Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Spiele werden eurer Meinung nach auf dem Event vorgestellt. Anscheinend sollen viele Weltpremieren erst auf der E3 gezeigt werden. Da wird es sich wohl um die exklusiven und Multiplattorm Spiele handeln, die das erste mal gezeigt werden.

 

Hoffen würde ich auf ein Forza 5, aber ich denke FM5 werden sie sich für die E3 aufheben oder zeigen das Spiel erst nächstes Jahr. PGR könnte auf dem Event angekündigt werden, wenn die Gerüchte stimmen. Sicher kommen wird CoD Ghosts. Ich wäre von dem Event sehr enttäuscht, wenn sie nur zwei Spiele zeigen :(

Das war nicht von dir, sondern von Lashido :zwinker:
Ich denke du meinst das gleiche Zitat. Trotzdem nochmal um Missverständnissen vorzubeugen.

 

Zitat 1 = meins

Zitat 2 (ohne Name) = nicht meins

Zitat 3 = Lashido

 

Meine Frage bezog sich auf Zitat 2.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt. Es ist von Lashido:

 

http://www.play3.de/forum/2563022-post930.html

 

Pues si Juan! Ich hatte echt hohe Erwartungen, ok das mit dem Ram ist ne tolle Sache aber mal ehrlich, alles andere hätte mich wohl eher enttäuscht ^^

 

Na ich bin auf die E3 gespannt, ob da was geht und vor allem der 21 Mai!

 

 

Naja ich mein ich hab ja einen Multimedia Player, aber es wäre halt schon Toll wenn ich alles in einem Gerät hätte und die Xbox könnte das wahr machen und Sony sollte das auch können und wenn nicht wäre ich auch da sehr Enttäuscht. Aber jetzt was anderes, wenn man sich überlegt wie die Ps3 der Xbox technisch überlegen war und trotzdem fast alle Umsetzungen auf der Xbox flüssiger liefen ist das doch eine Überlegung wert in Richtung Microsoft für den Kauf der nächsten Konsole zu Tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Liegt nunmal daran das sich Microsoft sehr bedeckt hält, keine News,Ankündigen oder sonstwas alles ist still um die Xbox herum

Vlt wollen sie ja ganau das hier....Man kann jetzt viel interpretieren und spekulieren aber letztendlich bringt es nix :nixweiss:

 

 

das witzige bei dem PS Meeting war ja, das die Leute ja nichtmal wirklich wussten dass es eine Ps4 Ankündigung wird ^^ Deshalb vlt auch der große Hype und die Fragen und Spekulationen drumherum

 

 

Ich hoffe mal Microsoft enttäuscht mich nicht

 

aber es ist momentan noch keiner großer "Hype" um die Xbox

 

selbst 1 Woche vor dem Ps Meeting sind die Leute schon Amok gelaufen...

daran sieht man das Sony trotz Verlust usw trotzdem noch den größten Kult-faktor den es gibt

Sony hat den Fehler gemacht die Erwartungen damit noch zu treiben und Microsoft macht es genau richtig, wenige Infos und dafür alle um zu hauen ähnlich wie Rockstar es mit GTA5 macht. Noch drei Tage dann konnen wir anfangen zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er prahlt ja eben nicht mit exklusiven Titeln, sondern sagt "exclusives" was eben nicht nur Spiele bedeuten muss.

 

Hast recht.

 

In der Originalquelle spricht er im Kontext allerdings direkt die Gamer an bei den exclusives.

Aber den Gamer könnten sicher auch Hardwarefeatures interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat den Fehler gemacht die Erwartungen damit noch zu treiben und Microsoft macht es genau richtig, wenige Infos und dafür alle um zu hauen ähnlich wie Rockstar es mit GTA5 macht. Noch drei Tage dann konnen wir anfangen zu vergleichen.

 

 

Sorry aber LOL?

Marketingtechnisch war für mich Sony diesmal schlauer.

 

Hey wir haben en PK nur so.

BÄM -> PS4

 

Bis zur E3 lesen wir etwa alle 3 Tage schöne Sachen über die PS4 kaum bis garnichts negatives.

 

Grad in der Zeit bis zur Ankündigung zum Event musste MS viele sympatiepunkte einbüßen.

 

Und MS ist grad auch in der position einfach alles zeigen zu können. Es sind nur etwa 3 Wochen bis zur E3 da ist es wesentlich leichter nen gewissen hype aufrecht zu halten.

 

Also Marketintechnisch find ich das schon klug von Sony. Kann natürlich ejder so sehen wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber den Gamer könnten sicher auch Hardwarefeatures interessieren.

 

Eben. Der Begriff Gamer ist im Konsolenbereich in den letzten Jahren um einiges dehnbarer geworden. Dazu gehört einfach nicht mehr das simple Spielen. Es sind einige Faktoren hinzugekommen und mit der neuen Generation werden sich wohl weitere hinzugesellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei jedem anders. Mir ist bei MS auch anderes Zeug wichtig als bei Sony aktuell.

 

1) Neue Exclusivgames

2) Konsole auf Augenhöhe der PS4

3) mehr Interesse an Europa zeigen

 

Ich komm mir hier von MS bei den diensten schon etwas stiefmütterlich behandelt vor. Ich hoffe auch auf nen neues Bezahlsystem fürs Online Gaming.

 

0815 zeug gratis zusätzliches sollte Geld kosten.

 

Controller ist gut muss nicht verbessert werden.

Support ist auch super.

BD Laufwerk ist ja eh fast sicher.

 

Um ehrlich zu sein hab ich eher kleinere erwartungen. Ich weiß nicht warum aber ich rechne mit viel zeug das mir nicht wichtig ist und was für eine "Spielekonsole" unwichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...