Zum Inhalt springen

Xbox One


Empfohlene Beiträge

Dead Rising hat jetzt schon bei

Destructoid 9/10

Game Informer 8.8/10

Vandel Online 8.6/10

USGamer 8/10

Everye 8.0/10

Ploygon 7.5/10

Gamespot 7/10

Eurogamer 7/10

 

Ich hätte deutlich schlechteres erwartet. Flutscht ja besser als Knack und Killzone bisher

du lässt dich ja beeinflussen, das hat 0 aussagekraft, weil vieles davon gekauft sein kann, darüberhinaus würde ich auf sowas trotzdem nichts geben, selbst wenn nichts gekauft wäre, denn jeder einzelne sollte entscheiden ob ihm ein spiel gefällt oder nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das problem aber ist das man bei einigen Test merkt das es DR fans sind. Die bewerten solche spiele nie neutral. Das ist irgendwie überall so, deswegen geb ich nichts mehr auf Test, mir ist wichtiger was die USER sagen. Da kann man sich wenigstens verlassen das die noch Ehrlich sind

 

Ach ja die 0/10 braucht kein Mensch

und 10/10 Best Game ever Wertungen :trollface:

 

du lässt dich ja beeinflussen, das hat 0 aussagekraft, weil vieles davon gekauft sein kann, darüberhinaus würde ich auf sowas trotzdem nichts geben, selbst wenn nichts gekauft wäre, denn jeder einzelne sollte entscheiden ob ihm ein spiel gefällt oder nicht :)

 

Ne ich lasse mich nicht beeinflussen. Ich gucke mir Reviews an, um ne Übersicht zu gewinnen. Deswegen auch nicht nur eine, sondern einige. Destructoids Anti-Xbox Haltung und Eurogamers 7/10... man muss nicht überall Bestechung riechen ;)

 

DR ist ein Capcom Spiel. Macht euch jetzt nicht kaputt, weils auf XBox ist. Das ist scheiß egal. Es geht um ein Capcom Spiel.... ein SPIEL, von einem Enwicklerstudio.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem aber ist das man bei einigen Test merkt das es DR fans sind. Die bewerten solche spiele nie neutral. Das ist irgendwie überall so, deswegen geb ich nichts mehr auf Test, mir ist wichtiger was die USER sagen. Da kann man sich wenigstens verlassen das die noch Ehrlich sind

auch nicht unbedingt, alleine bei metacritic z.B. sind sehr viele spaßvögel drin, die bewertungen ohne Argumente schreiben einfach um ein spiel schlecht zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich lasse mich nicht beeinflussen. Ich gucke mir Reviews an, um ne Übersicht zu gewinnen. Deswegen auch nicht nur eine, sondern einige. Destructoids Anti-Xbox Haltung und Eurogamers 7/10... man muss nicht überall Bestechung riechen ;)

 

DR ist ein Capcom Spiel. Macht euch jetzt nicht kaputt, weils auf XBox ist. Das ist scheiß egal. Es geht um ein Capcom Spiel.... ein SPIEL, von einem Enwicklerstudio.

ich bin nicht neidisch auf DR, ist doch tioll wenn die leute spaß dran haben, ich bin nur sauer auf diese gekauften Wertungen bei KZ zum beispiel, weil die das spiel unnötig schlecht machen und viele sich dadurch beeinflussen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht neidisch auf DR, ist doch tioll wenn die leute spaß dran haben, ich bin nur sauer auf diese gekauften Wertungen bei KZ zum beispiel, weil die das spiel unnötig schlecht machen und viele sich dadurch beeinflussen lassen

 

Also auch ich gebe mehr auf Userwertungen / Meinungen. Ich sehe ja viel auf Twitch z.B.

Immer wenn ich zu Hause bin, im Labor am PC Sitze oder in der FH. Twitch läuft im Hintergrund.

Killzone kommt bei den Gamern dort genauso an, wie die Reviews das wiederspiegeln. Der eine war begeistert von der Grafik und hatte viel Spaß online, der Andere hat nach 50% Story nen Rage-Quit durch und meint Average Shooter und so weiter.

Es wurde auch oft als "Tec-Demo" bezeichnet.

 

Killzone macht bestimmt Spaß, muss sich aber neben 3 anderen Release Shootern behaupten (BF4, Ghost, Titanfall). Und wie gesagt... das was man von Gamern sieht und hört spiegelt die Wertungen bisher wieder. Bei Knack sieht das etwas anders aus. Viele finden das underreted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist zu 1000000% gekauft ... allein das da steht technisches Meisterwerk :D

 

http://www.theglobeandmail.com/technology/gaming/review-dead-rising-3-is-the-xbox-one-launch-game-you-want/article15484310/

 

Auf soner Seite würde ich auch nicht gucken. Ich picke mir nur Wertungen aus Metacritics an. Solche Dinger kommen da nicht rein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...