Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Xbox One

CoZmic
 Share

Recommended Posts

• Replies 11.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe gerade von nem Kumpel erfahren , das Feder carpass forza 5 zwar neue Autos freischalten aber man die nicht Besitz sondern gegen ingame credits kaufen oder echt Geld bezahlen kann . Stimmt das oder wollen die einen komplett verarschen ? Wenn ich das rixhtig verstehe zahle ich 50€ für neue Autos schalte damit aber nur das recht frei sie zu kaufen ?

Bin echt gerade sprachlos

:-:-:-:-:----------------------

Nicht jeder Wagen kostet 70€.

Nur wie lange brauch man um es freizuspielen? ::think: Wiederum würde ich nicht mal 70€ dafür ausgeben wenn ich 1 Jahr brauche um das Auto freizuschalten :D
Das System gab es schon in Forza 4 und ich konnte soweit ich weiß schneller als in GT5 Fahrzeuge freischalten :D

Ich halte von dem System auch nicht viel und die Preise sind zu hoch. Dennoch finde ich die überraschten Reaktionen interessant, wenn man sich an die Diskussion GT vs FM4 zurück erinnert und wer daran alles teilgenommen hat. Schließlich hätten manche davon wissen müssen, wenn sie Forza 4 gespielt haben. Also haben manche behauptet die z.b. Physik von GT5 sei besser ohne FM4 jemals gespielt zu haben?

IGN hat heute die Daten veröffentlicht, ab wann die jeweiligen Reviews zur Xbox One und den Spielen veröffentlicht werden.

http://www.ign.com/articles/2013/11/15/where-are-igns-xbox-one-reviews

Scheinbar verschieden Embargos. Forza 5 erst am 20.11 und Ryse sogar erst am 21.11.

Die Embargos von Forza und Ryse fallen sehr spät. Danke für den Hinweis. Edited by era1Ne

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...