Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.gamezone.de/Forza-Motorsport-5-XboxOne-257293/News/Forza-Motorsport-5-Einzelne-Autos-kosten-bis-zu-70-Euro-1097724/

 

Und die Aussage ja man kann alles auch so erreichen blabla aber wie lange muss man spielen um sich ein Auto im Wert von 70€ durch ingame credits finanzieren zu können?

 

Pay2win Konzept in einem vollpreis Spiel ... Viel Spaß mit forza5 das zur hälfte kastriert wurde einen carpass anbietet und euch noch extra zur Kasse bittet wenn ihr nicht bis zur xbox 3 durch zocken wollt um ein f1auto zu fahren.

 

Unglaublich ...

 

Hatte echt vor mir nächstes jahr ne one für forza zu holen aber so nicht

 

Für mich ist damit Forza auch ganz klar gestorben....leider. Ist ja schlimmer als jeder DLC Wahn.

 

Geld Verdienen - das wollen die ;)

Verdienen tun sie sich das ne...... grenzt ja schon beinahe an Epressung. Gegen den Carpass hatt ich nichts(auch wenn der Preis recht hoch ist), weil klar die Modell sind komplexer geworden.Das man da nicht so viel am Start hat wie in Forza 4 war mir schon klar. Auch hat man für den Carpass in der Vergangenheit immer sehr viele neue Autos bekommen. Aber die Gier kann auch zu groß werden.......... Und 60 Euro für ein Spiel+50 euro

für den Carpass .....und dann werd ich als Spieler mit wenig Freizeit mir die besten Autos wahrscheinlich so kaufen "müssen".

Generell geht mir der ganze Dreck 60 Euro für ein Spiel zu verlangen und gleichzeitig mit irgend ein Pass oder "service" wie Elite für nochmal 50 Euro um die Ecke zu kommen ordentlich aufn Sack. Klar MUSS man sich das nicht kaufen, aber wenn man es nicht macht hat man auch nur die Hälfte des Spiels.

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist damit Forza auch ganz klar gestorben....leider. Ist ja schlimmer als jeder DLC Wahn.

 

Ich ahne aber leider das sowas bei der next gen zum standard wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir jetzt erst richtig durchgelesen ein Auto für 70 Euro, das ist richtig krass.

 

Die ticken nicht sauber.

Ds game an sich kostet ja schon 70euronen ungefähr.

Ich wünsche denen das nicht ein einziges exemplar verkauft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich es bei der 9,99€ Aktion vom Gamestop bekommen, dann würde ich es auch stornieren. Dadurch kostet mich das Spiel nur 30-35€.

 

Das spiel ist ...... ehm überlegen. ....nichts wert.

Und gamestop sind sind auch verbrecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf der NextGen um viele DLCs einen Bogen machen.

Bin oft genug ins Fettnäpchen getreten. Ich hab am Anfang der PS3 noch gedacht (kam von der PS2): "Cool! Jetzt kann man durch DLCs endlich tolle Spiele erweitern für wenig Geld". Und nun sind wir, wie beispielsweise in Battlefield und Call of Duty, wenn man alle Kartenpakete kauft, beim selben Preis wie das Spiel, angelangt.

 

Ihr werdet lachen, aber ich hatte mal gedacht, dass zusätzliche Karten auf PS3 sicher nur im seltensten Fall etwas kosten werden und wenn, dann gibt's 10 Karten für etwa 5 Euro :D

 

Leider haben Unternehmen meine Naivität und die anderer ausgenutzt.

Jetzt werde ich sämtliche DLCs über 10 Euro aus Prinzip ignorieren.

Ich werde nicht nochmal, wie bei BF3, 50 Euro für Premim ausgeben, wenn ich für das Geld beinahe ein Vollpreisspiel bekomme und 2x Spiele für 25 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf der NextGen um viele DLCs einen Bogen machen.

Bin oft genug ins Fettnäpchen getreten. Ich hab am Anfang der PS3 noch gedacht (kam von der PS2): "Cool! Jetzt kann man durch DLCs endlich tolle Spiele erweitern für wenig Geld". Und nun sind wir, wie beispielsweise in Battlefield und Call of Duty, wenn man alle Kartenpakete kauft, beim selben Preis wie das Spiel, angelangt.

 

Ihr werdet lachen, aber ich hatte mal gedacht, dass zusätzliche Karten auf PS3 sicher nur im seltensten Fall etwas kosten werden und wenn, dann gibt's 10 Karten für etwa 5 Euro :D

 

Leider haben Unternehmen meine Naivität und die anderer ausgenutzt.

Jetzt werde ich sämtliche DLCs über 10 Euro aus Prinzip ignorieren.

Ich werde nicht nochmal, wie bei BF3, 50 Euro für Premim ausgeben, wenn ich für das Geld beinahe ein Vollpreisspiel bekomme und 2x Spiele für 25 Euro.

 

Zum Glück war ich nie so naiv und dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf der NextGen um viele DLCs einen Bogen machen.

Bin oft genug ins Fettnäpchen getreten. Ich hab am Anfang der PS3 noch gedacht (kam von der PS2): "Cool! Jetzt kann man durch DLCs endlich tolle Spiele erweitern für wenig Geld". Und nun sind wir, wie beispielsweise in Battlefield und Call of Duty, wenn man alle Kartenpakete kauft, beim selben Preis wie das Spiel, angelangt.

 

Ihr werdet lachen, aber ich hatte mal gedacht, dass zusätzliche Karten auf PS3 sicher nur im seltensten Fall etwas kosten werden und wenn, dann gibt's 10 Karten für etwa 5 Euro :D

 

Leider haben Unternehmen meine Naivität und die anderer ausgenutzt.

Jetzt werde ich sämtliche DLCs über 10 Euro aus Prinzip ignorieren.

Ich werde nicht nochmal, wie bei BF3, 50 Euro für Premim ausgeben, wenn ich für das Geld beinahe ein Vollpreisspiel bekomme und 2x Spiele für 25 Euro.

 

amen :good:

 

DAS Einzige Addon in dieser Gen war der Season Pass von BO2 und das nur, weil ich ihn für 35 euro bekam.

 

sonst hatte ich keine :think:

wobei ich beim the last of us addon sicherlich auch schwach geworden wäre. NUR kommt ja zum Glück die Next Gen :D

 

Aber ich toleriere das mit Sicherheit nicht.

 

vor allem habe ich gehört, dass das eine oder andere auto bei FM 5 angeblich 70 Euro kosten soll ???? :facepalm::facepalm::facepalm:

 

Ich hoffe mir kann hier jemand das Gegenteil sagen :think:

 

Diesen DLC-Wahn zu unterbinden wird immer wichtiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...