit reizt außer nen Forza5 und NBA2K in seiner mies geilen Optik.

Und Destiny wäre noch ein ganz interessantes Dingelns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr davon ??

 

http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-alle-Entwickler-nutzen-100-Prozent-der-Next-Gen-Konsole-1096874/

 

wenn das selsbt ein First-Party Studio sagt, dann sehe ich schwarz

Denkst du die Entwickler nutzten z.b. nur 2GB RAM, obwohl sie mehr zu Verfügung haben? Natürlich nutzen die Entwickler 100% der Hardware (ist bei keiner Konsole anders). In Zukunft werden sie nur Wege finden besser mit den vorhandenen Ressourcen umzugehen und uns (egal ob Wii U, PS4 oder Xbox One) positiv überraschen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du die Entwickler nutzten z.b. nur 2GB RAM, obwohl sie mehr zu Verfügung haben? Natürlich nutzen die Entwickler 100% der Hardware (ist bei keiner Konsole anders). In Zukunft werden sie nur Wege finden besser mit den vorhandenen Ressourcen umzugehen und uns (egal ob Wii U, PS4 oder Xbox One) positiv überraschen.

ja da hast du recht, ich meine damit eher, dass das wieder mal relativ schlechte Presse ist ... nicht jeder denkt direkt so wie du oder bzw. können viele diese News so deuten, als würde es nicht besser gehen... deshalb hätten sie lieber gar nix sagen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb hätten sie lieber gar nix sagen sollen
Das habe ich mir ehrlich gesagt schon öfters gedacht :D

Wobei es bei dem Interview mit der Cloud nur für Verwirrung sorgte, weil das Magazin OXM den Entwickler falsch verstanden hat. (Spreche von dem FM5 und Cloud Thema von den letzten Seiten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe ich auch schon von gelesen... Viele nutzen die Photone App. Ist natürlich nicht so genau, aber so hat man einen ungefähren Anhaltspunkt! Für Indoor schon wichtig, Outdoor eigentlich relativ Latte... Da gibt die Sonne das Kommando!!  
    • Genial. Ich habe die gleich mal runtergeladen. Wenn mal wieder die Sonne scheint werde ich es auch Test.😁 Lux Light Meter Pro Lichtmeter    
    • @Toth Doch die Platine ist definitv Original. Schaue dir das Gehäuse und die Taste zum Disk auswerfen an. Diese drückt genau auf den Taster auf der Platine.  Hier auch in Schritt 7 zu sehen.  https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+4+CUH-1200+komplette+Demontage+der+Konsole/52475 Es gibt verschiedene PS4 Revisionen. Die erste Version hatte zum Beispiel noch Sensor Tasten. Deine ist ein CUH-1200 mit physischen Tasten. Daher unterscheidet sich der innere Aufbau.  Zum dem Fehler mit USB Speichergerät kann ich nichts sagen. Da wäre die komplette Fehlermeldung + eventuell Fehlercode interessant. 
    • PS Zocke was ganz entspanntes momentan Dave The Diver!! Eine echte Indy Perle und der Loop macht mega viel spaß 
    • Nicht so lange mir noch alles weh tut nach der OP. Kann nicht mal lachen ohne zu sterben 😂😂 und wenn ich mich erschrecken sollte wäre das nicht besser und ich Wette ich kacke mir ein dabei sonst  Ehgrrmmm DS 2….
×
×
  • Neu erstellen...