Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Arschkriecherei und heuchlerei von ms ;-)

 

Wie bei den meisten Konkurrenten. Es gehört sich einfach in der Öffentlichkeit, obwohl man es nicht ernst meint. Ist doch wie beim Fußball, wenn Bayern Meister wird und Clubs wie Dortmund und Schalke gratulieren, obwohl sich alle in Wirklichkeit die Krätze an den Hals wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kindergartnenniveau? :D

 

ich fand das video sehr symphatisch :)

und es war in der tat sehr lustig und keineswegs kindisch.

 

kindisch wäre: schau wir haben DAS und die NICHT! HAHAHAHAHA! :facepalm::ok:

 

Sorry für ein Milliarden Unternehmen war das Video untere Kanone in meinen Augen.....klar war das ein Seitenhieb mit einen fetten Grinsen aber man hätte auch einfach über den ganzen stehen können.....Stolz und Ehre wird wohl in Japan nicht mehr all zu groß geschrieben.

Aber ist egal jeder nimmt sowas anders auf der eine findet es lustig der andere nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kindergartnenniveau? :D

 

ich fand das video sehr symphatisch :)

und es war in der tat sehr lustig und keineswegs kindisch.

 

kindisch wäre: schau wir haben DAS und die NICHT! HAHAHAHAHA! :facepalm::ok:

 

Sorry für ein Milliarden Unternehmen war das Video untere Kanone in meinen Augen.....klar war das ein Seitenhieb mit einen fetten Grinsen aber man hätte auch einfach über den ganzen stehen können.....Stolz und Ehre wird wohl in Japan nicht mehr all zu groß geschrieben.

Aber ist egal jeder nimmt sowas anders auf der eine findet es lustig der andere nicht.

 

Also ich finde es toll wenn so große Unternehmen auch mal ein bisschen Gelassenheit und Spaß zeigen, warum nicht? :)

 

Das Unboxing Video fand ich fast noch besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gantzstyla:

 

An dem Video war mal rein gar nichts auf Kindergartenniveau.

Es war ein klasse Seitenhieb und die Aussage dahinter war geradezu wegweisend.

So müssen wir keinen Eingriffe in unserem Umgang mit Spielen befürchten.

 

----------------

 

Ich glaube, dass Microsoft und Sony besser verstehen als manche glauben.

Auf Vaio-Laptops läuft Windows und in der Xbox One verrichtet nun halt ein BD-Laufwerk seinen Dienst, dessen technik u.a. von Sony entwickelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gantzstyla:

 

An dem Video war mal rein gar nichts auf Kindergartenniveau.

Es war ein klasse Seitenhieb und die Aussage dahinter war geradezu wegweisend.

So müssen wir keinen Eingriffe in unserem Umgang mit Spielen befürchten.

 

----------------

 

Ich glaube, dass Microsoft und Sony besser verstehen als manche glauben.

Auf Vaio-Laptops läuft Windows und in der Xbox One verrichtet nun halt ein BD-Laufwerk seinen Dienst, dessen technik u.a. von Sony entwickelt wurde.

 

Sehe ich genauso.Letztens hat major nelson in einem video gezeigt wie schnell die X1 startet.Benutzt wurde der neue Sony 4K TV :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für ein Milliarden Unternehmen war das Video untere Kanone in meinen Augen.....klar war das ein Seitenhieb mit einen fetten Grinsen aber man hätte auch einfach über den ganzen stehen können.....Stolz und Ehre wird wohl in Japan nicht mehr all zu groß geschrieben.

Aber ist egal jeder nimmt sowas anders auf der eine findet es lustig der andere nicht.

Sorry aber ich habe selten so ein scheiß gelesen.

Leute wie du, verursachen solche Kosolenkriege, und die meisten wissen, das Sony und MS sich sehr gut verstehen, denn da gibt es so etwas wie "Ey schaut euch mal MS an, voll die Spassten ey Junge" nicht.

Und wer Geschwister hat, der hat auch mal seinen kleinen Bruder oder Schwester geärgert, und ist es bei Sony und MS ebenfalls.

Es sind nur kleine Stichelein.

Und das Video von Sony war lustig, und in keinem Bezug auf irgendwelche Kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gantzstyla

Yoshida hat zwei Wii U Konsolen daheim. Diese Kriege (wenn es die überhaupt noch gibt) werden nur als Marketing Methode genutzt. Was die Fans aus den Konsolen machen und diese Kindergarten Kriege interessieren die Unternehmen mMn nur insofern, dass das Marketingkosten spart, da die Konsolen ständig im Gespräch sind.

 

@ Keisulution

Toller Beitrag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das es Anno 2024 immer noch Spiele gibt, die kein HDR unterstützen 🤦🏻‍♂️
    • Ich liebe solche Dev Dokumentationen. Hab sooo bock auf das Game.
    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
×
×
  • Neu erstellen...