Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

In Forza 4 brauchte man ja mehr Tokens je teurer der Wagen war. Vielleicht hat er den $ Preis für 1 Token hochgerechnet.
Wenn 1.250 tokens ca. 10€ wert sind und man sich damit jedes Fahrzeug kaufen kann (d.h. 10€ entsprechen mindestens 6 Millionen Credits), dann kann man nicht auf 70€ (Lotus kostet schließlich 6 Millionen Credits) kommen. Bald wissen wir mehr... :)

 

Ich kann könnte mir vorstellen, dass er sich verrechnet hat, ein Troll ist oder Turn10 später etwas geändert hat. Ich halte 70€ allgemein für äußerst unrealistisch und jedes Unternehmen würde normalerweise, wenn sie mit solchen Dingen Geld verdienen wollen weniger verlangen, da keiner 70€ bezahlen wird, wenn man das Fahrzeug auch so freispielen kann (was möglich ist und nicht lange dauert).

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja nicht oft und spaßig siehts doch trotzdem auch aus! :)

 

Ist zwar nicht gerade sehr anspruchsvoll aber einige empfinden das auch z.B. von Knack. Wers mag, dem gefällt es auch bei unter 30fps.

 

Aber schade, daß bei so einem Exclusiv wie DR3 sich nicht mehr Mühe gemacht wird, um ein bisschen mehr Leistung raus zu kitzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...